Vorstellung

Antworten
Jörg E.
Beiträge: 5

Vorstellung

Beitrag von Jörg E. »

Hallo an die Gemeinde,
ich habe ein Löwe Gerät bekommen und zwar ein TomTom Von 2004 kann mir da jemand weiterhelfen? Die Röhren innen sind schon alle mit Euro beschriftet die Front auch aber er zeigt mir DM an kurz nach dem Start und dann drei Fehlercodes. Die da sind E 61E 87 Sowie E 88.
Bin hier schon ein bisschen am verzweifeln.

Grüße aus Mecklenburg

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Vorstellung

Beitrag von sam rothstein »

Hallo und Willkommen.
Bei den Fehlermeldungen dürfte das Spielmodul leer sein bzw dessen Batterie.
Da müßte nun jemand beigehen und das Modul einmal überarbeiten.
Hier im Forum findest du nette Leute,die dir da weiterhelfen können.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Jörg E.
Beiträge: 5

Re: Vorstellung

Beitrag von Jörg E. »

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich bin sehr zuversichtlich.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Vorstellung

Beitrag von Theseus »

Genauso schaut es aus.
welcome01.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Vorstellung

Beitrag von pitbread »

Willkommen! :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Jörg E.
Beiträge: 5

Re: Vorstellung

Beitrag von Jörg E. »

Ja guten Abend, du hast ja sicherlich das Problem mit meinem Automaten gelesen. Kannst du mir da eventuell weiterhelfen?

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Vorstellung

Beitrag von 3GroschenMann »

Moin Moin und viel Spaß hier
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“