Hallo nachträglich

Antworten
chopper66
Beiträge: 179

Hallo nachträglich

Beitrag von chopper66 »

Hallo,
wie mir gerade aufgefallen ist habe ich mich gar nicht wirklich vorgestellt, aber schon mit einigen Usern geschrieben :D
Mein Name ist Holger und ich komme aus dem Norden Deutschland´s.
Ich habe über die letzten Jahre hinweg immer mal wieder verschiedene Geräte gehabt, überwiegend mechanische.
Da ich mich seit einiger Zeit im Vorruhestand befinde habe ich jetzt genügend Zeit mich intensiver mit dem Hobby zu beschäftigen.
Leider habe ich im damals einen Rotomat Krone 100 sowie einen Rotomat Rex inklusive original Unterlagen mehr oder weniger verschenkt, da ich keine Zeit dafür hatte. Heute bereue ich es etwas :mad:
Dann hatte ich noch einen Triomint - Der Jackpot von Löwen. Dort war aber die Batterie defekt am Schluss. Leider habe ich den auch weggegeben inkl. blauer Servicetastatur :cry:
Ich freue mich auf weitere Beiträge und Antworten.
Jetzt nochmal mein aktueller Gerätestand.
Bleibt gesund
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Hallo nachträglich

Beitrag von katzel »

Moin und viel Spaß hier!
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Hallo nachträglich

Beitrag von pitbread »

Moin moin und Willkommen! :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Hallo nachträglich

Beitrag von 3GroschenMann »

Moin Moin aus Rendsburg
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Hallo nachträglich

Beitrag von Doppel Jackpot »

Schöne Geräte! :hoch

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Hamburg!

Benutzeravatar
Frank509
Beiträge: 294

Re: Hallo nachträglich

Beitrag von Frank509 »

Hallo und herzlich willkommen...
Schöne Geräte

Liebe Grüße vom Mittelrhein....
Meine aktuellen Automaten:

Bally Wulff: Rasant
Bally Wulff: Monopoly
Bally Wulff: Wide Wall

Merkur: Disc Bonus mit Akzeptor
Merkur : Slim Line Explosion 2020

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Hallo nachträglich

Beitrag von Theseus »

:hoch willkommen
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Hallo nachträglich

Beitrag von FrankBln »

Herzlich Willkommen.
Ich drücke Dir die Daumen dass Du die Rotamint Duplex wieder hin bekommst. Tolles Gerät, den hatte ich früher gerne bespielt. Auch der Rest der Sammlung gefällt mir. :hoch

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“