Wulff Astor Unterlagen

Antworten
Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Wulff Astor Unterlagen

Beitrag von Ghost01 »

Geloescht161 hat geschrieben:Ich denke eher, er hat so aufgebohrt, wie ich das auch immer mache:
Schön mittig auf dem Schloß den Bohrer ansetzen und Kasalla geben.
Nach etwa 2 Minuten, mal schneller, mal langsamer, ist dann das Werk vollbracht und die Mühle öffnet sich.
Und dann kaufst du neue Schlösser oder lässt du ihn offen ?

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Wulff Astor Unterlagen

Beitrag von Gelöscht161 »

Ghost01 hat geschrieben:
Geloescht161 hat geschrieben:Ich denke eher, er hat so aufgebohrt, wie ich das auch immer mache:
Schön mittig auf dem Schloß den Bohrer ansetzen und Kasalla geben.
Nach etwa 2 Minuten, mal schneller, mal langsamer, ist dann das Werk vollbracht und die Mühle öffnet sich.
Und dann kaufst du neue Schlösser oder lässt du ihn offen ?
Ich baue entweder die Schlösser aus einer Schlachtmühle aus, oder was bequemer ist, ich nehme von einer anderen Mühle die komplette Rückwand einschl. Schlösser, hänge die Türe ein, und verbinde den Stecker der Türe mit der Rückwand und fertig.

Seppe007
Beiträge: 8

Re: Wulff Astor Unterlagen

Beitrag von Seppe007 »

Mahlzeit,

also ich konnte den Link auch nicht öffnen... Wenn man über die Wiki geht, kommt man ran.

Ok, dass ist auch eine Methode den Automaten zu öffnen. Vielleicht die "elegantere Art und Weise". Hast dann halt auch wieder Arbeit mit dem anfertigen der Schlüssel und dem ersetzen der ausgebohrten Schrauben.
Ich habe die Schlösser wie "Dr. Lecter" schon vermutet hat so aufgebohrt. Werde dann neue (alte) einsetzten.
Mit Lock Picking habe ich mich mal versucht. Aber wenn du das noch nie gemacht hast ist das etwas schwierig. Hab es mal so ne Stunde auf diese Weise probiert, dann habe ich die Geduld verloren und zur Maschine gegriffen. :lol:
Da ja der Prüfer fehlt und ich werde sehen, was sonst noch alles fehlt oder nicht geht nach der Demontage, Reinigung, Montage dass ich eh auf eine "Schlachtmühle" zurückgreifen werde, bzw. muss.
Schönen Sonntag noch euch allen. ::134::

Gruß
Seppe007

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Wulff Astor Unterlagen

Beitrag von Sternvogel »

Ich kann dir auch nur empfehlen, dass du dir besser passende Ersatzteile beschaffst. Wenn du den alten Automaten langfristig erhalten willst und außerdem auch regelmäßig daran spielen willst, dann ist ein Ersatzteilreservoir äußerst wichtig. Glücklicherweise sind die alten Wulff auf dem Gebrauchtwarenmarkt immer noch recht gut zu finden, so dass die Preise auch noch relativ niedrig sind. Aber das wird bestimmt nicht immer so bleiben. ;-)

Benutzeravatar
Teutone
Beiträge: 26

Re: Wulff Astor Unterlagen

Beitrag von Teutone »

Hallo zusammen,
habe auch einen ROTOMAT ASTOR von 1972 über EBAY Kleinanzeige erstanden.
Würde mich auch über die Technischen Unterlagen freuen.
Danke für eure Hilfe.

Benutzeravatar
ehs_laa
Beiträge: 112

Re: Wulff Astor Unterlagen

Beitrag von ehs_laa »

Hallo Teutone,
wenn Du mir ueber PN Deine Email-Adresse zukommen laesst, kann ich Dir die Unterlagen zumailen.

Viele Gruesse
Harald

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Wulff Astor Unterlagen

Beitrag von Gelöscht161 »

Teutone hat geschrieben: einen ROTOMAT ASTOR von 1972 über EBAY Kleinanzeige erstanden.
1972 ??

Benutzeravatar
Frank509
Beiträge: 294

Re: Wulff Astor Unterlagen

Beitrag von Frank509 »

Denke ab 1974 ...
Tippfehler.. ??
Meine aktuellen Automaten:

Bally Wulff: Rasant
Bally Wulff: Monopoly
Bally Wulff: Wide Wall

Merkur: Disc Bonus mit Akzeptor
Merkur : Slim Line Explosion 2020

Benutzeravatar
Teutone
Beiträge: 26

Re: Wulff Astor Unterlagen

Beitrag von Teutone »

ehs_laa hat geschrieben:Hallo Teutone,
wenn Du mir ueber PN Deine Email-Adresse zukommen laesst, kann ich Dir die Unterlagen zumailen.

Viele Gruesse
Harald
Hallo Harald. email ist teutone1912@gmail.com

Antworten

Zurück zu „Wulff“