Magier Kaiser

Antworten
Carphunter
Beiträge: 2

Magier Kaiser

Beitrag von Carphunter »

Hallo, ich bin der neue hier... Ich habe gehört, hier bekomme ich alle Antworten auf meine Fragen. Ich habe kürzlich meinen Magier aus dem Keller geholt und wollte ihn testen. Leider leuchtet nur das Geldausgabefach ,die Sonne und die Lampe"steht bis Gewinn" habt ihr eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte? Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Magier Kaiser

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Bei dem Gerät dürfte die Datenbank leer sein.
Die Batterien halten leider nicht ewig.
Da muss nun Ersatz her oder Reparatur.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Magier Kaiser

Beitrag von kobayashi »

Ja richtig, wird die Datenbank sein.

Wie immer der übliche Link dazu : https://goldserie.de/phpBB3/viewtopic.php?f=608&t=28409
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Carphunter
Beiträge: 2

Re: Magier Kaiser

Beitrag von Carphunter »

Super, danke für die Antwort... Ich kann mich auch noch wage daran erinnern, dass er damals irgendwas von Ablaufdatum geschrieben hat....ist aber schon 8 Jahre her... Was muss man hier machen?

Und woher bekommt man am besten eine passende Datenbank. Gruß

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Magier Kaiser

Beitrag von sam rothstein »

Hallo.
Neue DB bekomst du bei Heiku Automaten oder als Mitglied unseres Vereins oder auf privatem Weg.
Gibt also mehrere Möglichkeiten.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

mabra1979
Beiträge: 148

Re: Magier Kaiser

Beitrag von mabra1979 »

Sollte dein Gerät eine Zulassungskarte haben hätte ich eine Datenbank dafür übrig ist ein halbes jahr alt.
Bei Interesse pn mir mal

Lg Marco

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“