Eprom Bally Wulff Speed Run

Antworten
Lilian54
Beiträge: 12

Eprom Bally Wulff Speed Run

Beitrag von Lilian54 »

Guten Morgen alle,

Ich bin neu in der Welt der Slots und habe gerade einen gekauft. Es ist ein Bally Wulff Speed ​​Run. Der Verkäufer sagte mir, ich solle es zurücksetzen.

Wenn ich es einschalte, erhalte ich die Meldung "eprom Fehlerhaft". Kein Licht ist Ton. Wissen Sie, woher das Problem kam und wie es gelöst werden konnte? Vielen Dank im Voraus.

Ich gebe an, dass ich einen Übersetzer benutze, weil ich kein Deutsch spreche.

Ich komme aus Nancy im Nordosten Frankreichs.

Lilian

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Eprom Bally Wulff Speed Run

Beitrag von DerKito »

Herzlich willkommen.

Bist du sicher, dass dort nicht "NVRAM INIT?" steht?
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Lilian54
Beiträge: 12

Re: Eprom Bally Wulff Speed Run

Beitrag von Lilian54 »

Hallo, Ja, am Anfang steht dieser Satz.

Dann scrollen mehrere Wörter relativ schnell und jede Zeile endet mit "Fehler". Es wird zweimal im Zyklus ausgeführt, danach erscheint die Eprom-Meldung

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Eprom Bally Wulff Speed Run

Beitrag von L.G. »

Hallo und Willkommen hier im Forum !
Du hast aber einen guten Übersetzer da gefunden.
Ich glaube dann ist die Batterie oder Timekeeper Leer.
Aber Rene wirds schon Wissen wenn er wieder ins Forum kommt.
Ich hatte mal eine Nancy gekannt früher !
Gruß Leo

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Eprom Bally Wulff Speed Run

Beitrag von Gelöscht161 »

L.G. hat geschrieben: Ich hatte mal eine Nancy gekannt früher !
Gruß Leo
Ich war mal dort in Frankreich, auch früher :D :D

Lilian54
Beiträge: 12

Re: Eprom Bally Wulff Speed Run

Beitrag von Lilian54 »

Hallo Leo,

Vielen Dank für Ihre Antwort und Sie sind herzlich eingeladen, sie in unserer wunderschönen Stadt Nancy wiederzuentdecken

Ich bin froh, dass die Übersetzung richtig ist, um verstanden zu werden

Wenn mein Problem mit der Batterie oder dem Timer ist, denken Sie, dass es leicht verschwindet?

Für die Batterie denke ich schon, aber es ist oder ist in der Maschine? Wenn jemand interessiert ist, habe ich das Handbuch und mehrere Dokumente (Diagramm) in deutscher Sprache. Wenn jemand sie auf Französisch hat, sage ich nicht nein.

Lilian

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Eprom Bally Wulff Speed Run

Beitrag von DerKito »

Hallo Lilian.

Hast du die Spannung der Batterie unter der schwarzen Abdeckung aus Plastik gemessen? Die Batterie ist auf dem Spielmodul. Das Spielmodul steckt auf der Steuereinheit.
Wenn die Batterie leer ist muss das Spielmodul neu initialisiert werden. Dabei kann ich dir gerne helfen.

Liebe Grüße
René
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Lilian54
Beiträge: 12

Re: Eprom Bally Wulff Speed Run

Beitrag von Lilian54 »

Hallo René,

Nein, ich habe keine Manipulationen oder Tests durchgeführt, aus Angst, etwas zu tun.

Es ist eine Schande, dass ich im Forum nicht berechtigt bin, Bilder zu platzieren.

Es hätte mir geholfen zu verstehen, wo sich die Elemente befinden. Die Zentraleinheit ist die Box unter den Rollen, richtig? Wenn ich den Gehäusedeckel absenke, der sich unter den Rollen befindet, sehe ich keine Batterie.

Auf der anderen Seite gibt es wie eine andere Box in der Box. Ist die Batterie hinten? Wenn ja, wissen Sie, wie man es öffnet, weil ich Angst habe zu brechen. Vielen Dank an alle, wir kommen voran

Lilian54
Beiträge: 12

Re: Eprom Bally Wulff Speed Run

Beitrag von Lilian54 »

Es ist gut, dass ich gefunden habe. Ich werde die Messung vornehmen. Zur Information gibt es an den Seiten der Batterie wie Rost.

Lilian54
Beiträge: 12

Re: Eprom Bally Wulff Speed Run

Beitrag von Lilian54 »

Ich habe gerade die Messung vorgenommen.

Ich habe den Tester auf Position V (Gleichstrom) 20 gestellt. die rote Spitze auf dem + und die schwarze Spitze auf dem -. Der Tester m zeigt 0,13 an.

Ich weiß nichts darüber, was denkst du? Ich gebe an, dass die Batterie in einem schlechten Zustand mit ähnlichem Rost zu sein scheint.

Vielen dank für Deine Hilfe. Lilian

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Eprom Bally Wulff Speed Run

Beitrag von DerKito »

Hallo Lilian!

Ich habe gerade eben dein Konto freigeschaltet. Du kannst jetzt Bilder hochladen.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Eprom Bally Wulff Speed Run

Beitrag von DerKito »

Wenn die Batterie 0,13 Volt hat, dann muss die Batterie ausgetauscht werden. Zusätzlich muss das Spielmodul neu initialisiert werden. Dabei kann ich dir gerne helfen. Melde dich dazu gerne mit einer privaten Nachricht. Drücke dazu auf den Knopf "PN" unter meinem Avatarbild.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Lilian54
Beiträge: 12

Re: Eprom Bally Wulff Speed Run

Beitrag von Lilian54 »

Vielen Dank für die Fotos, die ich versuchen werde, einige zu setzen.

[url=https://zupimages.net/viewer.php?id=20/50/pfvd.jpg][img]https://zupimages.net/up/20/50/pfvd.jpg[/img][/url]

[url=https://zupimages.net/viewer.php?id=20/50/nf7x.jpg][img]https://zupimages.net/up/20/50/nf7x.jpg[/img][/url]

[url=https://zupimages.net/viewer.php?id=20/50/6td4.jpg][img]https://zupimages.net/up/20/50/6td4.jpg[/img][/url]

Vielen Dank für die Fotos, die ich versuchen werde, einige zu setzen. Normalerweise sollten die Fotos des Stapels sichtbar sein. Auf dem letzten Foto habe ich 2 Teile (blau und schwarz) gereinigt, weil es Rost gab

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Eprom Bally Wulff Speed Run

Beitrag von DerKito »

Ein kleiner Zwischenstand: Wir sind in Kontakt bezüglich des Spielmoduls.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Lilian54
Beiträge: 12

Re: Eprom Bally Wulff Speed Run

Beitrag von Lilian54 »

guten Abend alle zusammen,

in der Tat das Spielmodul heute per Post verlassen. Sie sehen, René, die Batterie ist wirklich schlecht (sieht aus, als wäre sie durchgesickert).

Ich danke Ihnen allen, in ein paar Tagen werde ich Ihnen das Ergebnis mitteilen und Fotos einfügen, von denen ich hoffe, dass sie voller Licht sind

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“