Tatort

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Tatort

Beitrag von Esteka »

"Rechnung mit einer Unbekannten" von 1978.

YouTube

Was ist das für ein Rotamint?
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1905

Re: Tatort

Beitrag von L.G. »

Exquisit Juwel

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Tatort

Beitrag von Theseus »

Nun ja, den Automaten habe ich zwar nicht in meiner Sammlung, aber wenigstens das graue Wandtelefon im Vid :D Ihr werdet lachen aber das hat schon 4 moderne schnurlose Telefone bei mir zu Hause überlebt. Gute alte Technik die nicht tot zu kriegen ist :-D
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Tatort

Beitrag von hab_noch_dm »

Theseus hat geschrieben:aber wenigstens das graue Wandtelefon (...) Gute alte Technik die nicht tot zu kriegen ist
Erst wenn der letze Analog - Anschluss unbestromt, die letzte ISDN Verbindung tot und der letzte DSL - Anschluss abgeschaltet ist, werdet ihr merken, daß man nicht mehr telefonieren kann!

Vermeintliche Weissagung eines Franken
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Tatort

Beitrag von Theseus »

hab_noch_dm hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:aber wenigstens das graue Wandtelefon (...) Gute alte Technik die nicht tot zu kriegen ist
Erst wenn der letze Analog - Anschluss unbestromt, die letzte ISDN Verbindung tot und der letzte DSL - Anschluss abgeschaltet ist, werdet ihr merken, daß man nicht mehr telefonieren kann!

Vermeintliche Weissagung eines Franken
::113:: Das ist das Modell FeWAp 614. Das ist so unverwüstlich, damit kann man wahrscheinlich noch telen, wenn alles andere auf der Erde schon längst als ausgestorben gilt. :mrgreen: :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Tatort

Beitrag von hab_noch_dm »

Ohne funktionierendes MSAN-POTS ist auch dein Telefon tot.
Es sei denn, du setzt an den IP-basierten Anschluss einen Router oder ähnliches, der auch das IWV beherrscht.
Dann ist aber auch bei "ohne Strom" dein Telefon stumm.

Allerdings gebe ich dir mit der Technik recht, die ist (fast) unkaputtbar.
42

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Tatort

Beitrag von Esteka »

Tatort "Acht, neun - aus" von 1985.

Kleines Quiz: Was haben wir denn da?
1.jpg
Auflösung später...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Re: Tatort

Beitrag von pitbread »

Das links ist eine Triomint Recordchance und rechts ist ein Bally Wulff-Gerät, das ich noch nicht identifizieren konnte.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Tatort

Beitrag von Esteka »

1:0 !
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Tatort

Beitrag von hab_noch_dm »

pitbread hat geschrieben:rechts ist ein Bally Wulff-Gerät, das ich noch nicht identifizieren konnte.
Mein Rototron Joker sieht so ähnlich aus, aber mir fehlen da die blauen Stellen im "X"...
42

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Tatort

Beitrag von GS33 »

Theseus hat geschrieben: ::113:: Das ist das Modell FeWAp 614. Das ist so unverwüstlich, damit kann man wahrscheinlich noch telen, wenn alles andere auf der Erde schon längst als ausgestorben gilt. :mrgreen: :hoch
Wie kommst Du darauf, dass es ein FeWAp 614 ist? Ich tippe da eher auf einen FeWAp 612.
7000 3774

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Tatort

Beitrag von muenzspielfreund »

Das zweite Gerät ist ein Rototron Super Start.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Tatort

Beitrag von Esteka »

2:0 ! Beweisfotos später.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1905

Re: Tatort

Beitrag von L.G. »

Und der erste Automat ?
Lag ich Richtig ?
Gruß Leo

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Tatort

Beitrag von Esteka »

ja, habe ich doch geschrieben!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“