Bel Slots Bel-Coin Belgien, Schrott oder zu retten?

Antworten
MauriceSG
Beiträge: 430

Bel Slots Bel-Coin Belgien, Schrott oder zu retten?

Beitrag von MauriceSG »

Guten Morgen zusammen,

habe im Anflug geistiger Umnachtung gestern mal wieder einen Posten Automaten gekauft.

Dabei ist dieses Gerät Bel Slots anscheinend von Bel-Coin Belgien.
Bel-fruit.JPG
Den Burschen und zwei andere Standgeräte muss Ich noch abholen, nun meine Frage kennt sich jemand mit der Kiste aus?

Bekommt man die Dinger ans laufen?

Bringe Ich Ihn überhaupt nachhause oder direkt zum Entsorger und baue da nur eben raus was verwertbar erscheint?

Gruß Maurice
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Whiteice
Beiträge: 630

Re: Bel Slots Bel-Coin Belgien, Schrott oder zu retten?

Beitrag von Whiteice »

Hatte ich auch mal in der Art .
Es gibt von der Kiste verschiedenen Versionen . Meistens Kartenspiele drauf . Als Münzer ist ein G13 drin , evtl ist deiner auch schon auf Euro . War ganz lustig . Am Ende wurde es jedoch ein kleiner Arcadeautonat ;)
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin

Viele alte Geräte...

ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Bel Slots Bel-Coin Belgien, Schrott oder zu retten?

Beitrag von Mattes »

MauriceSG hat geschrieben: habe im Anflug geistiger Umnachtung gestern mal wieder einen Posten Automaten gekauft.
:hoch :hoch :hoch

Frag doch mal den Automaten-Mike, der lebt doch in Belgien und kennt sowas bestimmt.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Antworten

Zurück zu „Sonstige“