Nachfolger des Venus Castello ll -> Castello lll

Antworten
Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Nachfolger des Venus Castello ll -> Castello lll

Beitrag von rio »

Im Vereinsbereich wurde schon mal über den Unterschied zwischen Castello und Castello ll diskutiert.

Es gab sogar noch einen Castello lll, leider ohne Seriennummer, Zulassung und Blech sind nicht vorhanden.
3_.jpg
2_.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Nachfolger des Venus Castello ll -> Castello lll

Beitrag von slave »

:shock: :-o

Ist vielleicht im Gerät ein Aufkleber (z. B. auf einem der Kabelkanäle) mit der BAZN angebracht ?

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Nachfolger des Venus Castello ll -> Castello lll

Beitrag von rio »

Habe den Besitzer des Gerätes nochmal gefragt und ja, es gibt eine Nummer:
4.jpg
Dabei handelt es sich um die Nummer des "normalen" Castello, die so jedenfalls in der BAZN-Liste aufgeführt ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“