Tatort

Antworten
Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Tatort

Beitrag von L.G. »

Konnte ich so nicht erkennen.
Das 1:0 hatte ich Pitbread zugeordnet.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Tatort

Beitrag von Esteka »

Sollte Dir gelten!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Tatort

Beitrag von Theseus »

GS33 hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben: ::113:: Das ist das Modell FeWAp 614. Das ist so unverwüstlich, damit kann man wahrscheinlich noch telen, wenn alles andere auf der Erde schon längst als ausgestorben gilt. :mrgreen: :hoch
Wie kommst Du darauf, dass es ein FeWAp 614 ist? Ich tippe da eher auf einen FeWAp 612.
Falsch. Die Modelle der Serie 611 -612 hatten verschiedene Ausstattungen und Modifizierungen. Das FeWAp614 ist zusätzlich mit Erdtaste. Was im Vid zu sehen ist. Dies habe ich auch bei mir hängen.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Tatort

Beitrag von GS33 »

Dann schau mal genau unter Deinen Apparat, ob da wirklich 614 steht. Falls ja, hast Du eine absolute Rarität.
Der FeWAp 612 hat ebenfalls eine Erdtaste. 612 und 614 kann man optisch nicht unterscheiden. Wir werden also niemals erfahren, um welches Modell es sich im Film handelt. Ein FeWAp 612 ist jedoch um einiges wahrscheinlicher.
7000 3774

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Tatort

Beitrag von Theseus »

In Hinblick auf die verwendete Häufigkeit.
Ich schaue die Tage nochmals genauer. ::134::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Tatort

Beitrag von pitbread »

L.G. hat geschrieben:Und der erste Automat ?
Lag ich Richtig ?
Gruß Leo
Esteka hat geschrieben:ja, habe ich doch geschrieben!
L.G. hat geschrieben:Konnte ich so nicht erkennen.
Das 1:0 hatte ich Pitbread zugeordnet.
Esteka hat geschrieben:Sollte Dir gelten!
Hä? Da war doch gar kein Post von Leo.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Tatort

Beitrag von L.G. »

Schau doch ganz Vorne.
Er fragt und ich habe Sofort geantwortet.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Tatort

Beitrag von pitbread »

Ach so, das ist ja schon 3 Tage alt.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Tatort

Beitrag von Esteka »

1.jpg
11.jpg
2.jpg
Die Kneipe im Tatort scheint mir ein realer Schauplatz zu sein, und nicht im Studio nachgebaut. In einer Szene ist im Hintergrund die richtige Animationsmelodie des Super-Start zu hören.
Das Mädel steht jedoch an dem Gerät nur rum. Die Walzen drehen sich nicht. Der Regisseur hat wohl zu der Statistin gesagt: "Dein Gesicht ist scheisse, aber stell dich mal an den Automaten".
Der Super-Start ist abgeräumt, kein einziger Punkt auf dem Zähler gesammelt. Die Beleuchtung der mittleren Walze scheint kaputt zu sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Tatort

Beitrag von hab_noch_dm »

Wie willst du denn einen Film drehen (bzw. Ton aufnehmen), wenn die Mühle läuft?
KLACK - KLACK - KLACK - KLACK - KLACK
BUMM - BUMM - BUMM - BUMM - BUMM...
:lol:
42

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“