Wulff Astor Unterlagen

Gesperrt
Seppe007
Beiträge: 8

Wulff Astor Unterlagen

Beitrag von Seppe007 »

Hallo liebe Community,

heute mal mein erster Beitrag, sonst immer nur fleißig mitgelesen. Jetzt wird es mal Zeit :lol:

Ich habe mir einen schönen alten Wulff Astor zugelegt. Auf den ersten Blick scheint alles soweit zu funktionieren, bis auf ein paar Birnchen aber das sollte ja ein kleineres Problem sein.
Ich wollte fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann und mir die technischen Unterlagen des Automaten hat?
Das wäre super, Danke.

Gruß und noch einen schönen Sonntag
Seppe007

whoperp
Beiträge: 842

Re: Wulff Astor Unterlagen

Beitrag von whoperp »

Hallo, Seppe,
wenn Du mir per PN Deine Mailadresse mitteilst, mache ich Dir einen Scan der TU.
Gruß
Werner

Seppe007
Beiträge: 8

Re: Wulff Astor Unterlagen

Beitrag von Seppe007 »

Hallo Werner,

danke. Hast Post... :D

Gruß

whoperp
Beiträge: 842

Re: Wulff Astor Unterlagen

Beitrag von whoperp »

TU sind raus!
Gruß
Werner

Seppe007
Beiträge: 8

Re: Wulff Astor Unterlagen

Beitrag von Seppe007 »

Hallo Admin,

der Beitrag kann geschlossen werden, ist ja noch der andere aktiv und zwei zum gleichen Thema brauchen wir ja nicht. :D
Hatte aus Versehen das 2 mal gepostet. Schreiben in dem anderen weiter...
Danke

Gruß
Seppe007

Gesperrt

Zurück zu „Wulff“