Ein bißchen Spaß in Skull's schöner Hellothek :)

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Ein bißchen Spaß in Skull's schöner Hellothek :)

Beitrag von Doppel Jackpot »

Super Video - das war sehr kurzweilig und hat viel Spaß gemacht anzuschauen... :hoch

Bitte mehr davon!

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ein bißchen Spaß in Skull's schöner Hellothek :)

Beitrag von hab_noch_dm »

Sternvogel hat geschrieben:
Nein Uli, der Wulff Super Joker ist von 1970. Ich meine, das war der direkte Vorgänger des Rotomat Monarch. Gibt es noch einen anderen Wulff von 1982 mit dem gleichen Namen?
Ah, ja! Ich meinte schon den Bally - Wullf. Der war aus 82.
Sternvogel hat geschrieben:Zum Zeitpunkt des Videos lief der Super Joker noch nicht, den hat der Chris erst später angemacht. Was du gehört hast, das könnte der Rotamint Super Bingo gewesen sein. Das ist auch ein sehr schöner Automat, an dem ich eine ganze Weile gespielt habe. Der lief auch schon, glaube ich, als ich das Video gemacht habe. Vielleicht war es auch einer der alten Hellomaten aus den 60ern.
Jedenfalls hat der ein ähnliches "Gwerch" (hier in Franken für: lautes Getöse, Lärm) gemacht, wie die Rototrons beim Bremsen der Umlaufkörper. :hoch
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ein bißchen Spaß in Skull's schöner Hellothek :)

Beitrag von Theseus »

Hast du den schon in deiner Sammlung? https://www.ebay.de/itm/Hellomat-Goldfi ... 3632716579" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Ein bißchen Spaß in Skull's schöner Hellothek :)

Beitrag von Skull »

Theseus hat geschrieben:Hast du den schon in deiner Sammlung? https://www.ebay.de/itm/Hellomat-Goldfi ... 3632716579" onclick="window.open(this.href);return false;
:hoch Davon hab ich 2 Schatzi :D
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ein bißchen Spaß in Skull's schöner Hellothek :)

Beitrag von Theseus »

:hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Ein bißchen Spaß in Skull's schöner Hellothek :)

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Und ein Hellomat Pharao steht da nicht dabei ?
Leo

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Ein bißchen Spaß in Skull's schöner Hellothek :)

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Ich möchte um nichts in der Welt diese Hellomaten als Sammlung,noch eine Techniksorte und Stellplätze?
Da bekäme ich nen Heulkrampf!
ABER ich würde die supergerne mal spielen und auspprobieren.
Der Anblick dieser speziellen Geräte ist ein Traum!
Auch die Spielsysteme sind tlw bestimmt genau mein Fall.
Ich finde es immer wieder ganz toll,wenn Sammlungen nicht nur aus den üblichen "Verdächtigen" bestehen,sondern es so komplette Ausnahmen gibt,die die Nischengeräte liebevoll reparieren,sammeln und natürlich spielen.
Meinen Respekt dafür.
Und natürlich Danke für das Teilen dieses Treffens.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Ein bißchen Spaß in Skull's schöner Hellothek :)

Beitrag von Skull »

L.G. hat geschrieben:Hallo !
Und ein Hellomat Pharao steht da nicht dabei ?
Leo
Doch der steht dabei :)
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ein bißchen Spaß in Skull's schöner Hellothek :)

Beitrag von Theseus »

Skull hat geschrieben:
L.G. hat geschrieben:Hallo !
Und ein Hellomat Pharao steht da nicht dabei ?
Leo
Doch der steht dabei :)
Nur einer???? :mrgreen:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Ein bißchen Spaß in Skull's schöner Hellothek :)

Beitrag von Skull »

Theseus hat geschrieben: Nur einer???? :mrgreen:
Ja, nur einer... ich kämpfe aber grade mit dem späteren Nachfolger Ramses... den hab ich wohl grade beim Meßarbeiten zerschossen :mad: :roll:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Ein bißchen Spaß in Skull's schöner Hellothek :)

Beitrag von hab_noch_dm »

Skull hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben: Nur einer???? :mrgreen:
Ja, nur einer... ich kämpfe aber grade mit dem späteren Nachfolger Ramses... den hab ich wohl grade beim Meßarbeiten zerschossen :mad: :roll:
Auch wenn's dich vielleicht nicht tröstet:
wer misst, misst Mist. :mrgreen:

Hab so meine Platine vom Kaffevollautomaten zerschossen.
Rumgewerkelt, alles abgedeckt, um ja nicht mit den Spannungsführenden Leitungen in Kontakt zu kommen.
Was anderes gemacht, dann Platine auf die Seite geschoben: Rrrruuuumms.

Am Arsch.
42

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“