Abstimmung Kalender 2021 Zwischenstand/Endergebnis

Moderatoren: Skull, pitbread, heuvi

Antworten
Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Abstimmung Kalender 2021 Zwischenstand/Endergebnis

Beitrag von Skull »

Moin Moin,

heute ist Halbzeit der Abstimmung, momentanes Ergebnis ( Stand etwa 9:00 )
Ihr habt noch 4 Tage Zeit :)
https://www.goldserie.de/phpBB3/viewforum.php?f=693" onclick="window.open(this.href);return false;
Halbzeit 1.PNG
Halbzeit 2.PNG
Halbzeit 3.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Abstimmung Kalender 2021 Zwischenstand

Beitrag von pitbread »

Danke für die Übersicht! Gute Idee, die Plätze im Kalender nach Anzahl der Stimmen zu vergeben. :hoch
Sieht im Moment für Blatt 13 nach Stechen aus....
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Abstimmung Kalender 2021 Zwischenstand

Beitrag von Skull »

pitbread hat geschrieben:Danke für die Übersicht! Gute Idee, die Plätze im Kalender nach Anzahl der Stimmen zu vergeben. :hoch
Sieht im Moment für Blatt 13 nach Stechen aus....
Hmmm, so war das nicht gemeint.. über die Reihenfolge im Kalender hab ich noch nicht nachgedacht. ::105::
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Abstimmung Kalender 2021 Zwischenstand

Beitrag von pitbread »

Achso :razz:
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Abstimmung Kalender 2021 Zwischenstand

Beitrag von Skull »

Naja, im Prinzip ist die Reihenfolge auch völlig egal.. nur welches das Deckblatt wird da muss ich schauen welches am besten geeignet ist...
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Abstimmung Kalender 2021 Zwischenstand

Beitrag von Theseus »

Hmm ja. Schöne Bilder aber die Meisten am Thema leider vorbei. Thema war doch das Innenleben und Technik und nicht Automaten von aussen, Walzen von Aussen und Displays. Das sind fast die gleichen Bilder, die jahrelang schon in den Kalendern waren. Was soll das? ::105::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Abstimmung Kalender 2021 Zwischenstand

Beitrag von Skull »

Theseus hat geschrieben:Hmm ja. Schöne Bilder aber die Meisten am Thema leider vorbei. Thema war doch das Innenleben und Technik und nicht Automaten von aussen, Walzen von Aussen und Displays. Das sind fast die gleichen Bilder, die jahrelang schon in den Kalendern waren. Was soll das? ::105::
Nunja, es geht hier eben darum die Bilder zu finden die der Mehrheit gefallen. Ich habe mir schon gedacht das viele lieber solche Bilder mögen als technische Bilder vom Innenleben. Von daher habe ich das Motto ja auch als Anregung ausgegeben und nicht als Bedingung. So ist das eben in einer Demokratie :razz:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Abstimmung Kalender 2021 Zwischenstand

Beitrag von pitbread »

Theseus hat geschrieben:Hmm ja. Schöne Bilder aber die Meisten am Thema leider vorbei. Thema war doch das Innenleben und Technik und nicht Automaten von aussen, Walzen von Aussen und Displays. Das sind fast die gleichen Bilder, die jahrelang schon in den Kalendern waren. Was soll das? ::105::
Hauptsache gemeckert.... :roll:
Wie Chris schon schrieb, war das ein Themen-Vorschlag. Du musst schon mal genau lesen.
Ich hatte bei mir auch nach schönen Motiven zum Thema "(Elektro-)Mechanik" geschaut, aber nichts gefunden, was ich für würdig hielt, es einzureichen. Letztlich ist das doch eine Nutzer-demografische und durch die Abstimmung auch demokratische Angelegenheit. Du musst den Kalender ja nicht bestellen, wenn er dir nicht gefällt.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Abstimmung Kalender 2021 Zwischenstand/Endergebnis

Beitrag von Skull »

Na da hat sich seit dem Zwischenstand ja noch einiges getan :D
Wir haben 13 Bilder gewählt und brauchen kein Stechen :hoch
Herzlichen Glückwunsch schon mal an unseren Fotografen des Jahres: Esteka
der gleich das komplette Siegerpodest einnimmt :mrgreen: und das nicht unzurecht.
Als nächstes werde ich mal meine Vorstellung vom Design beim Vorstand vorlegen und hoffentlich abgesegnet bekommen.. das wird einige Zeit in Anspruch nehmen, Ihr werdet also erst mal ein wenig warten müssen bis es hier weiter geht.

