Geräteaufhängung mal anders

Antworten
chopper66
Beiträge: 179

Geräteaufhängung mal anders

Beitrag von chopper66 »

Hallo,
ich habe es ja nicht lassen können und mir noch ein Gerät besorgt, Diesmal einen Rotamint exquisit juwel. Dieser war zu verschenken und nach Reinigung der Zählwerke, sowie ein paar Reparaturen des maroden Gehäuses nun wieder voll funktionsfähig :D
Da ich keinen Platz an meiner Wand habe, habe ich die beiden Geräte jetzt in dem Raum folgendermaßen montiert.
KVH 8cm x 10cm Balken, oben sowie unten Drehlager ( 280 kg Drucklast ). Hutschienen ( eig. für Sicherungsautomaten ) in 50 cm Stücke gesägt und mit je 4 Schrauben ( 4,5 x 60 ) an den Balken geschraubt.
Geräte mit Hilfe von 6mm Schrauben an die Schienen montiert. In der Vertiefung der Schiene hab ich noch kleine Kunststoff Abstandshalter reingesetzt, damit die Schrauben die Schienen nicht zusammendrücken.
Fertig ist das Drehgestell ::134::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Geräteaufhängung mal anders

Beitrag von Esteka »

Geil, das hält?
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

chopper66
Beiträge: 179

Re: Geräteaufhängung mal anders

Beitrag von chopper66 »

Klar,
bin am überlegen, ob ich evtl. unterhalb der Geräte noch einen Metallwinkel ( nur am KVH !!! ) schraube, wo das Gerät dann noch zusätzlich aufliegt, aber es hält auch so. Selbst aufgeklappt wackelt nichts. Aber falls ich länger im offenen Zustand dran arbeite werde ich natürlich eine Stütze benutzen, sicher ist sicher :razz:

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Geräteaufhängung mal anders

Beitrag von Esteka »

Ich stelle mir gerade einen ganzen Raum davon vor. Mit Motörchen an jedem Gerät, die sie langsam im Kreis drehen lassen. Das wäre ein Kunstobjekt!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

chopper66
Beiträge: 179

Re: Geräteaufhängung mal anders

Beitrag von chopper66 »

Ohja, das wäre bestimmt cool. Nur mit der Stromzufuhr muss man sich dann was überlegen, weil die Kabel ja irgendwann aufgewickelt sind ::105::
Also paar Undrehungen rechts, dann wieder nach links ::134::

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Geräteaufhängung mal anders

Beitrag von Esteka »

Bei 10 Geräten oder mehr wäre es auch eine sportliche Herausforderung, alle durch rechtzeitigen Geldeinwurf am Laufen zu halten.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

chopper66
Beiträge: 179

Re: Geräteaufhängung mal anders

Beitrag von chopper66 »

Selbst 2 klingen schon wie in einer echten Spielothek bei dem bimmeln :lol:

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Geräteaufhängung mal anders

Beitrag von Theseus »

:lol: :lol: :lol:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Frank509
Beiträge: 294

Re: Geräteaufhängung mal anders

Beitrag von Frank509 »

Klasse..,eine schöne Idee
Meine aktuellen Automaten:

Bally Wulff: Rasant
Bally Wulff: Monopoly
Bally Wulff: Wide Wall

Merkur: Disc Bonus mit Akzeptor
Merkur : Slim Line Explosion 2020

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Geräteaufhängung mal anders

Beitrag von Udo »

So ähnlich mit einem Drehständer sollte es auch bei mir werden,aber die Oberste Heeresleitung wollte ja unbedingt ein 24m² großes Esszimmer,welches höchstens 5x im Jahr genutzt wird.............. :runter
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Geräteaufhängung mal anders

Beitrag von Esteka »

Schlag Ihr vor, die Esstische an die Wand zu stellen und die Automaten auf Ständern in die Mitte.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Geräteaufhängung mal anders

Beitrag von Theseus »

Oder gleich alles an Seilen befestigen und hoch bis unter die Zimmerdecke ziehen. Bei Nutzungsbedarf einfach via Flaschenzug ablassen :hoch

Frei nach dem Motto "Doris ich will spielen, lass mal den Gerät NR 27 runter"
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Geräteaufhängung mal anders

Beitrag von Udo »

Nein,das sollte so Aussehen:

Am Boden ein Runder Metallring mit umlaufender Kante,in der Mitte ein Holzrahmen mit Rollen und einen Motor,und Oben Drei Kupferringe an der Decke und Schleifer wie beim Autoscooter.....naja,aber ich durfte ja nicht......
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Geräteaufhängung mal anders

Beitrag von Theseus »

Das wäre sowieso der Hit. Ein eigener Autoscooter in der Wohnung. Da wäre ich sofort dabei. ::318:: ::271:: :hoch :hoch :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Geräteaufhängung mal anders

Beitrag von Skull »

::318::
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“