Trendy nach Installation ohne Spiele

Antworten
MauriceSG
Beiträge: 430

Trendy nach Installation ohne Spiele

Beitrag von MauriceSG »

Guten Morgen,
habe am Montag einige Trendys bekommen, Gestern habe Ich mich den Burschen angenommen und wie immer erstmal No Limit 2005 System installiert plus Update.

Siehe da die Kiste fährt hoch ins Service Menu ja klasse dann mal eine Runde Zocken bevor das mit den Updates weiter geht, umgeschaltet und siehe da kein einziges Spiel da.

Wieder zurück in den Service unter Spiele geschaut keins da.

Dann habe Ich mir gedacht OK die Geräte sind zu neu und laufen nur mit der Software ab 2006 wegen der Änderungen in der Spieleverordnung §6a also weiter Updaten.

Nach Stunden bin Ich nun bei 2009 angelangt aber immer noch kein einziges Spiel vorhanden.

Hat jemand einen Ansatz was hier schief läuft?

Sind Theken Geräte Dongle sind passend Gesteckt und das Problem zeigt sich bei zwei Geräten!

Verzweifelte Grüße Maurice
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Trendy nach Installation ohne Spiele

Beitrag von Theseus »

Könnte es sein, das die Spiele erst kostenpflichtig freigeschaltet werden müssen? Ist doch ein Trendy von ADP. Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben. Wenn ich mich täusche, möge man es mir vergeben.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Trendy nach Installation ohne Spiele

Beitrag von seku-games »

Nach No Limit und einem Spieleupdate müssen Spiele vorhanden sein.
Ist der Dongle gesteckt?
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Trendy nach Installation ohne Spiele

Beitrag von seku-games »

Theseus hat geschrieben:Könnte es sein, das die Spiele erst kostenpflichtig freigeschaltet werden müssen? Ist doch ein Trendy von ADP. Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben. Wenn ich mich täusche, möge man es mir vergeben.
30 Tage ist alles Freigeschaltet.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Trendy nach Installation ohne Spiele

Beitrag von Theseus »

OK.

Aber danach doch eben nicht ?! (mehr)
Nutzen die neuen Updates denn dann überhaupt noch was oder verfallen diese, wenn die 30 Tage Frist abgelaufen ist? ::105::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Trendy nach Installation ohne Spiele

Beitrag von MauriceSG »

So mal ein kleines Update,
Das Gerät ist mit einem Dongle FSS 182 (Frei Schalt Stufe) installiert worden Spiele werden weder Im Service noch im Spielbetrieb angezeigt!
Nun habe Ich einfach einmal mit den vorhandenen Donglen gespielt Ergebniss:

1. Dongle FSS182 Spiele nicht vorhanden
2. Dongle FSS182 Spiele nicht vorhanden
Dongle FSS105 Spiele vorhanden Dongle Fehler
Dongle FSS154 Spiele vorhanden Dongle Fehler
Dongle FSS165 Spiele vorhanden Dongle Fehler
1. Dongle FSS168 Spiele vorhanden Dongle Fehler
2. Dongle FSS168 Spiele vorhanden System läuft
Dongle FSS175 Spiele vorhanden Dongle Fehler

Warum die Spiele trotz höherer Freischaltstufe nicht da sind erschließt sich mir nicht!
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Trendy nach Installation ohne Spiele

Beitrag von seku-games »

Ich würde eine Neuinstallation starten. No Limit und die älteste Spielversion. Das muss grundsätzlich funktionieren.

Dauer 1 gute Stunde. Wenn es wesentlich länger dauert, ist etwas faul. Platte falsch, falsch cejumpert, CD Rom oder Laufwerk fehlerhaft.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Trendy nach Installation ohne Spiele

Beitrag von MauriceSG »

seku-games hat geschrieben:Ich würde eine Neuinstallation starten. No Limit und die älteste Spielversion. Das muss grundsätzlich funktionieren.

Dauer 1 gute Stunde. Wenn es wesentlich länger dauert, ist etwas faul. Platte falsch, falsch cejumpert, CD Rom oder Laufwerk fehlerhaft.
Wie gesagt Kurt,
die Geräte Booten nach der neu Installation wunderbar, das Seltsame ist halt das bei dem Dongle mit der höchsten Freischaltstufe einfach keinerlei Spiele vorhanden sind.

Bei allen anderen Donglen selbst bei einem völlig falschen aus nem Wettterminal FSS105 kommt zwar ein Dongle Fehler aber die Spiele sind vorhanden.

Gruß Maurice

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Trendy nach Installation ohne Spiele

Beitrag von seku-games »

Wie wärs damit, dass der Dongle fehlerhaft ist. Vielleicht passt auch die Dongleversion nicht zum Gehäuse. Die waren unterschiedlich.

Spiele mal No Limit und nur die Version 2009 auf.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Trendy nach Installation ohne Spiele

Beitrag von MauriceSG »

So nur mal zur Info,
habe mich jetzt einem weiteren Gerät angenommen wieder eins mit Dongle FSS182
1. No Limit 2005 System CD
2. No Limit 2005 Update wie gefordert.

Ende vom Lied, Gerät läuft aber keine Spiele Vorhanden!
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Trendy nach Installation ohne Spiele

Beitrag von Theseus »

Wollte höflichst mal anfragen, wo du das ganze Equipement überhaupt her hast.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Trendy nach Installation ohne Spiele

Beitrag von MauriceSG »

Theseus hat geschrieben:Wollte höflichst mal anfragen, wo du das ganze Equipement überhaupt her hast.
Was meinst Du jetzt? Die Software die Dongle oder die Trendys??
Software: mal einige CDs gekauft einige von einem Freund bekommen.
Trendys Gekauft mit nochmal etwas Software dabei
Dongle bei jedem der 8 Trendys die hier sind war einer dabei plus noch zwei bei den Ersatz Rechnern.
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Trendy nach Installation ohne Spiele

Beitrag von Theseus »

Alles klar. Weil eben einiges dafür spricht, das da irgendwas nicht kompatibel zu sein scheint.
Manches läuft, manches nicht.
Ich hatte gelesen, das man neue Spiele bei ADP freischalten muss. Soweit ich das in Erinnerung habe gibst die Software 3 Wochen gratis. Dann muss freigeschaltet werden, kosten um die 300Euro bei ADP, danach nutzen die Updates nix mehr. Oder ist bereits auf deinen Sticks alles als Komplettpaket enthalten?

Kann natürlich auch sein, dass dies irgendwo falsch stand. Gebe das nur mal so weiter.

Ich selber habe diese Geräte nicht.

Angaben ohne Gewähr
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „Unterhaltungsgeräte“