Über ein Jahr Coronastress - Eine verheerende Zwischenbilanz

Gesperrt
seku-games
Beiträge: 2391

Re: Über ein Jahr Coronastress - Eine verheerende Zwischenbi

Beitrag von seku-games »

klingelbeutel hat geschrieben:
seku-games hat geschrieben: Dank Corona, was ja den Geruchs.- und Geschmackssinn beeinträchtig, merkt es die der größte Teil der Bevölkerung nicht, wie die Sache „jämmerlich“ zum Himmel stinkt.
Find´ ich gut! :hoch

Es gibt aber immer mehr die aufbegehren.
"All in all it´s just another brick in the wall"
"...we dont´n need no thought control..."(Pink Floyd)

Blos bis der „deutsche Michel“ wirklich reagiert, ist „Hopfen und Malz“ verloren. Pink Floyd haben das Grundproblem mit unserer Generation schon damals musikalisch dargestellt.....
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Über ein Jahr Coronastress - Eine verheerende Zwischenbi

Beitrag von klingelbeutel »

seku-games hat geschrieben: Bloß bis der „deutsche Michel“ wirklich reagiert, ist „Hopfen und Malz“ verloren. Pink Floyd haben das Grundproblem mit unserer Generation schon damals musikalisch dargestellt.....
...ach jaaa, "unsere Zeit und "unsere Musik"!
Stimmt, nur die Probleme waren anders gelagert.
Gutt jetzt, wir sind hier ja in einem technischen Forum zu Gast und nicht in einem Nostalgie - Forum.
Obwohl: So bestimmte Automaten wie der erste Disc....schmacht! Da war die Welt noch am Stück, jedenfalls meine Kleine damals...
Schönes Wochenende Euch Allen (im Rahmen des Möglichen)
Gruß,
JAN
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Über ein Jahr Coronastress - Eine verheerende Zwischenbi

Beitrag von kobayashi »

Ich gehöre ja nun zu den glücklichen Branchen die unter Auflagen weiterarbeiten dürfen.

Das Problem sind aber leider die Menschen selber, würden sich alle etwas zusammenreißen, könnte man das auch besser zusammen hinbekommen.

Bei dem was ich mir hier täglich anhören muss macht es alles andere als Spaß zu arbeiten, ich wäre manchmal auch gerne im "menschenfreien" Homeoffice.

Weil sich Corona/Brexit-bedingt einige Lieferungen verzögern, werde ich fast täglich als Zitat "Faules Arschloch was sich nur an den Eiern spielt anstatt zu arbeiten" bezeichnet und höre Sprüche wie : "Früher hätte man Leute die dieses Corona verteilen vergast oder erschossen".

Ja ticken die Leute denn noch richtig ? - Keiner hat sich den Scheiß ausgesucht. Ein Megaegoismus und eine extrem aggressive Grundhaltung wird an den Tag gelegt, das es nur so zum Himmel stinkt. Es wird versucht zu bescheißen, dass sich die Balken biegen, wobei Aufforderung zum Versicherungsbetrug noch da harmloseste ist.

So sorry, aber nach einem Tag mit wirklich 100% Bekloppten muss das auch mal raus.

Macht's gut und bleibt gesund.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Über ein Jahr Coronastress - Eine verheerende Zwischenbi

Beitrag von Udo »

Na,das werden einige aber gar nicht gerne Hören........
Da es diese Erkrankung ja gar nicht gibt......Die Patienten,die meine Frau Letzte Woche Aushilfsweise auf der Intensivstation Betreut hat,und zum Teil Künstlich Beatmet werden müssen,sind ja alles nur Spinner,die sich das nur Eingebildet haben............
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Über ein Jahr Coronastress - Eine verheerende Zwischenbi

Beitrag von pitbread »

Ja, so eine Millionenstadt wie Berlin die hat so einiges an Auswüchsen zu bieten (spreche aus Erfahrung). Ich denke, die Extreme tauchen da noch viel mehr zutage und die ansich schon hektische und aufgeladene Stimmung wird durch den langen Lockdown noch verschärft.

