Meister 2. Liga DSC Arminia Bielefeld!

Antworten
Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28305

Meister 2. Liga DSC Arminia Bielefeld!

Beitrag von Esteka »

Mit 10 Punkten Vorsprung!
Nicht mehr gegen Sandhausen, Aue, HSV, sondern Bayern, Gladbach und Leipzig !
Hipp Hipp Hurah!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Meister 2. Liga DSC Arminia Bielefeld!

Beitrag von GS33 »

Das freut mich sehr für Dich. Herzlichen Glückwunsch!
Steigen die denn jetzt auch in die erste Liga auf?
7000 3774

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Meister 2. Liga DSC Arminia Bielefeld!

Beitrag von Gelöscht161 »

Esteka hat geschrieben:Mit 10 Punkten Vorsprung!
Nicht mehr gegen Sandhausen, Aue, HSV, sondern Bayern, Gladbach und Leipzig !
Hipp Hipp Hurah!
Paderborn weg, Bielefeld rauf.
Nächstes Jahr wieder umgekehrt.
So ist das mit den Fahrstuhlmannschaften.
Zum Punkteabholen bleibt die Himmelsrichtung Ostwestfalen für die Gastvereine in Navi gespeichert.
10 Punkte Vorsprung gegen 2.-klassige Gegner sind natürlich schön, aber erst in der nächsten Spielzeit, wenn es gegen Freiburg, Union Berlin, Hoffenheim, Mainz oder Augsburg geht, wird sich zeigen, was dies bedeutet. Nichtsdestotrotz war der Aufstieg verdient. Hipp Hipp Hurra.

Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28305

Re: Meister 2. Liga DSC Arminia Bielefeld!

Beitrag von Esteka »

Union Berlin hat dieses Jahr überrascht. Manchmal geschehen noch kleine Wunder.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Meister 2. Liga DSC Arminia Bielefeld!

Beitrag von Frank 1886 »

Als langjähriges HSV Mitglied meine herzlichen Glückwünsche zum Aufstieg in die 1. Fußball Bundesliga. Ihr habt es verdient, wir sagen wir mal höflich "eher nicht".

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Meister 2. Liga DSC Arminia Bielefeld!

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin

Auch von mir mein Glückwunsch an die Jungs von Arminia Bielefeld, die Jungs haben das Super gemacht, hoffe
sie können sich in der Ersten Bundesliga eine Weile halten. ::318::

Auch wenn mein Herz für Hamburg HSV und natürlich auch der FC St. Pauli Schlägt :lol: :lol:

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Meister 2. Liga DSC Arminia Bielefeld!

Beitrag von hab_noch_dm »

Blubb VS Ingolstadt:

Ich kann gar net soviel essen, wie ich kotz.. wollte.

Des ganze Jahr nix zammbringen, und dann so lange spielen lassen, bis das Tor endlich drin ist. ::113::
Wie bei den Bayern. :evil:

Arme Ingolstädter.
42

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Meister 2. Liga DSC Arminia Bielefeld!

Beitrag von pitbread »

Ist schon echt bitter für die Ingolstädter. :-o
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Meister 2. Liga DSC Arminia Bielefeld!

Beitrag von Gelöscht161 »

hab_noch_dm hat geschrieben:Blubb VS Ingolstadt:

Ich kann gar net soviel essen, wie ich kotz.. wollte.

Des ganze Jahr nix zammbringen, und dann so lange spielen lassen, bis das Tor endlich drin ist. ::113::
Wie bei den Bayern. :evil:

Arme Ingolstädter.
Das sehe ich auch so, zumal es keinen Grund gab über 5 Minuten nachspielen zu lassen.
Dennoch etwas Positives hat das Ganze dann doch noch: Es gibt auch in der nächsten Spielzeit wieder zwei Bayern-Duelle in direkter Nachbarschaft, ein Stadt-Derby quasi, wenn der große FCN sich in Fürth die Ehre gibt. Dabei darf der Umweltaspekt natürlich auch nicht außer acht gelassen werden: CO²- Einsparung durch Fahrt mit dem ÖPNV. Auch Greta wird ihre helle Freude haben :D :D

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Meister 2. Liga DSC Arminia Bielefeld!

Beitrag von hab_noch_dm »

Geloescht161 hat geschrieben:Es gibt auch in der nächsten Spielzeit wieder zwei Bayern-Duelle
drohen.gif
[/size]
::113:: :evil:

Nein Ernsthaft:
Der Club hat in der 3. Liga nichts verloren.
Auch wenn er scheisse gespielt hat.
Ausserdem hast du recht, wir hätten ja sonst Keinen, gegen den wir im FRÄNKISCHEN Derby gewinnen könnten! :xmas:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
42

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Meister 2. Liga DSC Arminia Bielefeld!

Beitrag von Gelöscht161 »

Hier mal ein kleiner Blick nach Gelsenkirchen, noch mit Clemens Thönnies, u.a. auch als Sänger. :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=yWRiFwkyjec" onclick="window.open(this.href);return false;

Lit
Beiträge: 110

Re: Meister 2. Liga DSC Arminia Bielefeld!

Beitrag von Lit »

Geloescht161 hat geschrieben:Ausserdem hast du recht, wir hätten ja sonst Keinen, gegen den wir im FRÄNKISCHEN Derby gewinnen könnten!
Die "ewige" Statistik spricht ja ein anderes Bild... :D
Aber stimmt schon: In den letzten Jahren war Fürth kein gutes Pflaster. Und trotzdem: FCN - Liebe, Glaube, Leidenschaft!

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Meister 2. Liga DSC Arminia Bielefeld!

Beitrag von Gelöscht161 »

Lit hat geschrieben:
Geloescht161 hat geschrieben:Ausserdem hast du recht, wir hätten ja sonst Keinen, gegen den wir im FRÄNKISCHEN Derby gewinnen könnten!
Die "ewige" Statistik spricht ja ein anderes Bild... :D
Aber stimmt schon: In den letzten Jahren war Fürth kein gutes Pflaster. Und trotzdem: FCN - Liebe, Glaube, Leidenschaft!
Wenn zitieren, dann aber richtig und nicht irgendwelche nicht zutreffenden Sachen reinkopieren!!
Das was hier im Zitat als von mir geschrieben steht, habe ich nicht geschrieben!!
Derartige Scherze bitte vor dem Einstellen überprüfen, oder besser ganz sein lassen!!

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Meister 2. Liga DSC Arminia Bielefeld!

Beitrag von hab_noch_dm »

Naja, Manfred, er hat ja eigentlich recht, du hast nur Bayerisch mit Fränkisch verwechselt, kann ja mal vorkommen! :mrgreen: :xmas:
42

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Meister 2. Liga DSC Arminia Bielefeld!

Beitrag von hab_noch_dm »

Lit hat geschrieben: Und trotzdem: FCN - Liebe, Glaube, Leidenschaft!
Da ist aber eure Leidenschaft ganz schön strapaziert worden, in den letzten Jahren. :roll:

Aber der Blubb... Tschuldigung, Club hat in der 3. Liga nichts verloren (nein, er gehört auch nicht in die 4., was manche wieder denken...).

Ich glaube, so viele Färdder hatten euch noch nie die Daumen gedrückt, als ihr in Ingolstadt wart.

Hab' nach dem Spiel meine Herztropfen nehmen müssen... ;-)
42

Antworten

Zurück zu „Userbereich“