Facebook Quality

Gesperrt
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Facebook Quality

Beitrag von Esteka »

Eine sorgfältige Fehlerbeschreibung.
AAF15AA0-4950-49EC-826E-E5542D06D1E6.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Facebook Quality

Beitrag von FrankBln »

Es gab einen großen Knall. Bang! Und kaputt isse.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Facebook Quality

Beitrag von Doppel Jackpot »

Na, aber dafür doch für einen günstigen Sonderpreis... :shock:

Was kostet die denn mit ohne "DEFEGT"...? ::105::

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Facebook Quality

Beitrag von Theseus »

Datenbank defekt soll das wohl bedeuten. Manchmal frage ich mich, wie manche überhaupt fähig sind, Artikel anzubieten. Da manche Zeitgenossen nicht in der Lage sind, zwei Wörter richtig zu schreiben. Beim Gegenlesen des eigenen Mists sollte es demjenigen auffallen. Aber mit dem lesen scheint es auch genauso wenig zu klappen wie mit dem schreiben. ;-) ;-) ::134::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Facebook Quality

Beitrag von Esteka »

Selbst der billige Facebook Texteditor unterstreicht verzweifelt das falsche Wort. Egal.
AB3AA3C9-5089-4BD2-ABE6-ED6B0D26D57C.jpeg
DATEN und BANG gibts ja in anderen Zusammenhängen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Facebook Quality

Beitrag von Gelöscht161 »

Esteka hat geschrieben:Selbst der billige Facebook Texteditor unterstreicht verzweifelt das falsche Wort. Egal.
AB3AA3C9-5089-4BD2-ABE6-ED6B0D26D57C.jpeg
DATEN und BANG gibts ja in anderen Zusammenhängen.

Hast Du denn als Sprache "segsisch" eingestellt? Die sprechen doch ooch immer vom Drabbi oder von Goga Gola??

https://www.youtube.com/watch?v=aoqORos_1WA" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Facebook Quality

Beitrag von hab_noch_dm »

Geloescht161 hat geschrieben:
Hast Du denn als Sprache "segsisch" eingestellt? Die sprechen doch ooch immer vom Drabbi oder von Goga Gola??
Naja, solange ich nicht in Bodoo lande, obwohl ich nach Bodoo wollte, und mich das Buchungssystem bzw. -Personal mehrmals nach dem Ort Bodoo als Reiseziel befragt hat, ist`s ja noch gut.
42

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Facebook Quality

Beitrag von Esteka »

Haha
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Facebook Quality

Beitrag von Theseus »

Esteka hat geschrieben:Selbst der billige Facebook Texteditor unterstreicht verzweifelt das falsche Wort. Egal.
AB3AA3C9-5089-4BD2-ABE6-ED6B0D26D57C.jpeg
DATEN und BANG gibts ja in anderen Zusammenhängen.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Facebook Quality

Beitrag von Esteka »

Screenshot_20210214-135008_Facebook.jpg
Rechtschreibprüfung lief wieder Amok, aber wer braucht heute schon Rechtschreibung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Facebook Quality

Beitrag von weisserwolf »

Also ich mache mich nicht Lustig über andere, die Rechtschreibschwächen haben
finde das eher Traurig, das man sich über andere Mitmenschen amüsieren kann, wenn die Probleme damit haben :evil: :evil:

Eher Armseelig sowas ins Lächerliche noch zu ziehen
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Facebook Quality

Beitrag von Ghost01 »

Also etwas lustig machen darf man sich da schon.
Aber nur aus dem Grund, weil die trotz Rechtschreibkorrektur und unterstreichen der Fehler es immer noch nicht erkennen.

Und das ist dann armselig.
Man braucht nicht alles auf die Goldwaage legen aber das sollte man dann schon erkennen.
:ghost: Gruß Ghost01 :ghost:

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Facebook Quality

Beitrag von weisserwolf »

Ghost01 hat geschrieben:Also etwas lustig machen darf man sich da schon.
Aber nur aus dem Grund, weil die trotz Rechtschreibkorrektur und unterstreichen der Fehler es immer noch nicht erkennen.

