Mosquito mit Vollbild aber ohne Gewinn!?

Antworten
MauriceSG
Beiträge: 430

Mosquito mit Vollbild aber ohne Gewinn!?

Beitrag von MauriceSG »

Guten Morgen,
Ich hatte gestern bei meinem Neuzugang ein Vollbild, komischerweise wurde kein Gewinn gebucht.
Übersehe ich etwas?



Gruß Maurice

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Mosquito mit Vollbild aber ohne Gewinn!?

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Dafür sollte er den Geldpot unten auslösen!
Der wird dann oben aufgezählt.
Leer kann der aber nicht gewesen sein,dass er nichts aufzählt oder?
Wäre in der Halle wieder Revolution incl niederbrennen angesagt,wenn das da passiert wäre,lol.
Bin gespannt,ob das wer kennt.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Mosquito mit Vollbild aber ohne Gewinn!?

Beitrag von Skull »

Du hast bestimmt Token anstatt Geld eingeworfen :lol:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Mosquito mit Vollbild aber ohne Gewinn!?

Beitrag von Mattes »

Tschuldigung, lieber Maurice, vielleicht macht der es ja tatsächlich nach Sympathie? ::134:: ::134:: ::134::
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Mosquito mit Vollbild aber ohne Gewinn!?

Beitrag von pitbread »

Das ist schon bitter: Vollbild, Jubel, Trommelwirbel und...? ÄTSCH - du gewinnst NICHTS! ::113:: Das ist ja ungefähr so übel wie ein großer Lottogewinn und du hast vergessen den Schein abzugeben oder du findest ihn nicht mehr. :mrgreen:
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Mosquito mit Vollbild aber ohne Gewinn!?

Beitrag von Gelöscht161 »

Wann kommt denn das Video mit dem richtigen Automaten? Uns wurde hier doch eindeutig eine fake-Mühle gezeigt, die eine alternative Serie gegeben zu haben scheint.
Donal J. Trump lässt grüßen

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Mosquito mit Vollbild aber ohne Gewinn!?

Beitrag von sam rothstein »

Wenn das Servicemodi wäre,dann würde er doch nicht einfach weiterlaufen oder?
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Mosquito mit Vollbild aber ohne Gewinn!?

Beitrag von MauriceSG »

sam rothstein hat geschrieben:Wenn das Servicemodi wäre,dann würde er doch nicht einfach weiterlaufen oder?
Gruß
Hab ja bei geschlossener Tür ganz normal gespielt!
Gleich Mal auf dem Ausdruck schauen.

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Mosquito mit Vollbild aber ohne Gewinn!?

Beitrag von seku-games »

Oh mann.... Da ist die DB fehlerhaft.

Jackpot Auslösung bei 0€ gewinnt 0€. Normalerweise befindet ein Grundwert im Jackpot. Wenn einmal was in den Jackpot kommt, st ht wahrscheinlich der Grundwert drin. Jedenfalls ist der Jackpotwert unzulässig.

Bei mir ist ein solcher Fehler bei einem Spielpaket vorgekommen. Nach Netzaus trat sporadisch über Nacht der Fehler auf. Weder DB, CF-Card, Netzteil noch Tausch der Steuereinheit brachte Abhilfe. Es war nur ein Spiel betroffen, welches ich abgeschaltet habe.

Fragt sie ch bloß,warum nur während der Auslösung 0€ imJackpot stehen.... vielleicht wurde/wird der Jackpot nach Auslösung neu gesetzt.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Mosquito mit Vollbild aber ohne Gewinn!?

Beitrag von Frank 1886 »

Oha, das Ereignis in der Halle, da wäre aber was los gewesen. Ganz schöne Summe, vermutlich ein TR 3.3 Gerät.

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Mosquito mit Vollbild aber ohne Gewinn!?

Beitrag von Jason King »

Teste doch mal die Jackpot-Auslösung im Service-Modus. Was zahlt er dann ? :?:
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Mosquito mit Vollbild aber ohne Gewinn!?

Beitrag von seku-games »

Außer Neuaufstellung und Initialisieren kann man selbst nichts machen. Da ist DB Tausch angesagt.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Mosquito mit Vollbild aber ohne Gewinn!?

Beitrag von MauriceSG »

seku-games hat geschrieben:Außer Neuaufstellung und Initialisieren kann man selbst nichts machen. Da ist DB Tausch angesagt.
Guten Morgen zusammen,
Gestern habe Ich dann eine neue DB eingebaut und die Gurke bespielt und siehe da! :evil:

Diesmal darauf geachtet, vorher steht die Summe Im Jackpot ganz normal, nur während der eigentlichen Auslösung wird null angezeigt.

Gruß Maurice

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Mosquito mit Vollbild aber ohne Gewinn!?

Beitrag von seku-games »

So, und jetzt sind wir an dem Punkt, wo ich die Sache nicht mehr glaube! Ich hatte einen Mosquuito in der Aufstellung. Der Jackpot zeigt in der Praxis einen Kommawert an! Das fehlt hier!

Bei einer neuen DB kann in so kurzer Zeit kein solcher Wert im Jackpot stehen. Wenn du uns nicht anlügst, ist die DB fehlerhaft aufgearbeitet!
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Mosquito mit Vollbild aber ohne Gewinn!?

Beitrag von MauriceSG »

seku-games hat geschrieben:So, und jetzt sind wir an dem Punkt, wo ich die Sache nicht mehr glaube! Ich hatte einen Mosquuito in der Aufstellung. Der Jackpot zeigt in der Praxis einen Kommawert an! Das fehlt hier!

Bei einer neuen DB kann in so kurzer Zeit kein solcher Wert im Jackpot stehen. Wenn du uns nicht anlügst, ist die DB fehlerhaft aufgearbeitet!
Er zeigt doch einen Kommawert!
Ich kann nun wirklich nichts dafür das der Hersteller an dem Led gespart hat, und an der Stelle nur einen Punkt gedrückt hat! (Evtl. Auch Psychologie, damit dem geneigten Spieler ein höherer Betrag vorgegaukelt wird!?)
IMG_20210122_062245.jpg
Übrigens, im Gewinntest funktioniert das ganze uff, und siehe da nach der Auslösung steigt er auch schon bei 208 Euro ein, heute Nachmittag sage ich ihm das er das nicht darf, eben war dafür keine Zeit!


PS. Falls ein Moderator Lust und Zeit hat, ich bekomme den YouTube Link vom Handy aus nicht hin! DANKE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „adp Gauselmann“