Halt durch, Alex - kann sich nur noch um Monate handeln! ;-) :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

starrace
Beiträge: 1002

Re: Über ein Jahr Coronastress - Eine verheerende Zwischenbi

Beitrag von starrace »

Hier das Drehbuch zur Panikmache: https://www.welt.de/politik/deutschland ... r-ein.html" onclick="window.open(this.href);return false;

starrace
Beiträge: 1002

Re: Über ein Jahr Coronastress - Eine verheerende Zwischenbi

Beitrag von starrace »

Udo hat geschrieben:Na,das werden einige aber gar nicht gerne Hören........
Da es diese Erkrankung ja gar nicht gibt......Die Patienten,die meine Frau Letzte Woche Aushilfsweise auf der Intensivstation Betreut hat,und zum Teil Künstlich Beatmet werden müssen,sind ja alles nur Spinner,die sich das nur Eingebildet haben............
Ja und das ist bei jeder Grippewelle/ Sars Viren der Vergangenheit auch nicht anders gewesen.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Über ein Jahr Coronastress - Eine verheerende Zwischenbi

Beitrag von disa »

starrace hat geschrieben:Ja und das ist bei jeder Grippewelle/ Sars Viren der Vergangenheit auch nicht anders gewesen.
Genauuuuu. Der nächste erzählt jetzt, dass die Masken ja erwiesenermaßen den Träger gar nicht schützen und deshalb weggelassen werden können. Steht ja schließlich auf der Packung!!!111!!!!!!1!!!
Warum ist Corona nicht mit einer Grippewelle vergleichbar…
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Über ein Jahr Coronastress - Eine verheerende Zwischenbi

Beitrag von hab_noch_dm »

Ein Corona - Vernichtungs - Automat!

Guckst Du!
42

starrace
Beiträge: 1002

Re: Über ein Jahr Coronastress - Eine verheerende Zwischenbi

Beitrag von starrace »

disa hat geschrieben:
starrace hat geschrieben:Ja und das ist bei jeder Grippewelle/ Sars Viren der Vergangenheit auch nicht anders gewesen.
Genauuuuu. Der nächste erzählt jetzt, dass die Masken ja erwiesenermaßen den Träger gar nicht schützen und deshalb weggelassen werden können. Steht ja schließlich auf der Packung!!!111!!!!!!1!!!
Warum ist Corona nicht mit einer Grippewelle vergleichbar…
Beim Wort " Faktencheck" braucht man nicht weiter zu lesen! ::135::
Viel Spass beim freiwilligen Maskentragen besonders im freien und immer schön das glauben was Merkel, Trosten,Klabauterbach usw. zum besten geben! :mrgreen:

starrace
Beiträge: 1002

Re: Über ein Jahr Coronastress - Eine verheerende Zwischenbi

Beitrag von starrace »

