Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona

Antworten
Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona

Beitrag von disa »

katzel hat geschrieben:Ja, die Intelligenzverweigerer und ihre Facebook Bildchen und Texte :lol: :lol: :lol:
Genau.
Die Aluhut-Träger haben ja Gott sei dank den Durchblick...Neidoo for Kanzler!
Gibts Corona eigentlich überhaupt? Oder ist das nur eine Erfindung der Merkel-Lemminge, um der AfD zu schaden? :lol: :lol: :lol:
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona

Beitrag von GS33 »

Dirk, wenn ich das wüsste, wäre ich schon schlauer.
Mit Sicherheit keine Erfindung der Merkel-Lemminge, da es kein deutsches Problem ist.
7000 3774

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona

Beitrag von disa »

Sei doch nicht so blind, Gregor. Dir fehlt da einfach der Blick fürs ganze... :xmas:
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona

Beitrag von seku-games »

weisserwolf hat geschrieben:Wäre doch eine Lösung ;-)
Die schlechteste aller Möglichkeiten für uns alle. Sind zu viele so Betriebsblind, war der Shutdown fürn Ars**.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona

Beitrag von disa »

seku-games hat geschrieben:Die schlechteste aller Möglichkeiten für uns alle. Sind zu viele so Betriebsblind, war der Shutdown fürn Ars**.
Kommt ja selten vor, aber hier gebe ich dir recht! Dafür gibt es zu viele, deren persönliche Freiheit (und damit Egoismus) zu wichtig ist.
Zuletzt geändert von disa am 24.04.2020, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona

Beitrag von Theseus »

weisserwolf hat geschrieben:Wäre doch eine Lösung ;-)
Ich hoffe mal, dass du das ironisch gemeint hast. :lol:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona

Beitrag von Gelöscht161 »

seku-games hat geschrieben:
weisserwolf hat geschrieben:Wäre doch eine Lösung ;-)
Die schlechteste aller Möglichkeiten für uns alle. Sind zu viele so Betriebsblind, war der Shutdown fürn Ars**.

Höchstwahrscheinlich ja.
Ich gehe mal davon aus, dass es in etwa drei Wochen zu einem zweiten shutdown kommt. Dann wird leider festgestellt werden, dass nicht nur der "Alles-nicht-so-schlimm-Armin aus Düsseldorf" ganz schön dumm aus der Wäsche gucken wird. Ade Kanzlerkandidatur :D :D :D
Es hätte keine Lockerungen, sondern für einige Wochen noch Verschärfungen der angeordneten Maßnahmen geben müssen. So aber wird m.E. alles vorher Erreichte verspielt.
Aber lassen wir uns mal überraschen.
Die Hoffnung stirbt, wie immer, zuletzt

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona

Beitrag von disa »

Geloescht161 hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt, wie immer, zuletzt
Aber sie stirbt.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

linestro
Beiträge: 79

Re: Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona

Beitrag von linestro »

Wer ab Montag ohne Mundschutz im ÖPNV unterwegs ist darf die Kleinigkeit von 150 Euronen berappen.
Personal in Ladengeschäften mit Wissen des Inhabers ohne Mundschutz tätig, kostet 5000 Euronen.
Betrifft alle Bundesländer die die Mundschutzpflicht eingeführt haben.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona

Beitrag von Theseus »

Geloescht161 hat geschrieben:
seku-games hat geschrieben:
weisserwolf hat geschrieben:Wäre doch eine Lösung ;-)
Die schlechteste aller Möglichkeiten für uns alle. Sind zu viele so Betriebsblind, war der Shutdown fürn Ars**.

Höchstwahrscheinlich ja.
Ich gehe mal davon aus, dass es in etwa drei Wochen zu einem zweiten shutdown kommt. Dann wird leider festgestellt werden, dass nicht nur der "Alles-nicht-so-schlimm-Armin aus Düsseldorf" ganz schön dumm aus der Wäsche gucken wird. Ade Kanzlerkandidatur :D :D :D
Es hätte keine Lockerungen, sondern für einige Wochen noch Verschärfungen der angeordneten Maßnahmen geben müssen. So aber wird m.E. alles vorher Erreichte verspielt.
Aber lassen wir uns mal überraschen.
Die Hoffnung stirbt, wie immer, zuletzt
::318:: Sehr richtig. Und wenn das so eintritt, werden sich die ganzen Gutmenschen oder welche sich dafür halten, wieder aufregen und zu der Coronapandemie allerhand wirre (alles nicht so schlimm) Verschwörungstheorien aus dem Hut zaubern, damit sie in aller Ruhe ihr Eis draussen (ohne Maske) mit Freunden geniessen können oder die Grillparty auf der Wiese. Hängt immer davon ab, was man will, es sei denn, das -Gehirn benutzen- gewinnt die Oberhand.
Würde so manchem gut stehen zur Abwechslung :mrgreen: :hoch :lol: :lol: ::134::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona

