Hauptgewinn am Grand Hand

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Hauptgewinn am Grand Hand

Beitrag von Esteka »

Erst kürzlich habe ich mit einem Freund über den Grand Hand geredet und erzählt, dass ich in der Buben-Ausspielung (4 Buben oder 3 mit Zählerstand 99) noch nie 100+50 bekommen habe (1%), sondern immer nur 12. So lange ich das Gerät habe. 10 Jahre lang.
1.jpg
Aber heute war es dann passiert (während des Aufzählens):
2.jpg
Die Begleitumstände waren allerdings wenig zum Lachen.

Denn ich hatte nur 6 Spiele zuvor in der linken Risikoleiter einen kleinen Gewinn auf 50 Jumbospiele gedrückt.

Nach dem Aufzählen der 100 sah es so aus:
4.jpg
Erstaunlicherweise also 144 Spiele auf dem Zähler. Bei der Gerätegeneration hätte ich nicht drauf gewettet, dass mehr als 100 angezeigt werden.

Da war aber doch noch was: Im nächsten Spiel nach der 100 sollte es bei Gewinn weitere 50 Sonderspiele geben:
3.jpg
Durch die vorangegangene 50 hatte der Sonderspielbegrenzungszähler sein Limit von 150 erreicht:
5.jpg
Im folgenden Video sieht man, dass ich im ersten Spiel tatsächlich einen Gewinn erzielte. Die erhofften 50 wurden aber einfach nicht aufgezählt... Die Nachbargeräte wollten wenigstens ihren Ton mit auf dem Video haben.

YouTube

Also einmal im Leben die 100 ausgelost bekommen und gleich um die 50 betuckt. Zocker haben es schwer ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Hauptgewinn am Grand Hand

Beitrag von Theseus »

Dont worry be happy. :D
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Hauptgewinn am Grand Hand

Beitrag von sam rothstein »

Solche Gewinne sind emotionaler Höchstgewinn.
10 Jahre warten,da ist die Freude riesig.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

michifox
Beiträge: 1097

Re: Hauptgewinn am Grand Hand

Beitrag von michifox »

Hätte das Gerät nicht 7 Spiele bis 150 aufzählen müssen?
Er kann doch die Chance auf Zusatzgewinn nicht einfach löschen.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Hauptgewinn am Grand Hand

Beitrag von Gelöscht161 »

michifox hat geschrieben:Hätte das Gerät nicht 7 Spiele bis 150 aufzählen müssen?
Er kann doch die Chance auf Zusatzgewinn nicht einfach löschen.


Grundsätzlich "ja". Da aber der Gesamt-Zählerstand unten rechts schon auf 150 steht, wurden alle weiteren Sonderspiele ersatzlos gestrichen.
Auch hier gilt:

Es wird im Leben
Dir mehr genommen als gegeben.

michifox
Beiträge: 1097

Re: Hauptgewinn am Grand Hand

Beitrag von michifox »

Das habe ich übersehen, er hätte aber wenigstens Musik machen können und dann 3 DM aufzählen.
Das würde noch mehr weh tun. Ich hatte das mal am Venus Multi, da lief bei Zählerstand 108 die Hunderterserie ein und es gab 3 Spiele :D .

Dieter
Beiträge: 159

Re: Hauptgewinn am Grand Hand

Beitrag von Dieter »

Das war die beschissene Zeit, wo der Sonderspielerstand auf 150 begrenzt war. :runter

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Hauptgewinn am Grand Hand

Beitrag von Doppel Jackpot »

Dieter hat geschrieben:Das war die beschissene Zeit, wo der Sonderspielerstand auf 150 begrenzt war. :runter
Das kann ich nur unterschreiben.

Schon in Crownzeiten in den Achtzigern, wo nach Überschreiten der 50er Sonderspielgrenze nichts mehr an Sonderspielen dazu gewonnen werden konnte...

Am Extremsten ist mir der Jubilee und alle Ableger mit Wappenausspielungen im Gedächtnis.

Da gab es bei 3x Wappen blau oder gelb... nichts, keine Sonderspiele und noch nicht einmal drei DM... :runter

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Hauptgewinn am Grand Hand

Beitrag von Esteka »

Übrigens: Die Serie brachte 360 DM. Da kann man nicht meckern.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Hauptgewinn am Grand Hand

Beitrag von Gelöscht161 »

Doppel Jackpot hat geschrieben: Da gab es bei 3x Wappen blau oder gelb... nichts, keine Sonderspiele und noch nicht einmal drei DM... :runter
Dafür aber das erhabene Gefühl, mit Deinem Einsatz dem Automatenaufsteller Freude bereitet und diesen finanziell unterstützt zu haben. Bei soviel gezeigtem uneigennützigem Engagement sind doch die möglichen 150 Sonderspiele wirklich nur nebensächlich.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Hauptgewinn am Grand Hand

Beitrag von Doppel Jackpot »

Geloescht161 hat geschrieben:
Doppel Jackpot hat geschrieben: Da gab es bei 3x Wappen blau oder gelb... nichts, keine Sonderspiele und noch nicht einmal drei DM... :runter
Dafür aber das erhabene Gefühl, mit Deinem Einsatz dem Automatenaufsteller Freude bereitet und diesen finanziell unterstützt zu haben. Bei soviel gezeigtem uneigennützigem Engagement sind doch die möglichen 150 Sonderspiele wirklich nur nebensächlich.
Bei mir auf jeden Fall hielt sich die Freude in Grenzen... :???:

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Hauptgewinn am Grand Hand

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Ich verstehe das Gejammere nicht so ganz.
In den guten 30PF-Zeiten war alles besser?
Wie oft wurde einem beim Disc was "abgeschnitten" wenn noch 80S auffem Tacho hatte und die eine Aussp. gab 40/50 oder mehr?
Beim Venus Multi konnte das auch passieren.
Auch in der Zeit wurde ordentlich eingegerenzt.
Bei den 40PF-Kisten konnte man halt einmal 150 am Stück holen und gut.
Wenn der werfen wollte,dann gings danach weiter.
War auch vorher so,dass man ne weitere dicke Serie bekam,obwohl man grad 500DM rausgezogen hatte.
Ob ich nun 150 voll habe und Vollbild bekomme oder 100 auffem Disctacho und er gibt Aussp. und nochmal 100S.
Weg ist weg.
Solange mir Spielsytem und/oder Optik gefallen,ist mir das Latte ob der bei 150 oder 200 begrenzt.
Nur beim Target wars mir nicht egal,geb ich zu.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Hauptgewinn am Grand Hand

Beitrag von Frankiboy0815 »

Dieses Ereignis hatte an meinen Grand Hand 2 , diesen Gewinn auch erst einmal..... so wie Esteka geschrieben hat und einmal aus der linken Seite gehabt.. leider kein Foto und Videos gemacht....

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“