Fehlfunktion am Brillant??

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Fehlfunktion am Brillant??

Beitrag von Gelöscht161 »

Ich habe mal eine Frage zu dem u.a. Automaten:
https://www.goldserie.de/index.php/gale ... 2-brillant" onclick="window.open(this.href);return false;

Bis dato funktionierte der Spielautomat ohne irgendwelche Probleme.

Heute passierte nun Folgendes:

Nach Beendigung einer Serie liess ich den Automaten noch bis zum nächsten "glatten" €uro-Betrag weiterlaufen, dann drückte ich die Münzrückgabe. Der angezeigte Betrag wurde ausgezahlt.
Da er anfing den letzten €uro in 10-Cent-Stücken auszuspucken, drückte ich die "Start"- Taste, damit wurde die Rückgabe beendet und er spielte weiter mit den verbleibenden 70 Cent weiter. Ich hatte noch 3 Cent-Stücke in der Auszahlschale gefunden, diese dann noch eingeworfen und wollte danach das Spielen beenden.Es war weder die Risiko- noch die Startautomatiktaste gedrückt. Jetzt läuft auf der mittleren Walze der 20-Cent-Gewinn (Symbol zwei 10-Cent-Stücke) ein. Ich drücke sofort die "Stop-Taste", um die Ausspielung zu beenden. Bei dieser Konstellation kann eines der Felder 20 Cent, 40 Cent, 80 Cent, 1,60€ oder "Ausspielung" erreicht werden.
Nach dem "Drücken" wird nun Feld für Feld die gesamte rechte Risikoleiter bis obenhin beleuchtet (der erleuchtete Bonuspfeil von 2 auf 4 Brillantspiele bleibt beleuchtet und wird nicht gelöscht) und es werden 150 Sonderspiele gegeben.
Das habe ich so noch nie gesehen und ist m.E. eigentlich technisch garnicht möglich. Oder habe ich doch etwas übersehen? Auf der Automatenscheibe fand ich keinen Hinweis auf eine derartige Gewinnmöglichkeit??
Im Bankengewerbe würde man von einer Überschußbeteiligung sprechen. :D :D

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Fehlfunktion am Brillant??

Beitrag von FrankBln »

Wird ein Hidden Feature sein.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5366

Re: Fehlfunktion am Brillant??

Beitrag von disa »

Steht auf der Scheibe. Deswegen habe ich die Kiste immer ohne Autostart gespielt...
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

michifox
Beiträge: 1097

Re: Fehlfunktion am Brillant??

Beitrag von michifox »

Das war beim Cinema auch so, da hat man 160 Money Spiele bekommen.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Fehlfunktion am Brillant??

Beitrag von hab_noch_dm »

Kann mir das mal jemand bitte in Zeitlupe erklären?
Es passiert was, wenn ich wo drücke???
42

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Fehlfunktion am Brillant??

Beitrag von FrankBln »

Es gibt Geräte die, wenn nicht nachgestartet wurde, ein Hidden Feature haben. Wann und was passiert, steht auf der Scheibe beschrieben. Es gab mal einen Thread dafür. Den habe ich leider nicht gefunden. Vielleicht war es ein anderes Forum.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Fehlfunktion am Brillant??

Beitrag von hab_noch_dm »

Aaaalso, ich habe den Cinema auch (Leider steht der seit dem Umzug zerlegt in der Garage). Und ich habe schon öfter die 20ct "angenommen", aber sowas noch nie erlebt.
42

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Fehlfunktion am Brillant??

Beitrag von Gelöscht161 »

hab_noch_dm hat geschrieben:Aaaalso, ich habe den Cinema auch (Leider steht der seit dem Umzug zerlegt in der Garage). Und ich habe schon öfter die 20ct "angenommen", aber sowas noch nie erlebt.
Ich in all den Jahren, in denen ich an der Mühle spiele auch noch nicht.
Ich konnte gar nicht glauben was passierte. Ein Feld nach dem anderen wird beleuchtet und dann, oben angekommen, werden 150 Grüne gegeben.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5366

Re: Fehlfunktion am Brillant??

Beitrag von disa »

Hier der Link zum alten Forum
wird in der 20ct Ausspielung direkt die Serienausspielung erreicht, und dort 5 oder mehr Sonderspiele ausgelost, werden 150 grüne gegeben.
Wahrscheinlich war alles ein bisschen schnell für dich... :D
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Fehlfunktion am Brillant??

Beitrag von FrankBln »

disa hat geschrieben:Hier der Link zum alten Forum
Jaa, das ist der Thread. :hoch Sollte man vielleicht hier im Forum einpflegen.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Fehlfunktion am Brillant??

Beitrag von hab_noch_dm »

Ich glaube, ich habe es verstanden.
Das KANN dann die 150 Sonderspiele direkt geben, wenn man in der "kleinen" Ausspielung die "Sonderspiele" trifft.
42

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5366

Re: Fehlfunktion am Brillant??

Beitrag von disa »

hab_noch_dm hat geschrieben:Ich glaube, ich habe es verstanden.
Das KANN dann die 150 Sonderspiele direkt geben, wenn man in der "kleinen" Ausspielung die "Sonderspiele" trifft.
Und in der dann folgenden Ausspielung bei mindestens 5 Sonderspielen stehen bleibt. Die Wahrscheinlichkeit entspricht schon einem „dickeren“ Lottogewinn...
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Fehlfunktion am Brillant??

Beitrag von Gelöscht161 »

disa hat geschrieben:Hier der Link zum alten Forum
wird in der 20ct Ausspielung direkt die Serienausspielung erreicht, und dort 5 oder mehr Sonderspiele ausgelost, werden 150 grüne gegeben.
Wahrscheinlich war alles ein bisschen schnell für dich... :D
Ich werde auch nicht jünger :D :D

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Fehlfunktion am Brillant??

Beitrag von hab_noch_dm »

Ah, ja, jetzt, danke! :!:
42

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Fehlfunktion am Brillant??

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Auf genau dieses feature habe ich damals gerne gespielt.
Und genau am Brilli habe ich das einem Freund erklärt und es ihm in der Demo gezeigt.
Also daddelt er ohne Start los und keine 5 Minuten später gibt der Kasten genau diesen Gewinn mit ordentlich Gong Gong.
Das Gleiche gibt es bei verschiedenen ADPs und ähnlich auch beim Crown MaxiMumm oder so.
Mit Nachstart keine 100MM Spiele in der kleinen Seitenaussp.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“