Alleine im Jahr 2020 sind in Deutschland rund 600.000 Menschen an oder mit grauen Haaren gestorben. Das kann so nicht weitergehen, meint der Capillumologe Dr. Hans-Joachim Schwurbel.
Satirepatzer: „Herr Schwurbel. Können graue Haare zum Tode führen?“
Dr. Schwurbel: „Von knapp einer Million Verstorbenen im Jahr 2020 hatten 600.000 Betroffene graue Haare. Diese Zahlen machen jede Diskussion überflüssig.“
Satirepatzer: „Ihre Studie hat ergeben, dass die Menschen an oder mit grauen Haaren gestorben sind. Aber ist es nicht ganz natürlich, dass ältere Menschen graue Haare bekommen?“
Dr. Schwurbel: „Pfui! Ihre Frage ist geradezu menschenverachtend. Jeder Todesfall ist einer zu viel!“
Satirepatzer: „Aber was können wir denn dagegen tun, dass so viele Menschen an oder mit grauen Haaren sterben?“
Dr. Schwurbel: „Wir müssen bundesweit Haarfärbezentren einrichten. Und wer sich die Haare nicht färben lassen möchte, wird eingeschlossen. So lange bis es nur noch 50 Grauhaarige unter 100.000 Menschen gibt.“
Satirepatzer: „Und danach können wir unser Leben wieder führen wie früher?“
Dr. Schwurbel: „Nein, danach senken wir den kritischen Inzidenzwert auf 35.“
Satirepatzer: „Das klingt vernünftig. Aber was ist mit den Menschen, die noch zu jung sind, um graue Haare zu bekommen?“
Dr. Schwurbel: „Auch junge Menschen bekommen graue Haare. Wenn junge Menschen im Zusammenhang mit grauen Haaren sterben, dann ist das ganz besonders tragisch. Und woher wissen Sie eigentlich, dass Sie selbst keine grauen Haare haben?“
Satirepatzer: „Ich habe heute Vormittag noch in den Spiegel geschaut…“
Dr. Schwurbel: „Das beweist gar nichts. Schieben Sie sich mal dieses Prüfstäbchen in den Po. Dann wissen Sie, ob Sie graue Haare haben oder nicht.“
Satirepatzer: „Ach nö. – Autsch!“
Dr. Schwurbel: „Da haben wir es. Das Prüfstäbchen ist braun geworden. Ein eindeutiger Beweis: Sie haben graue Haare!“
Satirepatzer: „Aber wo denn? Schauen Sie sich meinen Kopf doch mal an. Da ist kein einziges graues Haar.“
Dr. Schwurbel: „Sie haben eben symptomfreie graue Haare. Sie sollten sich sofort in Quarantäne begeben.“
Satirepatzer: „Oh, Mann. Jetzt bekomme ich wirklich Angst!“
Dr. Schwurbel: „Dann sind Sie auf einem guten Weg.“

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Über ein Jahr Coronastress - Eine verheerende Zwischenbi

Beitrag von weisserwolf »

klingelbeutel hat geschrieben:
seku-games hat geschrieben: Dank Corona, was ja den Geruchs.- und Geschmackssinn beeinträchtig, merkt es die der größte Teil der Bevölkerung nicht, wie die Sache „jämmerlich“ zum Himmel stinkt.
Find´ ich gut! :hoch

Es gibt aber immer mehr die aufbegehren.
"All in all it´s just another brick in the wall"
"...we dont´n need no thought control..."(Pink Floyd)
Klar werden es immer mehr
aber es gibt eben noch viele Zeugen Corona die den Propaganda Staats Medien glauben schenken
Zuletzt geändert von weisserwolf am 05.03.2021, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Über ein Jahr Coronastress - Eine verheerende Zwischenbi

Beitrag von weisserwolf »

seku-games hat geschrieben:
klingelbeutel hat geschrieben:
seku-games hat geschrieben: Dank Corona, was ja den Geruchs.- und Geschmackssinn beeinträchtig, merkt es die der größte Teil der Bevölkerung nicht, wie die Sache „jämmerlich“ zum Himmel stinkt.
Find´ ich gut! :hoch

Es gibt aber immer mehr die aufbegehren.
"All in all it´s just another brick in the wall"
"...we dont´n need no thought control..."(Pink Floyd)

Blos bis der „deutsche Michel“ wirklich reagiert, ist „Hopfen und Malz“ verloren. Pink Floyd haben das Grundproblem mit unserer Generation schon damals musikalisch dargestellt.....
:hoch :hoch :hoch :hoch ::318::
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Über ein Jahr Coronastress - Eine verheerende Zwischenbi

Beitrag von Gelöscht161 »

2 Wochen richtiger Dauer-Lockdown und das Virus ist weg. Dann den Chinesen, die das Ganze verursacht haben die Rechnung präsentieren. Aber da traut sich der schlechteste Außenminister den Deutschland je hatte natürlich nicht ran. Er erzählt lieber den USA wie Demokratie geht:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... siert.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Über ein Jahr Coronastress - Eine verheerende Zwischenbi

Beitrag von hab_noch_dm »

Das Problem dabei ist:
Solange in der Welt rumgereist wird, als ginge man bloss schnell zur Toilette, bringt das nichts.
Du müsstest ja dann das Land komplett abriegeln.
Kannst du aber nicht, denn dann können die ganzen Spezialisten nicht mehr zum Saufen nach Malle.
DAS ist doch das Wichtigste!
Keine Ahnung, der Mann (m/w/d)!
42

Gesperrt

Zurück zu „Fun / Kurioses“