Wissenswertes... NSM Gerätegeneration 95 bis 95E-III

Eröffnet hier neue Themen und schlagt dem Wiki-Team neue Inhalte vor. Wenn ihr bereits fertige Beiträge erstellt habt, so erstellt bitte das Thema mit dem Namen, den die Seite im Wiki später tragen soll. Zum Beispiel "Faden-Foul", wenn die spätere Seite über dieses Thema Informationen bereitstellt.
Antworten
Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Wissenswertes... NSM Gerätegeneration 95 bis 95E-III

Beitrag von djtoby »

Hallo zusammen,
wenn ich das mit dem Wiki richtig verstehe, können User auch Vorschläge aus vorhandenen Themen nennen...?!?
Es muß hinterher nur etwas aufbereitet, in eine einheitliche Form gebracht und entsprechend eingeordnet werden...?!?
Wenn das so ist, schlage ich Themen bzw. deren Inhalte vor, welche ich im Forum zusammen getragen habe mit jeweiligen Link:
Übersicht zu Leuchtstoffröhren der oben genannten Gerätegeneration (NSM Pult bis Classic):
https://goldserie.de/phpBB3/viewtopic.p ... ng#p344251" onclick="window.open(this.href);return false;
Wissenswertes zum Classic Rahmen:
https://goldserie.de/phpBB3/viewtopic.p ... Rahmen+NSM" onclick="window.open(this.href);return false;
Wissenswertes Versorgungseinheit 95:
https://goldserie.de/phpBB3/viewtopic.p ... es#p402690" onclick="window.open(this.href);return false;
Scheibenunruhe Rotamint (Bilderanleitung von Sven und später von mir ergänzt):
https://www.goldserie.de/phpBB3/viewtop ... ibenunruhe" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich kann Euch auch gern die Rohdaten der Bilder aus den Themen schicken, falls die Vorhandenen zu klein sind...
Wenn ich etwas an der Wiki-Aktion falsch verstanden habe dann lasst es mich wissen ;-)

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Wissenswertes... NSM Gerätegeneration 95 bis 95E-III

Beitrag von Theseus »

Zu den Leuchstoffröhren:

Rotamint Jackpot: Röhre, Länge 29cm , 8W ,Kaltweiß
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Wissenswertes... NSM Gerätegeneration 95 bis 95E-III

Beitrag von DerKito »

Grundsätzlich eine gute Sache.

Jede/r kann Inhaltsvorschläge machen und auch gerne direkt Inhalte zusammenfassen und hier im Forum im Wiki-Bereich veröffentlichen. Wir übernehmen das dann zeitnah, wenn es sinnvoll und schlüssig ist.

An Stelle der Bilder wäre es also nochmal hilfreicher, wenn du die entsprechenden Texte für die Beiträge Wiki-tauglich zusammenfasst und hier in diesen Thread packst. Ich habe die entsprechend verlinkten Threads gerade mal durchstöbert und festgestellt, dass das vor allem Lösungen zu Schwierigkeiten gewesen sind und im Laufe des Threads die Lösungen erst richtig klar wurden.

Liebe Grüße
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Wissenswertes... NSM Gerätegeneration 95 bis 95E-III

Beitrag von djtoby »

Alles klar!
Dann quasi den Text überarbeiten, das wir die Essenz haben und die Fotos rein kopieren...

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Antworten

Zurück zu „Seiten-/Inhaltsvorschläge“