NSM Roulomint Zero

Antworten
Volatil
Beiträge: 6

NSM Roulomint Zero

Beitrag von Volatil »

Für die Galerie...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: NSM Roulomint Zero

Beitrag von katzel »

Der Datensatz "Zero" ist in der Galerie schon vorhanden.
Vielen Dank für das Angebot.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: NSM Roulomint Zero

Beitrag von slave »

katzel hat geschrieben:Der Datensatz "Zero" ist in der Galerie schon vorhanden.
Vielen Dank für das Angebot.
Korrekt, aber wie im vorhandenem Datensatz auch nachzulesen ist, fehlt "leider auf dem Bild der Schriftzug Zero".

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: NSM Roulomint Zero

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Da hat wohl jemand die Tasten gemopst ?
Selbst als Ersatz, geht das nicht etwas kleiner ?
Gruß Leo

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: NSM Roulomint Zero

Beitrag von Theseus »

Das Galeriebild ist meiner Meinung trotzdem qualitativ besser, obgleich in der Tat "Zero" fehlt. Zudem ist er dort vollständig abgebildet und nicht seitlich abgeschnitten.
Könnte man höchstens als aktuelles Zweitbild anhängen :mittel oder auch lassen.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: NSM Roulomint Zero

Beitrag von pitbread »

L.G. hat geschrieben:Hallo !
Da hat wohl jemand die Tasten gemopst ?
Selbst als Ersatz, geht das nicht etwas kleiner ?
Gruß Leo
Ja, die Ersatztasten passen ja gar nicht zu dem Gerät - bitte unbedingt ändern. Die Auflösung kann ja ruhig groß sein. Für die Galerie kann man das ja immer noch verkleinern (nur andersrum geht es ja nicht).
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Volatil
Beiträge: 6

Re: NSM Roulomint Zero

Beitrag von Volatil »

Ich dachte den hätten wir noch nicht. Mein Fehler.
Grüße V.

Antworten

Zurück zu „NSM“