Der Klappriegelmann bei Youtube.

Antworten
Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Der Klappriegelmann bei Youtube.

Beitrag von sam rothstein »

Der Knödler
Für alle die mal ein Video vom Knödler sehen wollten.
Bitte sehr.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Der Klappriegelmann bei Youtube.

Beitrag von rio »

Der wird noch zum Youtube-Star!

Er kann alles reparieren, doch da scheint es dann aus zu sein.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Der Klappriegelmann bei Youtube.

Beitrag von Theseus »

Wer hat das denn schon wieder verbrochen? :lol:
Aber lustig ist er ja der Mister so sieht es aus.
(Übrigens 10x gezählt) :razz:



Übrigens, die Lampe wird nicht angesteuert!
Kann ja sein, das es einer immer noch nicht weiß. :lol: :mrgreen: ::134::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Der Klappriegelmann bei Youtube.

Beitrag von Gelöscht161 »

Theseus hat geschrieben:Wer hat das denn schon wieder verbrochen? :lol:
Aber lustig ist er ja der Mister so sieht es aus.
(Übrigens 10x gezählt) :razz:



Übrigens, die Lampe wird nicht angesteuert!
Kann ja sein, das es einer immer noch nicht weiß. :lol: :mrgreen: ::134::
Einspruch!!
Ich habe genau gehört, dass das nicht leuchtende "2 Sonderspiele-Glühlämpchen" direkt von der an dieser Stelle minimal defekten CPU, die aber gegen einen kleinen Aufpreis von 80,--€ gegen eine andere ersetzt werden kann, angesteuert wird :D :D :lol: .

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Der Klappriegelmann bei Youtube.

Beitrag von weisserwolf »

Der Supertechniker schaft es nicht die 2 Sonderspiele zum Leuchten zu bringen so ein kleines Übel schafft der nicht
Muahaha

So sieht es aus :lol: :lol: :lol:
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Der Klappriegelmann bei Youtube.

Beitrag von seku-games »

Ein interessanter Betrag, welcher durch Entfernung der Wiederholungen um 50% reduziert werden könnte.

Besonders die gelungene 1:1 Euroumstellung ist hervorzuheben. Wenn die Prägeanstalten die Euros besser prägen würden, wäre die Münzannahme perfekt.

Als Laie, welcher nicht in der Lager ist, eine so hoch technisierte Maschine fachgerecht zu warten, muss ich unbedingt zum Augenarzt oder gar zum Psychologen, da ich ja Lampen leuchten sehr, welche ja wegen der defekten Lampenzeile gar nicht leuchten können.

Weiterhin habe ich gelernt, dass 4 grüne Münzpfeile wegen der Euroumstellung leuchten. Hhhmmm warum sind da 4 grüne Pfeile und ich sehe nur 3 Euromünzen. Ach ja, hatte ich fast vergessen, ich sollte ja zum Arzt gehen.

Zum Schluss muss ich sagen, ich bin über das Preis/Leistungsverhältnis dermaßen positiv überrascht, dass ich am Überlegen bin, ob ich bei diesem Schnäppchen sofort zuschlagen sollte. Wann findet man einen solch tollen Automaten, der so aufwendig beworben wurde und dennoch unter 500€ zum Verkauf angeboten wird. Wenn ich dann noch berücksichtige, dass die fachgerechte Wartung inclusive ist, dann wird es mir ganz warm ums Herz.
::318:: ::318:: ::318::
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

michifox
Beiträge: 1096

Re: Der Klappriegelmann bei Youtube.

Beitrag von michifox »

Ich denke auch nicht, das der Fehler auf der Cpu ist, dann würden mehrere Lampen nicht leuchten. Der Fehler ist wohl eher an der Türplatine.

Volley
Beiträge: 820

Re: Der Klappriegelmann bei Youtube.

Beitrag von Volley »

Der Fehler ist VOR dem Gerät... :lol:
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Der Klappriegelmann bei Youtube.

Beitrag von seku-games »

michifox hat geschrieben:Ich denke auch nicht, das der Fehler auf der Cpu ist, dann würden mehrere Lampen nicht leuchten. Der Fehler ist wohl eher an der Türplatine.
Aber, aber......
Du darfst doch nicht einem „begabten“ Techniker widersprechen ::113::
Hast du für eine solche Aussage überhaupt das notwendige Fachwissen? :roll: Vielleicht solltest du wie ich, auch die Ärzte aufsuchen. :-o

Sicherlich kann auch Dir geholfen werden. :cool: Dann kannst du endlich lässig das Spielen an einem fachgerecht gewarteten Automaten genießen. :D

Bis dahin musst du das Spielen an deinen „mangelhaften“ Automaten überleben. :oops: Bitte :zacktot: Vorsicht, deine Automaten werden mit :netzsp: betrieben. Vergiss das bitte nicht.

