Der Sven_aus_N

Antworten
Sven_aus_N
Beiträge: 5

Der Sven_aus_N

Beitrag von Sven_aus_N »

Hallo,
na dann will ich mich mal kurz vorstellen: Ich bin der Sven_aus_N und das N steht für Nürnberg :-) Bin Bj 69 (Summer of 69!) :D
Neben dem virtuellen Hobby fahre ich auch noch einen 1:1 Porsche 964 Carrera, WTL Cabrio in einer sehr speziellen Farbe: L83E...und bin mit diesem auch wohltätig unterwegs. Wir unterstützen in unserem Verein benachteiligte Kinder, ermöglichen diesen, mal in einem Sportwagen mitfahren zu können, sammeln Spenden für diverse Hilfsprojekte usw. Wohlstand zu zeigen ist das Eine, aber ich teile diese Erfahrung viel lieber mit Leuten, welche sich das nicht mal einfach so leisten können.
Geteilte Freude = doppelte Freude :lol:

Ich liebe Automaten und was so geht, habe ich mir mittlerweile auch zusammengebastelt bzw. gekauft.
Erst mal wird nun nach der Renovierung mein Clubtelefon im Gang installiert. Dann folgt ein Bergmann Geldspieler im Arbeitszimmer, leider noch in D-Mark (wozu ich dann zwecks Umbaufrage in einem anderen Thread etwas schreiben werde). Ich bin auch noch am basteln eines Video Automaten, welcher im Q-Bert Design ist und habe ca. 10.000 ROMS, welche auf MAME Basis laufen, dann hab ich noch einen Fahrsimulator auf PS4 Basis aus Nutprofilen konstruiert und gebaut. Mit 4K Monitor, Fanatec Lenkrad + Pedale usw. Also an sich bin ich fully equipped...und einen original C128 im Kunststoffgehäuse hab ich auch noch als Relikt aus alten Zeiten :D

Soweit nun zu mir

Es grüßt der
Sven
aus
N

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Der Sven_aus_N

Beitrag von Esteka »

Herzlich Willkommen!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Der Sven_aus_N

Beitrag von slave »

Ein "Herzliches Willkommen" auch von mir,
dem slave (ebenfalls aus N ;-)).

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Der Sven_aus_N

Beitrag von pitbread »

Willkommen! :hoch
Sehr interessante Vorstellung und Autofarbe (himbeerrot-metallic)! :razz:
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Der Sven_aus_N

Beitrag von katzel »

Willkommen!
Von außen geht die Farbe, aber oft wurde auch der Innenraum inkl. Sitze u. Teppich so angepasst, dann wurde es etwas viel himbeerig.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Der Sven_aus_N

Beitrag von hab_noch_dm »

Interessante Vita!
Sven_aus_N hat geschrieben: Neben dem virtuellen Hobby fahre ich auch noch einen 1:1 Porsche 964 Carrera, (...) und bin mit diesem auch wohltätig unterwegs. Wir unterstützen in unserem Verein benachteiligte Kinder, ermöglichen diesen, mal in einem Sportwagen mitfahren zu können, sammeln Spenden für diverse Hilfsprojekte usw.(...)
Geteilte Freude = doppelte Freude :lol:
::271:: ::318::
Solange du kein Hasenkostüm im Schrank hast... :mrgreen:
Sven_aus_N hat geschrieben:Erst mal wird nun nach der Renovierung mein Clubtelefon im Gang installiert.
Welches?
Sven_aus_N hat geschrieben:bin auch noch am basteln eines Video Automaten, welcher im Q-Bert Design ist und habe ca. 10.000 ROMS, welche auf MAME Basis laufen,
::271::
Sven_aus_N hat geschrieben:dann hab ich noch einen Fahrsimulator auf PS4 Basis aus Nutprofilen konstruiert und gebaut. Mit 4K Monitor, Fanatec Lenkrad + Pedale usw.
:hoch :hoch :hoch

Grüsse aus der Westvorstadt!
Bis Sonntag beim Derby! ;o)
42

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Der Sven_aus_N

Beitrag von Gelöscht161 »

hab_noch_dm hat geschrieben:

Grüsse aus der Westvorstadt!
Bis Sonntag beim Derby! ;o)
Ein Bayern-Derby ohne Zuschauer :-o :-o :-o . Da brauchen sich die Grünen wenigstens auf dem Heimweg nicht ärgern :oops: . Hoffe, dass die Clubberer (oder Glubberer) endlich mal ihren Fürth-Komplex ablegen und dem Kleeblatt zeigen wie zum Mähen die Sense kurz oberhalb der Grasnarbe angesetzt wird.

