Rototron Rasant Fehler Multiplexversorgung

Antworten
Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Rototron Rasant Fehler Multiplexversorgung

Beitrag von Skull »

Jo, ich hätte da noch zwei Fragen an die Wulff Experten.. :razz:

1. Das Lager der Rotoren (Der Stahlpin mit dem Kunststoffrotor drauf) wie soll das behandelt werden ? Trocken, geölt, gefettet ?? Wie wurden die ausgeliefert ?

2. Der gibt mir doppelt Gewinne obwohl in der TU steht: Bei Doppelchance wird der höhere Gewinn gegeben. Also konkret: ich habe 3 Könige und bekomme 3 Sonderspiele, wenn ich die übernehme kann ich aber auch noch -,30 riskieren (Gewinn für Joker alleine).
Während einer Serie kommt noch eine Serie... die SP werden übernommen und dann bekomme ich noch 3,-- (für das karierte Feld).
Ist das normal beim Rasant ?? Finde das ungewöhnlich.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Rototron Rasant Fehler Multiplexversorgung

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Also so wie ich das Lese, müßte das stimmen.
So genau habe ich nicht darauf geachtet.
Der Automat steht im Keller und da ist es jetzt Kalt.
Um eine Serie zu bekommen müßte ich vielleicht nicht solange Spielen.
Aber eine Serie haben und dann noch eine dazu zu bekommen, da bekomme ich ja kalte Füße bis das kommt.
Hast Du schon alles Repariert ?
Gruß Leo

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Rototron Rasant Fehler Multiplexversorgung

Beitrag von Gelöscht161 »

Dass wenn eine Serie läuft und eine weitere hinzukommt (was ja nur mit "Joker", also kariertem Feld in der Mitte, möglich ist), kenne ich es von keinem Automaten anders, als dass neben den weiteren Sonderspielen auch noch der 3,--DM- (bzw. 2,--€-) Gewinn gegeben wird. Dies ist bei allen meinen Automaten von Bally-Wulff, NSM, Crown und Gauselmann der Fall.
Möglicherweise bei Hellomat nicht üblich, da kann ich aber mangels vorhandener Mühlen nix zu sagen.

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Rototron Rasant Fehler Multiplexversorgung

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Rasant ist ein Wulff Gerät.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Rototron Rasant Fehler Multiplexversorgung

Beitrag von Gelöscht161 »

L.G. hat geschrieben:Hallo !
Rasant ist ein Wulff Gerät.

Ich traue mir schon zu, anhand des Namens "Rototron" unzweideutig zu erkennen, daß es sich hierbei um ein Wulff- Gerät handelt.
Seit wann geben denn aber, und dies war Teil der Frage, Wulff- Geräte wenn in einer Serie eine weitere Serie einläuft hierfür keinen 3,--DM- Gewinn falls die neuerliche Serie durch den Joker ausgelöst wurde????
Und sicher wohl nicht nur Wulff-Geräte.

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Rototron Rasant Fehler Multiplexversorgung

Beitrag von L.G. »

Entschuldige bitte !
Habe ich falsch Rüberbekommen.
Weil da dann das Beispiel Hellomat gekommen ist.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Rototron Rasant Fehler Multiplexversorgung

Beitrag von Gelöscht161 »

L.G. hat geschrieben:Entschuldige bitte !
Habe ich falsch Rüberbekommen.
Weil da dann das Beispiel Hellomat gekommen ist.
Hi Leo,

ich hatte unterstellt, da ich es nicht weiß, dass bei Hellomat auch, wenn eine Serie läuft, und in der Serie eine weitere Serie, ausgelöst durch einen "Joker" gewonnen wird, hier dann neben den weiterten Sonderspielen, auch ein 3,--DM-Gewinn gegeben wird. In aller Regel ist der Joker ja ein "kariertes" Feld.

LG
Manfred

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“