Und das ist dann armselig.
Man braucht nicht alles auf die Goldwaage legen aber das sollte man dann schon erkennen.

Weißt du , wie sich Menschen diskriminiert fühlen ??, wenn man sowas liest, und man sich lustig macht über Menschen mit Schreibschwächen , würdes du dich wohl fühlen ?? wenn man sich über deine schwächen hier lustig machen würde ,
jeder Mensch hat Respekt verdient, und nicht in Lächerliche gezogen zu werden , denn damit kann man Menschen sehr schnell Verletzen ,und ich sehe das auch als Cyber Mobbing an

Das hat mit Goldwaage nichts zu tun ,
ich nutze auch keine Rechtschreibkorrektur Apps oder sonstigen Kram .. ich Schreibe auch so, wie ich es kann
Da kann man sich echt nur an Kopf fassen wie einige hier so Ticken
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Facebook Quality

Beitrag von Theseus »

weisserwolf hat geschrieben:
Ghost01 hat geschrieben:Also etwas lustig machen darf man sich da schon.
Aber nur aus dem Grund, weil die trotz Rechtschreibkorrektur und unterstreichen der Fehler es immer noch nicht erkennen.

Und das ist dann armselig.
Man braucht nicht alles auf die Goldwaage legen aber das sollte man dann schon erkennen.

Weißt du , wie sich Menschen diskriminiert fühlen ??, wenn man sowas liest, und man sich lustig macht über Menschen mit Schreibschwächen , würdes du dich wohl fühlen ?? wenn man sich über deine schwächen hier lustig machen würde ,
jeder Mensch hat Respekt verdient, und nicht in Lächerliche gezogen zu werden , denn damit kann man Menschen sehr schnell Verletzen ,und ich sehe das auch als Cyber Mobbing an

Das hat mit Goldwaage nichts zu tun ,
ich nutze auch keine Rechtschreibkorrektur Apps oder sonstigen Kram .. ich Schreibe auch so, wie ich es kann
Da kann man sich echt nur an Kopf fassen wie einige hier so Ticken
Okay.
Aber man kann dann auch etwas dagegen tun, wenn man betroffen ist :hoch https://alfa-telefon.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Facebook Quality

Beitrag von Gelöscht161 »

Theseus hat geschrieben:
weisserwolf hat geschrieben:
Ghost01 hat geschrieben:Also etwas lustig machen darf man sich da schon.
Aber nur aus dem Grund, weil die trotz Rechtschreibkorrektur und unterstreichen der Fehler es immer noch nicht erkennen.

Und das ist dann armselig.
Man braucht nicht alles auf die Goldwaage legen aber das sollte man dann schon erkennen.

Weißt du , wie sich Menschen diskriminiert fühlen ??, wenn man sowas liest, und man sich lustig macht über Menschen mit Schreibschwächen , würdes du dich wohl fühlen ?? wenn man sich über deine schwächen hier lustig machen würde ,
jeder Mensch hat Respekt verdient, und nicht in Lächerliche gezogen zu werden , denn damit kann man Menschen sehr schnell Verletzen ,und ich sehe das auch als Cyber Mobbing an

Das hat mit Goldwaage nichts zu tun ,
ich nutze auch keine Rechtschreibkorrektur Apps oder sonstigen Kram .. ich Schreibe auch so, wie ich es kann
Da kann man sich echt nur an Kopf fassen wie einige hier so Ticken
Okay.
Aber man kann dann auch etwas dagegen tun, wenn man betroffen ist :hoch https://alfa-telefon.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Sorry, aber ich frage mich wie und auf welcher Schule ein Schulabschluß geschafft wurde, wie ein Bewerbungsschreiben wohl ausgesehen haben muß und wie man bei deratig geballter Häufigkeit an Orthographiefehlern im Berufsleben klar kommen kann?
Natürlich passieren jedem Schreibfehler, das ist auch völlig normal. Bei der inflationären Menge an Schreibfehlern die in einigen Beiträgen enthalten sind, kann nur der Kopf geschüttel werden. Bei James Bond gab es immerhin noch ein Quantum Trost.
Hier wäre vielleicht auch ein Quantum Mitleid angebracht.

Gesperrt

Zurück zu „Fun / Kurioses“