Wo gehören hier im Forum Verkaufsautomaten hin???

Antworten
Benutzeravatar
Automaten-Mike
Beiträge: 115

Re: Wo gehören hier im Forum Verkaufsautomaten hin???

Beitrag von Automaten-Mike »

hab_noch_dm hat geschrieben: Mit Strom - Anschluss?!? Für was? Spricht der womöglich auch? ::105::
Nö, da ist unten eine Lichtspirale drin... :D :D . Dieser Automat wurde zur WM 1998 in Frankreich gemacht. Fehlt leider das original-Schild ober drauf.

Ich kann am Wochenende bei Meiner Freunden noch mit "Aufräumen" gehen. Oder sollte ich "Abräumen" schreiben. :D :D :D
Grosses Interesse in alles was Automaten angeht weil Technik mich interessiert. Sammlung zu gross um hier auf zu listen. Auch interessant, aber dann um in sämtliche Einzelteile zu zerlegen: der PS4 meines Stiefsohnes (siehe Avatar).


Benutzeravatar
Automaten-Mike
Beiträge: 115

Re: Wo gehören hier im Forum Verkaufsautomaten hin???

Beitrag von Automaten-Mike »

Zahnbürste und -Pasta gefällig??? :D :D :D :D
Batterie-betrieben, kann aber einfach umgerüstet werden (12VDC Spannungsversorgung oder Adapter).

Frontansicht:
Frontansicht.jpg
Innenleben:
Innenleben_1.jpg
Innenleben_2.jpg
Detail Fördersystem:
Detail_Fördersystem_1.jpg
Detail_Fördersystem_2.jpg
Detail MP:
MP_1.jpg
MP_2.jpg
Einfacher Automat, kann sich auch einfach auf andere Produkte umrüsten lassen:
- Foto an der Front kann einfach getauscht werden (4 Schrauben).
- Falls höhere Produkte verkauft werden wollen kann man abwechselend eine "Palette" wegnhemen. Ich habe noch nicht nachgezählt wieviele Paletten drin sind, hoffe keine ungrade Zahl. :D . Dann einfach an der Nockescheibe 2 Seiten wegfeilen damit der doppelte Vorschub gemacht --> fertig.
- MP da mechanisch einfach um zu bauen auf andere Münzen.

Nachteil, ist auch Billig-Automat, die Paletten sind einfach an einem Klebeband befestigt. Ich habe hier schon Automaten ausgepackt (neue) wo dann sich schon die Paletten gelöst hatten. Ich denke ich lasse mir da was einfallen mit 2 breite Gummibänder wo ich dann die Paletten mit Nieten dran befestige.

Und nun, hab_noch_DM, nehme schon mal Deine Dose mit Herzpillen zur Hand: Ich habe alle diese Automaten gerettet da ich diese vielleicht (teilweise) exportieren möchte nach Ecuador (wir haben dort ein kleines Lokal). Wie schon geschrieben, einfache Automaten und einfach um zu rüsten auf andere Produkte/Münzen. Anbei ein Bild aller Automaten:
Alle.jpg
Ich habe mehr als 30 dieser Automaten gesichert!!! Falls jemand einer für seine Sammlung möchte kann ich welche verkaufen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grosses Interesse in alles was Automaten angeht weil Technik mich interessiert. Sammlung zu gross um hier auf zu listen. Auch interessant, aber dann um in sämtliche Einzelteile zu zerlegen: der PS4 meines Stiefsohnes (siehe Avatar).

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Wo gehören hier im Forum Verkaufsautomaten hin???

Beitrag von hab_noch_dm »

nervöseAugen.gif
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
42

Benutzeravatar
news
Beiträge: 307

Re: Wo gehören hier im Forum Verkaufsautomaten hin???

Beitrag von news »

Automaten-Mike hat geschrieben:Zahnbürste und -Pasta gefällig??? :D :D :D :D
Batterie-betrieben, kann aber einfach umgerüstet werden (12VDC Spannungsversorgung oder Adapter).

