TU Rotomat Ariston

Antworten
Panzerknacker
Beiträge: 168

TU Rotomat Ariston

Beitrag von Panzerknacker »

Ich bin auf der Suche nach den TU für den Rotomat Ariston. Hat die jemand digital vorliegen und kann mir die schicken?
Das offentsichtliche Übersieht man immer...

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: TU Rotomat Ariston

Beitrag von 3GroschenMann »

Schick mir mal deine Email per PN - habe ich da. :hoch
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Kylianii
Beiträge: 1

Re: TU Rotomat Ariston

Beitrag von Kylianii »

3GroschenMann hat geschrieben: 05.04.2020, 13:59 Schick mir mal deine Email per PN - habe ich da. :hoch
Wäre es möglich, dass du mir die auch zukommen lässt? Würde mir unglaublich weiterhelfen :D

Benutzeravatar
ehs_laa
Beiträge: 112

Re: TU Rotomat Ariston

Beitrag von ehs_laa »

Hallo Kylianii,
wenn Du mir eine PN mit Deiner Email-Adresse schickst, koennte ich Dir die TU (7 MByte) zusenden.

Viele Gruesse
Harald

Sengir
Beiträge: 3

Re: TU Rotomat Ariston

Beitrag von Sengir »

Ich bin auch gerade bei der Restaurierung eines Rotomat Ariston, TU wäre hierbei ganz hilfreich für die Fehlersuche.
(PN ist raus)

Antworten

Zurück zu „Wulff“