Defekt am Regent 100

Antworten
Rotomat
Beiträge: 2

Defekt am Regent 100

Beitrag von Rotomat »

Hallo ich bin neu hier und komme aus Naumburg an der Saale

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Defekt am Regent 100

Beitrag von GS33 »

Herzlich willkommen!
7000 3774

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Defekt am Regent 100

Beitrag von pitbread »

Willkommen! :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Defekt am Regent 100

Beitrag von hab_noch_dm »

welcome01.gif
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
42

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Defekt am Regent 100

Beitrag von Ghost01 »

Willkommen hier im Forum

Hier ein Link wo die Unterlagen zu finden sind.

https://www.geldspielfreunde.de/thread. ... Regent+100" onclick="window.open(this.href);return false;

@Moderator: vielleicht kann man den letzten Beitrag von diesen Thread "Wulff Krone Garant Schaltplan" verschieben.
Da hat sich der User Rotomat etwas vertan.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Defekt am Regent 100

Beitrag von Theseus »

Welcome

Ich würde gerne wissen, was überhaupt defekt ist?
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Defekt am Regent 100

Beitrag von Ghost01 »

Theseus hat geschrieben:Welcome

Ich würde gerne wissen, was überhaupt defekt ist?
Deshalb hab ich die Anmerkung zu dem anderen Thread gemacht mit der bitte es zu verschieben.
Rotomat hat geschrieben:Hallo ich brauche einen Schaltplan für den Regent 100 da er kein Geld annimmt und beim anschalten klakt auch der Münzer nicht hat von den Gerät jemand Ahnung oder kann mir da helfen

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Defekt am Regent 100

Beitrag von Theseus »

Achso :D
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“