Frontansicht:
Frontansicht.jpg
Innenleben:
Innenleben_1.jpg
Innenleben_2.jpg
Detail Fördersystem:
Detail_Fördersystem_1.jpg
Detail_Fördersystem_2.jpg
Detail MP:
MP_1.jpg
MP_2.jpg
Einfacher Automat, kann sich auch einfach auf andere Produkte umrüsten lassen:
- Foto an der Front kann einfach getauscht werden (4 Schrauben).
- Falls höhere Produkte verkauft werden wollen kann man abwechselend eine "Palette" wegnhemen. Ich habe noch nicht nachgezählt wieviele Paletten drin sind, hoffe keine ungrade Zahl. :D . Dann einfach an der Nockescheibe 2 Seiten wegfeilen damit der doppelte Vorschub gemacht --> fertig.
- MP da mechanisch einfach um zu bauen auf andere Münzen.

Nachteil, ist auch Billig-Automat, die Paletten sind einfach an einem Klebeband befestigt. Ich habe hier schon Automaten ausgepackt (neue) wo dann sich schon die Paletten gelöst hatten. Ich denke ich lasse mir da was einfallen mit 2 breite Gummibänder wo ich dann die Paletten mit Nieten dran befestige.

Und nun, hab_noch_DM, nehme schon mal Deine Dose mit Herzpillen zur Hand: Ich habe alle diese Automaten gerettet da ich diese vielleicht (teilweise) exportieren möchte nach Ecuador (wir haben dort ein kleines Lokal). Wie schon geschrieben, einfache Automaten und einfach um zu rüsten auf andere Produkte/Münzen. Anbei ein Bild aller Automaten:
Alle.jpg
Ich habe mehr als 30 dieser Automaten gesichert!!! Falls jemand einer für seine Sammlung möchte kann ich welche verkaufen.

Hier die alternative für Export nach Ecuador auf USD Münzen, statt Umbau.

IL Prüfer wie vorhanden, für wenig Investition.

Industrias Lorenzo
IL-Prüfer.pdf
gibt es auch bei Suzo Happ

grüsse
news
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Wo gehören hier im Forum Verkaufsautomaten hin???

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Wenn noch ein Papagei oder vielleicht ist es auch ein Mamagei gesucht wird :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-234-1084" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Leo

Benutzeravatar
Automaten-Mike
Beiträge: 115

Re: Wo gehören hier im Forum Verkaufsautomaten hin???

Beitrag von Automaten-Mike »

Gähnende Leere.
Plötzlich haben meine Freunde sehr viel Parkplatz :D :D .
gähnende Leere 1.jpg
gähnende Leere 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grosses Interesse in alles was Automaten angeht weil Technik mich interessiert. Sammlung zu gross um hier auf zu listen. Auch interessant, aber dann um in sämtliche Einzelteile zu zerlegen: der PS4 meines Stiefsohnes (siehe Avatar).

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Wo gehören hier im Forum Verkaufsautomaten hin???

Beitrag von hab_noch_dm »

Au weh, alles weg... ;o)

Rette die Kugel!
gähnende Leere 1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
42

Benutzeravatar
Automaten-Mike
Beiträge: 115

Re: Wo gehören hier im Forum Verkaufsautomaten hin???

Beitrag von Automaten-Mike »

hab_noch_dm hat geschrieben:Au weh, alles weg... ;o)

Rette die Kugel!
gähnende Leere 1.jpg
:D :D :D :lol: :lol: :lol:
Grosses Interesse in alles was Automaten angeht weil Technik mich interessiert. Sammlung zu gross um hier auf zu listen. Auch interessant, aber dann um in sämtliche Einzelteile zu zerlegen: der PS4 meines Stiefsohnes (siehe Avatar).

Antworten

Zurück zu „Unterhaltungsgeräte“