Beitrag von klingelbeutel »

Ich habe ein paar gute Regeln gefunden:

Corona-Regeln
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona

Beitrag von GS33 »

Theseus hat geschrieben:Sehr richtig. Und wenn das so eintritt, werden sich die ganzen Gutmenschen oder welche sich dafür halten, wieder aufregen und zu der Coronapandemie allerhand wirre (alles nicht so schlimm) Verschwörungstheorien aus dem Hut zaubern, damit sie in aller Ruhe ihr Eis draussen (ohne Maske) mit Freunden geniessen können oder die Grillparty auf der Wiese. Hängt immer davon ab, was man will, es sei denn, das -Gehirn benutzen- gewinnt die Oberhand.
Würde so manchem gut stehen zur Abwechslung :mrgreen: :hoch :lol: :lol: ::134::
Gutmenschen sind die anderen. Was Du meinst, sind die Verschwörungstheoretiker und Aluhutträger.

Es geht hier aber nicht um ein Grillfest auf der Wiese oder um Eis essen.
Es geht um die Existenzen, die jetzt reihenweise zerstört werden. Ich habe auch nichts dagegen, einige Wochen nicht ins Restaurant gehen zu können. Aber das Restaurant soll auch noch da sein, nach dem Lockdown, und dafür sehe ich schwarz.
Wie viele Eltern (außer Dirk) verzweifeln gerade an der Situation, im Homeoffice arbeiten zu müssen und sich um die Kinder kümmern zu müssen, die nicht verstehen, was los ist. Und das sind noch die harmlosen Fälle.

Egal in welche Richtung es geht, ich bin der Meinung, dass wir eine derartige Überflut an Informationen haben, dass es kaum noch möglich ist, sich eine ordentliche Meinung zu bilden.
7000 3774

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona

Beitrag von klingelbeutel »

GS33 hat geschrieben: Egal in welche Richtung es geht, ich bin der Meinung, dass wir eine derartige Überflut an Informationen haben, dass es kaum noch möglich ist, sich eine ordentliche Meinung zu bilden.
Darum habe ich den Link mit der Satire gepostet. Es gibt keine konkrete wissenschaftliche Erkenntnis. Maske ja, Maske nein, etcpp.
Wir leben in einer Zeit, in der auch der größte Mist Verbreitung und Anhängerschaft findet. Ein Austausch wäre schön aber nein, es wird missioniert (z.B. Veganer, religiöse Spinner) oder im übelsten Falle beschimpft (machen die Nazis und "grünen Khmer" gerne).
Wie sagte einst Helmut Schmidt zum Rauchverbot:" Irgendwann wird dieser Quatsch auch zu Ende sein!"
Zwinker...
Der Mann hatte Format.
So eine Persönlichkeit findet man heutzutage nicht mehr.
Ja sicher, ich erfahre jetzt hier wohl einen Shitstorm wie ein Klempner, der in einem Hochhauskeller ein verstopftes Lokusrohr öffnet.
Es ist eben nur meine Meinung, mehr nicht...
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona

Beitrag von disa »

:D :D :D
Sehr schön geschrieben, Gregor. In jeglicher Hinsicht. Ich war gestern und heute nach fast 6 (sechs!!!) Wochen mal wieder im Büro und es war einfach schön. Meine Kinder sind 4 und 7 Jahre alt. Du kannst dir nicht vorstellen, wie anstrengend das ist.
Wie bereits mehrfach geschrieben wurde: wären alle Menschen auf dem gleichen Bildungsstand und gleich vernünftig, bräuchte es die ganze Lockdown-Kacke gar nicht. Aber man kann sich das Leben und seine Mitbevölkerung nun mal leider nicht aussuchen.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Mein persönlicher Beitrag im Kampf gegen Corona

Beitrag von hab_noch_dm »

klingelbeutel hat geschrieben:Ich habe ein paar gute Regeln gefunden:

Corona-Regeln
Haha...
Made my week! :hoch
42

Antworten

Zurück zu „Unternehmensmeldungen“