Löwen McWin SKS Kartenleser anschließen

Antworten
MauriceSG
Beiträge: 430

Löwen McWin SKS Kartenleser anschließen

Beitrag von MauriceSG »

Guten Morgen zusammen,
bei meinem Neuzugang einem Löwen McWin ist leider der Kartenlesen nicht angeschlossen,
nach einem Text hier im Forum gehe Ich davon aus das er an den im Bild markierten Anschluss kommt,
ist das richtig? (Will nichts zerschießen)
IMG_20200711_223251.JPG
Hat zufällig jemand eine Anleitung wie das bei NSM mit den Karten Funktioniert, sprich wie man sie anlernt usw.

Einen habe Ich noch, hat evtl. jemand eine passende Kasse für das Gerät die er Verkaufen möchte, oder einen Link welche Kasse überhaupt in das Gerät gehört?
Leider fehlt mir die Kasse.
IMG_20200712_001916.JPG
Besten Dank und schönen Sonntag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
news
Beiträge: 307

Re: Löwen McWin SKS Kartenleser anschließen

Beitrag von news »

Hallo,
so einen Eimer, die mit den 3 Öffnungen, wegen der mittleren Öffnung.
Kasse-Kassenbehälter.jpg
Das mit dem Kartenleser weiss ich leider nicht mehr auswendig.

grüße
news
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
news
Beiträge: 307

Re: Löwen McWin SKS Kartenleser anschließen

Beitrag von news »

Ups was ich alles so noch finde :)

Kartenleser Anschluß auf: ST 2T

hier mit Anleitung:
NSM Kartenleser.png
grüße
news
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“