Rotamint Gold Jubiläumsmodell

Antworten
Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Rotamint Gold Jubiläumsmodell

Beitrag von Ghost01 »

Hi Leute,

Mir ist was im Stromlaufplan beim Rotamint Gold aufgefallen, was mich stutzig macht.
Und zwar sind da zwei Glühbirnchen eingezeichnet. Eines für das linke Löwenauge und eines für das rechte Löwenauge.
Gold.JPG
Bei allen Automaten die man im Netz findet und auch bei meinem, ist aber nur eine verbaut die bei der Auszahlung im Takt leuchtet.

Nun die Frage, hat einer von euch einen Automaten, bei dem da zwei Birnchen verbaut sind wie im Stromlaufplan ?
Und werden die dann auch einzeln angesteuert ?
Oder war das vielleicht nur mal so geplant, dass da wie beim Fortuna dann die Augen blinken ?
Allerdings wurden da ja gleich Blinkbirnchen verbaut.
Fortuna.JPG
Gruß
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

whoperp
Beiträge: 842

Re: Rotamint Gold Jubiläumsmodell

Beitrag von whoperp »

Hallo, Wolfgang,
ich kann Dir nur sagen, dass im Schaltplan von 1960 nur 1 Lampe für den Löwen eingezeichnet ist. Den Schaltplan kannst Du gerne haben. Mich würde auch Dein Schaltplan von 1961 interessieren.
Gruß
Werner

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Rotamint Gold Jubiläumsmodell

Beitrag von Ghost01 »

Hi Werner,

Jo den von Dir würd ich dann auch gerne mal sehen. :D

Ich schick dir meinen morgen mal rüber.

Wolfgang

Antworten

Zurück zu „NSM“