Hallo zusammen!

Antworten
Rotomat Krone
Beiträge: 5

Hallo zusammen!

Beitrag von Rotomat Krone »

Hallo zusammen,

ich bin der Uli, 41 Jahre alt und aus dem Schwabenland.

Ich habe einen 1967er Rotomat Krone von Günter Wulff Apparatebau.

Bei dem Automaten handelt es sich um ein Familienerbstück mit dem ich als Kind schon gespielt habe wo 10Pf tatsächlich noch eine aktuelle Währung war. Ich möchte ihn gern erhalten. Da er aber natürlich auch auch funktionieren sollte bin ich nun zu einem neuen Hobby gekommen...

Gruß Uli

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von hab_noch_dm »

Hallo und

welcome01.gif
[/size]
im Forum!
Rotomat Krone hat geschrieben:(...) bin ich nun zu einem neuen Hobby gekommen...
Vorsicht! Suchtgefahr!
Rotomat Krone hat geschrieben:Gruß Uli
Ebenfalls Gruß zurück vom Uli ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
42

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von rio »

Hallo Uli aus dem Schwabenland, viele Grüße aus der "Nachbarschaft" und viel Spaß bei Goldserie!

Gruß Mario (auch aus dem Schwobaländle)

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von L.G. »

Hallo und Willkommen hier im Forum !
Kannst Du mal das Bild von dem Prüfer etwas größer einsetzen ?
Und vielleicht auch von der anderen Seite.
Vielleicht steht da auch eine Bezeichnung drauf.
Ich habe Verschiedene Prüfer im Keller liegen.
Aber um zu Vergleichen müßte ich ein besseres Bild haben.
Gruß Leo

Rotomat Krone
Beiträge: 5

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Rotomat Krone »

Hallo.

Habe noch weitere Bilder angehängt.

https://www.goldserie.de/phpBB3/viewtop ... 33#p436333" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß Uli

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“