Hartmut Litfin / Flipperservice.de heute bei Kabel 1

Antworten
Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Hartmut Litfin / Flipperservice.de heute bei Kabel 1

Beitrag von hab_noch_dm »

Hartmut Litfin:
Neuer Sendetermin:
Wo? Kabel eins, "Abenteuer Leben"
Wann? Freitag, 4.12.20 ab ca. 17:40 Uhr

https://www.flipperservice.de/info/impressum.html" onclick="window.open(this.href);return false;
42

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Teil 2 Anfang Februar!

Beitrag von hab_noch_dm »

Teil 2:
"Moin,
wie angekündigt und nicht vergessen:
Teil 2 soll am 8.2.20 kommen. Die Urzeit ist leider nicht bekannt.
(...)
Hartmut"
42

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Hartmut Litfin / Flipperservice.de heute bei Kabel 1

Beitrag von Frank 1886 »

Nicht im Februar, heute um 16.55h.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Teil 2 Anfang Februar!

Beitrag von Gelöscht161 »

hab_noch_dm hat geschrieben:Teil 2:
"Moin,
wie angekündigt und nicht vergessen:
Teil 2 soll am 8.2.20 kommen. Die Urzeit ist leider nicht bekannt.
(...)
Hartmut"
Ich dachte immer, Flipper wären im 19. Jahrhundert erfunden worden. Jetzt lese ich etwas von der Urzeit??
Vielleicht habe die damals ja mit Steinen auf irgendwelche Ziele geschmissen. :D

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Hartmut Litfin / Flipperservice.de heute bei Kabel 1

Beitrag von MauriceSG »

Frank 1886 hat geschrieben:Nicht im Februar, heute um 16.55h.
Bei mir ist da eine Kochsendung!

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Hartmut Litfin / Flipperservice.de heute bei Kabel 1

Beitrag von Jason King »

Wenn denn, dann kommt Teil 2 am 8.2.2021 . . .
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Hartmut Litfin / Flipperservice.de heute bei Kabel 1

Beitrag von Frank 1886 »

MauriceSG hat geschrieben:
Frank 1886 hat geschrieben:Nicht im Februar, heute um 16.55h.
Bei mir ist da eine Kochsendung!
Bis gestern stand auf der Homepage das Teil 2 am 08.12.2020 kommt, daher ging ich von einem Irrtum beim obigen Post aus. Sorry.

pikasso
Beiträge: 181

Re: Hartmut Litfin / Flipperservice.de heute bei Kabel 1

Beitrag von pikasso »

Hartmut ist KLASSE...

Vor etwa 15 Jahren wollte ich unbedingt einen Mega Bungee haben. Im näheren Umkreis von Ostfriesland nichts zu machen. Es gab einfach keinen...
Doch Hartmut hatte einen, den er mir tatsächlich bis ganz nach Emden geliefert hat. Persönlich mit dem PKW. Ich hab mich gefreut, wie ein kleines Kind...
Top...!!!!

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“