Club 2
Vorstadt-Ballquäler 0

:D

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Der Sven_aus_N

Beitrag von hab_noch_dm »

Geloescht161 hat geschrieben:
hab_noch_dm hat geschrieben:

Grüsse aus der Westvorstadt!
Bis Sonntag beim Derby! ;o)
Ein Bayern-Derby ohne Zuschauer :-o :-o :-o . Da brauchen sich die Grünen wenigstens auf dem Heimweg nicht ärgern :oops: . Hoffe, dass die Clubberer (oder Glubberer) endlich mal ihren Fürth-Komplex ablegen und dem Kleeblatt zeigen wie zum Mähen die Sense kurz oberhalb der Grasnarbe angesetzt wird.

Club 2
Vorstadt-Ballquäler 0

:D
Manni, bin echt enttäuscht von dir!
:cry:
Das sind Franken. Beide Vereine.
42

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Der Sven_aus_N

Beitrag von Doppel Jackpot »

Herzlich willkommen bei uns - sehr schöne Vorstellung! :hoch

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Der Sven_aus_N

Beitrag von MauriceSG »

Herzlich Willkommen, und viel Spaß hier!

Sven_aus_N
Beiträge: 5

Re: Der Sven_aus_N

Beitrag von Sven_aus_N »

katzel hat geschrieben:Willkommen!
Von außen geht die Farbe, aber oft wurde auch der Innenraum inkl. Sitze u. Teppich so angepasst, dann wurde es etwas viel himbeerig.
Ja, er war auch innen so...ist einer in den 3 Exclusiv Farben, die damals für den WTL Cabrio aufgelegt wurden. Habe aber mittlerweile einiges verändert, natürlich jederzeit rückrüstbar :-)

Sven_aus_N
Beiträge: 5

Re: Der Sven_aus_N

Beitrag von Sven_aus_N »

hab_noch_dm hat geschrieben:Interessante Vita!
Sven_aus_N hat geschrieben: Neben dem virtuellen Hobby fahre ich auch noch einen 1:1 Porsche 964 Carrera, (...) und bin mit diesem auch wohltätig unterwegs. Wir unterstützen in unserem Verein benachteiligte Kinder, ermöglichen diesen, mal in einem Sportwagen mitfahren zu können, sammeln Spenden für diverse Hilfsprojekte usw.(...)
Geteilte Freude = doppelte Freude :lol:
::271:: ::318::
Solange du kein Hasenkostüm im Schrank hast... :mrgreen:
Na wenn Du auch aus N oder Fü bist kennst Du ja die Hasen auf den Bikes :-)
Sven_aus_N hat geschrieben:Erst mal wird nun nach der Renovierung mein Clubtelefon im Gang installiert.
Welches?
Clubtelefon 5 mit Euro Umrüstung
Sven_aus_N hat geschrieben:bin auch noch am basteln eines Video Automaten, welcher im Q-Bert Design ist und habe ca. 10.000 ROMS, welche auf MAME Basis laufen,
::271::
Sven_aus_N hat geschrieben:dann hab ich noch einen Fahrsimulator auf PS4 Basis aus Nutprofilen konstruiert und gebaut. Mit 4K Monitor, Fanatec Lenkrad + Pedale usw.
:hoch :hoch :hoch

Grüsse aus der Westvorstadt!
Bis Sonntag beim Derby! ;o)

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Der Sven_aus_N

Beitrag von Gelöscht161 »

Sven_aus_N hat geschrieben: Neben dem virtuellen Hobby fahre ich auch noch einen 1:1 Porsche 964 Carrera, WTL Cabrio
Hallo, mal eine Frage, was ist denn ein WTL-Cabrio?

WTL = Wasserversorgungsverband Tecklenburger Land (Vorbesitzer??)
oder
WTL = Widerstands Transistor Logik (vielleicht eingebaut??)
oder auch möglich
WTL = KFZ - Kennzeichen von Wittlage (Erstzulasuung dort?)

Sorry für meine Unwissenheit, aber Autos von Volkswagen (Stichwort Dieselbetrug) sind nicht mein Fall. Ausnahme Bentley und Bugatti, die aber auch eher "Beifang" waren.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Der Sven_aus_N

Beitrag von hab_noch_dm »

Sven_aus_N hat geschrieben:Na wenn Du auch aus N oder Fü bist kennst Du ja die Hasen auf den Bikes :-)
Ja, genau, das war mein Gedanke!
Ist mir mal einer im Hochsommer auf seinem Bike begegnet.
Armer Kerl (m/w/d)!
Sven_aus_N hat geschrieben:Erst mal wird nun nach der Renovierung mein Clubtelefon im Gang installiert.
Welches?
Sven_aus_N hat geschrieben:Clubtelefon 5 mit Euro Umrüstung
Schöns Teil, hängt bei mir auch.
Allerdings mom. ohne Funktion, da ich keine Telefonanlage vorgeschaltet habe (für den Gebührenimpuls).
Das schöne am 5er ist, das man es auch ohne Diesen Betreiben kann.
42

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Der Sven_aus_N

Beitrag von katzel »

Hallo, mal eine Frage, was ist denn ein WTL-Cabrio?
Werks Turbo Look
Das ist selten und teuer.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“