Hier dann das Ergebnis, ich hoffe ich habe keinen Fehler drin ! Wer einen entdeckt bitte melden !

Platz 1 mit 16 Stimmen:

Esteka
2021_13.jpg
Esteka
2021_37.jpg
Platz 2 mit 14 Stimmen:

Esteka
2021_02.jpg
Platz 3 mit 13 Stimmen:

Ghost01
2021_06.jpg
DiSa
2021_38.jpeg
Platz 4 mit 12 Stimmen:

Skull
2021_32.jpg
djtoby
2021_34.jpg
Platz 5 mit 11 Stimmen:

Rio
2021_05.jpg
Skull
2021_14.jpg
pitbread
2021_19.jpg
Skull
2021_24.jpg
Skull
2021_29.jpg
Platz 6 mit 10 Stimmen:

Rio
2021_16.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Abstimmung Kalender 2021 Zwischenstand/Endergebnis

Beitrag von Esteka »

Hurah!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Abstimmung Kalender 2021 Zwischenstand/Endergebnis

Beitrag von Theseus »

Alle anderen hatten eine faire Chance ;-)
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Abstimmung Kalender 2021 Zwischenstand/Endergebnis

Beitrag von disa »

Eine Sache ist mir aufgefallen: bisher waren es immer „bis zu drei Bilder“, die pro User eingereicht werden konnten.. Warum ist das für 2021 geändert worden?
Nicht das es mich auf Grund der Motive stört, die gewonnen haben. Nichtsdestotrotz verringert das natürlich die Chancen derer, die sich an diese alte Maßgabe (wissentlich oder unwissentlich) gehalten haben. Das vielleicht als Anregung für den Kalender 2022...
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Abstimmung Kalender 2021 Zwischenstand/Endergebnis

Beitrag von Esteka »

Ich habe genau drei Bilder eingereicht. Dass es meine Chancen gemindert hätte, weil andere mehr eingereicht haben, kann man offensichtlich nicht sagen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Abstimmung Kalender 2021 Zwischenstand/Endergebnis

Beitrag von pitbread »

disa hat geschrieben:Eine Sache ist mir aufgefallen: bisher waren es immer „bis zu drei Bilder“, die pro User eingereicht werden konnten.. Warum ist das für 2021 geändert worden?
Nicht das es mich auf Grund der Motive stört, die gewonnen haben. Nichtsdestotrotz verringert das natürlich die Chancen derer, die sich an diese alte Maßgabe (wissentlich oder unwissentlich) gehalten haben. Das vielleicht als Anregung für den Kalender 2022...
Neue Besen - neue Regeln - neues Layout.... ;-)
Esteka hat geschrieben:Ich habe genau drei Bilder eingereicht. Dass es meine Chancen gemindert hätte, weil andere mehr eingereicht haben, kann man offensichtlich nicht sagen.
Hochmut kommt vor dem Fall! :razz:
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Abstimmung Kalender 2021 Zwischenstand/Endergebnis

Beitrag von Skull »

disa hat geschrieben:Eine Sache ist mir aufgefallen: bisher waren es immer „bis zu drei Bilder“, die pro User eingereicht werden konnten.. Warum ist das für 2021 geändert worden?
Nicht das es mich auf Grund der Motive stört, die gewonnen haben. Nichtsdestotrotz verringert das natürlich die Chancen derer, die sich an diese alte Maßgabe (wissentlich oder unwissentlich) gehalten haben. Das vielleicht als Anregung für den Kalender 2022...
Ich habe das geändert weil ich die Begrenzung zu hart empfunden habe.. ich hatte letztes Jahr 5 Bilder vorbereitet (unwissentlich der Begrenzung) und musste dann zwei streichen.. :evil:
Ich habs hier schon gesagt: letztendlich geht es darum 13 schöne Bilder zu bekommen die der Mehrheit gefallen, da ist es letztendlich doch egal von wem die kommen !? Hauptsache man hat genug Auswahl. Es gibt nur noch wenige die überhaupt Bilder einreichen.. und da wäre eine Begrenzung auf drei Bilder, meiner Meinung nach, kontraproduktiv.
Aber es hat auch niemand übertrieben.. es gab max 5 Bilder von einem Einsender... :D
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Antworten

Zurück zu „Goldseriekalender“