Crown Action

Antworten
R.Lethwohl
Beiträge: 163

Crown Action

Beitrag von R.Lethwohl »

Hey, habe ein Problem mit der Regeleinheit vom Crown Action! Beim Einschalten fliegt die 3,15 Amp. Sicherung raus weiß einer woran es liegen kann ? VG

Benutzeravatar
Hobby_70
Beiträge: 310

Re: Crown Action

Beitrag von Hobby_70 »

Hallo,
mögliche Ursachen wäre ein Defekt am Gleichrichter,Kondensator, Diode, Spannungsregler...
Es kann auch etwas anderes im Gerät nach der Reglereinheit defekt sein.

Ich vermute aber den Gleichrichter bzw. einen Kondensator.
Das war bei mir meistens defekt.

Gruß Frank
:arrow: Suche noch einen Crown Super Max Extra

R.Lethwohl
Beiträge: 163

Re: Crown Action

Beitrag von R.Lethwohl »

Hey , das sind viele Möglichkeiten! Ich habe noch eine andere Regeleinheit weiß nicht aus welchem Crown die ist , siehe Fotos! Erste Foto aus dem Action zweite Foto Ersatzregeleinh. . Meine Frage kann ich die auch nehmen ? VG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

R.Lethwohl
Beiträge: 163

Re: Crown Action

Beitrag von R.Lethwohl »

R.Lethwohl hat geschrieben:Hey , das sind viele Möglichkeiten! Ich habe noch eine andere Regeleinheit weiß nicht aus welchem Crown die ist , siehe Fotos! Erste Foto aus dem Action zweite Foto Ersatzregeleinh. . Meine Frage kann ich die auch nehmen ? VG
Hey , habe mal alle Stecker von der Regeleinheit abgezogen und nur mit dem Netzteil verbunden, Sicherung fliegt nicht raus ! Habe dann von oben beginnend die Stecker eingesteckt, bei Stecker 11 ( Schr. Mot. Treiber fliegt die Sicherung raus ! Erssatzregeleinheit funktioniert es ,Sicherung alles gut!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

R.Lethwohl
Beiträge: 163

Re: Crown Action

Beitrag von R.Lethwohl »

Hey, kann mir jemand sagen was für ein Treiber für die Münzfreigabeglühbirne zuständig ist ? Die Glühbirne und die beiden Wiederstände sind I.O ! VG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Bergmann“