E61 Fehlermeldung bei Fun Fun

Antworten
Doppelkrone
Beiträge: 41

E61 Fehlermeldung bei Fun Fun

Beitrag von Doppelkrone »

Hallo mein Fun Fun von Löwen zeigt Fehlermeldung E61 an.Was ist zu tun. Hilfe wäre super.
Vielen Dank

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: E61 Fehlermeldung bei Fun Fun

Beitrag von DerKito »

NVRAM gelöscht? Also Batterie leer? Wurde das NVRAM-IC auf dem Spielmodul schon einmal mit einer neuen Batterie ausgestattet?
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Doppelkrone
Beiträge: 41

Re: E61 Fehlermeldung bei Fun Fun

Beitrag von Doppelkrone »

Hallo....kann ich leider nicht beantworten...Habe ich vor Jahren gekauft und kenne mich absolut nicht aus....ist das Gerät noch zu retten... würde mich freuen über Infos. LG Hartmut

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: E61 Fehlermeldung bei Fun Fun

Beitrag von DerKito »

Kannst du das Spielmodul (verbaut im silbernen Kasten an der Geräterückwand) ausbauen und dessen Bestückungsseite mit den Bauteilen fotografieren und das Bild hier hochladen? Sollte das Modul tatsächlich noch im originalen Zustand sein muss eine neue Batterie ran und ein Datensatz in den NVRAM. Dabei helfe ich dir - wenn du das nicht selbst hinbekommst - gerne.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Doppelkrone
Beiträge: 41

Re: E61 Fehlermeldung bei Fun Fun

Beitrag von Doppelkrone »

Vielen Dank...ich Versuche es und melde mich dann. LG und Frohe Ostern

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“