Hilfe beim Impera Skymaster top sky editions

Antworten
Taucher
Beiträge: 1

Hilfe beim Impera Skymaster top sky editions

Beitrag von Taucher »

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, gleich zur Sylvester kommt mein Neffee dem ich versprochen hatte mit dem Automaten zu spielen.

Da er länger aus war, ist die Batterie leer.

Diese sind getauscht, muss aber mit einer Tastatur das Bios einstellen. Nur ich finde keinen Anschluß für eine Maus...

Wer kann mir helfen und retten...

Vielen Dank und alles einen guten Rutsch

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Hilfe beim Impera Skymaster top sky editions

Beitrag von Gelöscht161 »

Guten Tach auch erstmal, nach wo auch immer,

ich bin zwar kein Impera-Skymaster Experte, allerdings der Überzeugung, dass, genau wie bei den Automaten aller anderer Hersteller, mit Ausnahme von Bally-Wulff, Einstellungen nur mit einer vom Hersteller vertriebenen speziellen Service-Tastatur, die auch an einem genauso speziellen Stecker angeschlossen wird, vorgenommen werden können.
Sogesehen wurde sich etwas zu spät darum gekümmert, die Mühle ans Laufen zu bekommen.
Da muß dann als Ausgleich das klassische "Mensch-Ärger-Dich -Nicht", "Mühle", "Halma", "Dame" oder "Schiffe versenken" her und ohne Batterie-Tausch und Service-Tastatur gespielt werden. Macht aber auch Spaß. :D

Guten Rutsch ebenfalls
Manfred

michifox
Beiträge: 1097

Re: Hilfe beim Impera Skymaster top sky editions

Beitrag von michifox »

Das Board hat Mini USB Anschlüsse, wo man eine Tastatur drannhängen kann.
Ist auf dem Board beschriftet.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Hilfe beim Impera Skymaster top sky editions

Beitrag von Theseus »

michifox hat geschrieben:Das Board hat Mini USB Anschlüsse, wo man eine Tastatur drannhängen kann.
Ist auf dem Board beschriftet.


Aber er sagt ja, das er diesen USB EINGANG nicht findet. Vielleicht einmal ein Foto von dem Problem machen und hier hochladen, das man sich besser nen Kopp machen kann ! Wenn Mini USB Anschlüsse da sind, müsste das auch abzulichten sein.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Luggihitman
Beiträge: 1

Re: Hilfe beim Impera Skymaster top sky editions

Beitrag von Luggihitman »

Hy Leute hat das jetzt jeman gelöst wegen der Rat stur

Ich habe mir eine pci Karte besorgt die Mays leuchtet aber die Tastatur blinkt komisch alle grünen LEDs

Ich besorg mir nich einen ide Adapter und versuche es damit was ist mit dem. Mini usb den gab ich nicht gefunden sollte der auf dem heard sein ?

Wäre cool wenn kein Spruch kommt Mensch Ärger oder so.

Gruß Luggi hitman

Antworten

Zurück zu „Unterhaltungsgeräte“