Eprom Bally Wulff Speed Run

Antworten
Lilian54
Beiträge: 12

Eprom Bally Wulff Speed Run

Beitrag von Lilian54 »

Guten Morgen alle,

Ich bin neu in der Welt der Slots und habe gerade einen gekauft. Es ist ein Bally Wulff Speed ​​Run. Der Verkäufer sagte mir, ich solle es zurücksetzen.

Wenn ich es einschalte, erhalte ich die Meldung "eprom Fehlerhaft". Kein Licht ist Ton. Wissen Sie, woher das Problem kam und wie es gelöst werden konnte? Vielen Dank im Voraus.

Ich gebe an, dass ich einen Übersetzer benutze, weil ich kein Deutsch spreche.

Ich komme aus Nancy im Nordosten Frankreichs.

Lilian

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Eprom Bally Wulff Speed Run

Beitrag von DerKito »

Herzlich willkommen.

Bist du sicher, dass dort nicht "NVRAM INIT?" steht?
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Lilian54
Beiträge: 12

Re: Eprom Bally Wulff Speed Run

Beitrag von Lilian54 »

Hallo, Ja, am Anfang steht dieser Satz.

Dann scrollen mehrere Wörter relativ schnell und jede Zeile endet mit "Fehler". Es wird zweimal im Zyklus ausgeführt, danach erscheint die Eprom-Meldung

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Eprom Bally Wulff Speed Run

Beitrag von L.G. »

Hallo und Willkommen hier im Forum !
Du hast aber einen guten Übersetzer da gefunden.
Ich glaube dann ist die Batterie oder Timekeeper Leer.
Aber Rene wirds schon Wissen wenn er wieder ins Forum kommt.
Ich hatte mal eine Nancy gekannt früher !
Gruß Leo

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Eprom Bally Wulff Speed Run

Beitrag von Gelöscht161 »

L.G. hat geschrieben: Ich hatte mal eine Nancy gekannt früher !
Gruß Leo
Ich war mal dort in Frankreich, auch früher :D :D

Lilian54
Beiträge: 12

Re: Eprom Bally Wulff Speed Run

Beitrag von Lilian54 »

Hallo Leo,

Vielen Dank für Ihre Antwort und Sie sind herzlich eingeladen, sie in unserer wunderschönen Stadt Nancy wiederzuentdecken

Ich bin froh, dass die Übersetzung richtig ist, um verstanden zu werden