Und immer scön
::271:: ::271:: ::271::
bleiben....... Alles andere ist ::178::
::134:: ::134:: ::134::
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Der Klappriegelmann bei Youtube.

Beitrag von seku-games »

Geloescht161 hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:Wer hat das denn schon wieder verbrochen? :lol:
Aber lustig ist er ja der Mister so sieht es aus.
(Übrigens 10x gezählt) :razz:



Übrigens, die Lampe wird nicht angesteuert!
Kann ja sein, das es einer immer noch nicht weiß. :lol: :mrgreen: ::134::
Einspruch!!
Ich habe genau gehört, dass das nicht leuchtende "2 Sonderspiele-Glühlämpchen" direkt von der an dieser Stelle minimal defekten CPU, die aber gegen einen kleinen Aufpreis von 80,--€ gegen eine andere ersetzt werden kann, angesteuert wird :D :D :lol: .
Hhmmmm.... 80€ Nachlass für ein nicht funktierendes Lämpchen. Vielleicht finden sich ja noch weitere Fehlerchen. Bei gleichem Nachlass für jeden Mangel würde man nach 4 weiteren Fehlern 20€ bei Abnahme des Automaten bekommen.

Der Nachweis könnte jedoch schwierig werden.....
Dass 2€ bei leeren Röhren in die Kasse gefallen sind, ist ja kein Fehler, sondern erleichtert die Geldentnahme. Dass manche Euromünzen nicht angenommen werden, liegt nicht an einer mangelhaften Euroumstellung, sondern an der schlechten Prägequalität der Münzanstalten.

Ich muss mir unbedingt nochmals das Werbevideo anschauen. Sicherlich sind mir noch einige Details entgangen..... ;-)
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Der Klappriegelmann bei Youtube.

Beitrag von weisserwolf »

michifox hat geschrieben:Ich denke auch nicht, das der Fehler auf der Cpu ist, dann würden mehrere Lampen nicht leuchten. Der Fehler ist wohl eher an der Türplatine.
es ist nur eine z-diode auf der türplatine defekt ganz einfach zu wechseln
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Der Klappriegelmann bei Youtube.

Beitrag von weisserwolf »

seku-games hat geschrieben:
michifox hat geschrieben:Ich denke auch nicht, das der Fehler auf der Cpu ist, dann würden mehrere Lampen nicht leuchten. Der Fehler ist wohl eher an der Türplatine.
Aber, aber......
Du darfst doch nicht einem „begabten“ Techniker widersprechen ::113::
Hast du für eine solche Aussage überhaupt das notwendige Fachwissen? :roll: Vielleicht solltest du wie ich, auch die Ärzte aufsuchen. :-o

Sicherlich kann auch Dir geholfen werden. :cool: Dann kannst du endlich lässig das Spielen an einem fachgerecht gewarteten Automaten genießen. :D

Bis dahin musst du das Spielen an deinen „mangelhaften“ Automaten überleben. :oops: Bitte :zacktot: Vorsicht, deine Automaten werden mit :netzsp: betrieben. Vergiss das bitte nicht.

Und immer scön
::271:: ::271:: ::271::
bleiben....... Alles andere ist ::178::
::134:: ::134:: ::134::

Das einzige wo der Experte ist ... ist in der Heißklebepistolen Bedienung :lol: :lol:
man achte und Zähle sein Lieblingssatz >>>>
So sieht es aus :lol: :lol: :lol:
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Der Klappriegelmann bei Youtube.

Beitrag von disa »

weisserwolf hat geschrieben:es ist nur eine z-diode auf der türplatine defekt ganz einfach zu wechseln
Dann sind ja die aufgerufenen 300€ (inkl USt.!?) ja ein Schnäbbsche! So sieht es aus.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Der Klappriegelmann bei Youtube.

Beitrag von Gelöscht161 »

disa hat geschrieben:
weisserwolf hat geschrieben:es ist nur eine z-diode auf der türplatine defekt ganz einfach zu wechseln
Dann sind ja die aufgerufenen 300€ (inkl USt.!?) ja ein Schnäbbsche! So sieht es aus.
Genau so sieht es aus.
Es wird ein Abschlag von 80,--€ für eine auszuwechselnde Diode angerechnet.
Nicht zu vergessen, dass es auch nach dem Kauf für den Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Und diese Hilfestellung gibt es nun mal nicht umsonst. Je mehr ich daüber nachdenke, je mehr komme ich zu dem Ergebnis, dass er seine Preise deutlich nach oben korrigieren sollte. :D :D

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Der Klappriegelmann bei Youtube.

Beitrag von L.G. »

So sieht es aus.
Das hast Du Vergessen Herr Dr.

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“