Eprommer

Antworten
Benutzeravatar
Knicko
Beiträge: 354

Re: Eprommer

Beitrag von Knicko »

Code: Alles auswählen

Eine allgemeine Aussage, hier ist der User Jojo nicht gemeint:
Das Problem ist, das in Foren viele „möchte Gern Spezialisten“ unterwegs sind, welche „Anerkennung“ brauchen. Nur woran erkennt man Spezialisten???
Gut, da du ja explizit nur Jojo ausschließt, muss ich mir wohl den Schuh anziehen.
Aber ich kann dich beruhigen.
Bin kein Spezialist , möchte auch gar keiner werden.
Naja und mit über sechzig brauche ich auch keine Anerkennung mehr.
Die habe ich schon.
ich möchte dich höflich bitten, falls ich nochmal Fragen stellen sollte, dir einfach verkneifen, darauf zu antworten.

Danke
Panther Gib Gummi, NSM Akzeptor
Merkur Sonnenfürst G, Taiko Pub7
Merkur Mega Air, Taiko Pub7
Merkur Disc Hit II Plus
Merkur Olymp , EBA 410
Bally Wulff Bel Ami, EBA11
Löwen Volantis, NSM Dispenser
Löwen Booster
Löwen Alpha
Löwen Safari II
::134::

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Eprommer

Beitrag von pitbread »

Gute Statements! :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Eprommer

Beitrag von DerKito »

Knicko hat geschrieben:naja, für 129,- Euro habe ich keinen gesehen. Eher 149 + Versand
Aber da gehts auch nicht drum. Ob ich jetzt 70 oder 100 Euro spare.

ich bin mal gemein und sage, in ein Uhrzeitfeld zu klicken, kann jeder.
Was dahinter passiert, will man ja vielleicht auch gerne wissen.

das du warnst ist vollkommen I.O.
Ich bin seit fast 45 Jahren in einer KFZ-Werkstatt am arbeiten.
Davon die letzten 25 Jahre als Werkstattleiter. Und ich hab vermutlich mehr an Sachen gesehen wie du, wo Leute geschraubt haben, das du nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen kannst.
Aber lassen wir das mal alles weg.

Ich hätte mich gefreut, wenn du gesagt hättest, okay, du hast es mit dem Uhrzeit setzen verstanden, oder nein, vollkommen falsch was du da machst.
Und dann Hilfestellung gegeben. So gehört sich das eigentlich, wenn man sich untereinander hilft.

Ich bin selber in Neutrino Boards schon seit ewig unterwegs, und kenne das nicht anders, das man sich gegenseitig auch hilft. Und da kann die Frage noch so blöd sein.
Ich bilde seit 30 Jahren Azubis aus, und wenn ich denen nicht vernünftig was erkläre, kann ich auch auch anschließend nichts vernünftiges von denen erwarten.

Ich wollte nur etwas Hilfestellung, und jetzt nicht ewig lang über den Sinn und Zweck schreiben.
Ich hab auch zweimal geheiratet, und kann jetzt nicht sagen, hättest mal besser sofort die Zweite genommen. :D

Bekomme das bitte nicht in den falschen Hals.
Ist halt meine Meinung dazu.
Schönes Wochenende.
+1
Da hast du vollkommen Recht!

Man muss aber der Fairness wegen noch anmerken, dass es hier und da einige Individuen gibt, die Einzeiler in ein Forum schreiben und dann am besten alles kostenlos möchten. Das geht natürlich nicht. Die Art, wie inzwischen in einigen Foren offen miteinander umgegangen wird (Mikrocontroller.net ist ein gutes Beispiel) wirkt oft schon recht demotivierend. Das gilt leider auch für einige Aussagen von seku-games. Via Suchmaschine etwas auffinden geht meistens schnell - manchmal fehlt vielleicht eine gewisse "Einstiegshilfe" - und da sind Foren doch eigentlich ein toller Ort um Rat zu finden. Nichts anderes hat Knicko hier gemacht. Und wenn er einen Fehler mit *seinen* Geräten macht und die EZ nicht läuft - macht nichts! Aus Fehlern lernt man. Was ich schon alles kaputtgespielt habe um zu verstehen, wie es funktioniert und um es danach wieder heile zu machen. Solange das eigene Geräte sind ist das okay! Was nicht geht ist: Arbeit von Dritten annehmen und diese Sachen dann versaubeuteln.

Grüße an Knicko von einem Linux-Freund. ::134::
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Muellmann
Beiträge: 153

Re: Eprommer

Beitrag von Muellmann »

Ich finde es Toll wenn Leute sich da reinfuchsen und das erworbene Wissen aufbereitet mit anderen Interessierten Teilen . Im Grunde geht das was hier Diskutiert wird schon so Tief in die Materie das es für Otto normal Hilfesuchende kaum möglich ist dieses anzuwenden . In sofern versteh ich die Aufregung eh nicht .

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Eprommer

Beitrag von seku-games »

Irgendwie werde ich nicht verstanden.

Klar ist es toll sich in die Technik einzuarbeiten. Es macht jedoch keinen Sinn, einen Eprommer zu kaufen, wo die wichtigste Funktion für unser Hobby fehlt. Aber lassen wir das, es führt zu nichts. Wer meint, er muss die Uhr manuell stellen, der soll es tun. Man kann auch Wasser an den Rhein tragen.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Eprommer

Beitrag von seku-games »

Knicko hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Eine allgemeine Aussage, hier ist der User Jojo nicht gemeint:
Das Problem ist, das in Foren viele „möchte Gern Spezialisten“ unterwegs sind, welche „Anerkennung“ brauchen. Nur woran erkennt man Spezialisten???
Gut, da du ja explizit nur Jojo ausschließt, muss ich mir wohl den Schuh anziehen.
Aber ich kann dich beruhigen.
Bin kein Spezialist , möchte auch gar keiner werden.
Naja und mit über sechzig brauche ich auch keine Anerkennung mehr.
Die habe ich schon.
ich möchte dich höflich bitten, falls ich nochmal Fragen stellen sollte, dir einfach verkneifen, darauf zu antworten.

Danke
Ich weiß nicht, warum du dich angesprochen fühlst? Du bist weder ein „Besserwisser“ noch ein „Möchtegern Spezialist“.

Die Aussage war extra allgemein gehalten und nicht auf diesen Thread bezogen. Ich war im Allgemeinen überrascht, dass du den jetzigen Kauf getätigt hast.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
Knicko
Beiträge: 354

Re: Eprommer

Beitrag von Knicko »

@ Kurt
Dann habe ich das falsch verstanden.
dachte du hättest mich damit gemeint und war verständlich eben ziemlich sauer.

Alles gut.
Du hast da halt ne andere Meinung,
und ich sehe das halt anders.

gr. Knicko
Panther Gib Gummi, NSM Akzeptor
Merkur Sonnenfürst G, Taiko Pub7
Merkur Mega Air, Taiko Pub7
Merkur Disc Hit II Plus
Merkur Olymp , EBA 410
Bally Wulff Bel Ami, EBA11
Löwen Volantis, NSM Dispenser
Löwen Booster
Löwen Alpha
Löwen Safari II
::134::

Antworten

Zurück zu „Zubehör“