100 Geldspieler und Teile in Ebay Kleinanzeigen:

Antworten
Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: 100 Geldspieler und Teile in Ebay Kleinanzeigen:

Beitrag von Frankiboy0815 »

Mit Kleingeld wirst du da nicht weiterkommen, wenn eine Glühbirne auch symbolisch schon 1 € kostet.....

Benutzeravatar
Knicko
Beiträge: 354

Re: 100 Geldspieler und Teile in Ebay Kleinanzeigen:

Beitrag von Knicko »

Kleingeld war auch symbolisch gemeint. :mrgreen:
Panther Gib Gummi, NSM Akzeptor
Merkur Sonnenfürst G, Taiko Pub7
Merkur Mega Air, Taiko Pub7
Merkur Disc Hit II Plus
Merkur Olymp , EBA 410
Bally Wulff Bel Ami, EBA11
Löwen Volantis, NSM Dispenser
Löwen Booster
Löwen Alpha
Löwen Safari II
::134::

Zinn7
Beiträge: 584

Re: 100 Geldspieler und Teile in Ebay Kleinanzeigen:

Beitrag von Zinn7 »

Muellmann hat geschrieben:Erzähl jetzt nicht das du 100 kaputte , zerflückte Spielautomaten für über 3k im Posten kaufst . Oder dir mit 200 Kartenwender Table das Lager zumüllst . Die Firma die das macht möchte ich kennen Lernen . Da Bewerb ich mich dann dirket . Die Machen dann genau den alten Kram an dem ich Spaß habe . :mrgreen:
Hallo,

ganz ehrlich gesagt glaube ich, da liegst du mit deiner Einschätzung falsch.
Das was du als Müll bezeichnest, damit verdienen anderen einen neuen Audi A 4 Sline.

Alleine die defekten zwei Terminator bringen ja schon 3K.
Und wenn du 30 Man oh Man oder Monopoly Tische hast und veräußerst, damit ist das Lager inklusive Transport schon bezahlt.
Der Rest ist dann Kosmetik und Beautyfarm.

Da war eine ganze Gitterbox gefühlt 200 Münzprüfer dabei und das waren mindesten 12-16 Paletten Ersatzteile.

Daher fand ich den Posten gar nicht so schlecht, Problematisch war nur die 200 Table, zwar nicht vom Platz, aber die musst erst mal alle an den Mann bekommen.

:D
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: 100 Geldspieler und Teile in Ebay Kleinanzeigen:

Beitrag von Theseus »

Was ist 3K?
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: 100 Geldspieler und Teile in Ebay Kleinanzeigen:

Beitrag von Frank 1886 »

Theseus hat geschrieben:Was ist 3K?
3.000,- Euro.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: 100 Geldspieler und Teile in Ebay Kleinanzeigen:

Beitrag von Doppel Jackpot »

Ist natürlcih unglaublich reizvoll - aber im Ernst: Wer von euch hätte - selbst wenn die Kohle vorhanden wäre - soviel Platz, um das eizuleagern...? ::105::

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: 100 Geldspieler und Teile in Ebay Kleinanzeigen:

Beitrag von Theseus »

seku-games hat geschrieben:Wer eine solche Menge zu verkaufen hat, hat keine Zeit sich mit privaten Rosinenpickern abzugeben, welche eh nur „Krümel“ kaufen.
Steht doch schon als Antwort hier. Das bedeutet, das ihr Rosinenpicker euch nur die Rosinen rauspickt und der Rest bleibt da.

Dieses Angebot ist für Privatmenschen nicht attraktiv.
Vielleicht etwas für Händler, die alles aufkaufen, reparieren, und dann weiterverkaufen, natürlich gewinnbringend.

Ich wollte mir für private Anlässe in der Vergangenheit mal einen Skybeamer zulegen. Davon habe ich bereits Abstand genommen.
Die Dinger lohnen sich nur für Anbieter die die Geräte gewinnbringend für Veranstaltungen verleihen.
Den nötigen Sachverstand sollte man schon haben, die Dinger auch instand halten zu können. Manche laufen 2,3 Veranstaltungen, nach der 4ten muss das Ding schon repariert werden.
Dazu kommt dann noch die extrem teure Gasentladungslampe.
Wenn die kaputt ist, Mahlzeit. Super teuer, einfach mal eben so bei Ebey nachbestellen is nicht. Dann stehste da.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Muellmann
Beiträge: 153

Re: 100 Geldspieler und Teile in Ebay Kleinanzeigen:

Beitrag von Muellmann »

@ Zinn7

Ich Bitte aber zu Bedenken das die Veranschlagten 3300€ V.B. nur für die GSG galten nicht für die Terminator Geräte oder Man oh Man Tische .

3x7
Beiträge: 77

Re: 100 Geldspieler und Teile in Ebay Kleinanzeigen:

Beitrag von 3x7 »

merkurdisc hat geschrieben:Als Standort zeigt er mir Rhauderfehn an. Das wäre 8 km von mir. Toddy ( 3X7 ) war vor kurzen in Rhauderfehn wegen einem größeren Posten an Geräten. Könnte der gewesen sein. Denke mal er ließt das hier , und wird Antworten was dabei raus kam.
Moin Goldserianer... moin Ralf mein jutzter :hoch

Ja, ich war vor kurzen bei dem aktuellen Anbieter der 100GSG aus Rhauderfehn. Allerdings war der Viak-Posten zu der Zeit noch frei verfügbar. Und nein, ich habe nix mit dem aktuellen Angebot zu tun.
2 Tage nach meinem Besuch kaufte er den Posten.
Zufällig konnte ich den Posten 5 Minuten nach Verkauf noch vor Ort beim Verkäufer besichtigen...wäre durchaus interessant gewesen... :cry:

Die Geldspieler sind aber durchweg in optisch guten bis sehr guten Zustand. Auch einige mir nach 40 Automatenjahren unbekannte Geräte dabei...
Meiner Meinung nach sind die aufgerufenen 33 € pro Stück durchaus realistisch. Manches Schloss allein kostet ja schon so viel.

Und ja, echt nix für Rosinenpicker, der Posten ist reine Mischkalkulation und für uns Normalos schwer zu stemmen.
Gerade die über 200 Pokertische...das wäre schwierig...
Also mein Tipp an euch...ärgert euch nicht...
::134::
LG
Toddy
Ballys Würfel 2x(rot+grün)
DoubleAction,Rasant+Aufsatz,Stratego,StarPoint
NSM Classic:
Jacky Super,Magic Card,Turbo No 1Rekord A,Rotamint Gold,Bingo Royal,2xMint
Hellomat
Baggi,Freischütz
Gauselmänner
Disk-1,Nova-Nova,Venus-4 Asse,Thunder,Blue Power
Extrablatt,Extrablatt-Nr1,Herz As,BayernHerz As,SuperHerz As,RoyalFlush,Bingo Backgammon,Kniffi,Max,3x7

starrace
Beiträge: 1002

Re: 100 Geldspieler und Teile in Ebay Kleinanzeigen:

Beitrag von starrace »

Knicko hat geschrieben:Schade, leider zu weit weg.

bischen Kleingeld mitnehmen und mal durchstöbern wäre genau das Richtige für mich. :D

Bei Ebay Kleinanzeigen Verkauf schaue ich grundsätzlich aber auch nach den Bewertungen.

Wenn da steht Top und besonders freundlich, kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Ein wenig Vertrauen sollte man schon haben. :)

gr. Knicko
Kleiner Tipp: Man kann "freundlich" anklicken. Wenn einige darauf klicken ist der Verkäufer besonders freundlich. Das kann jeder machen auch wenn er nichts gekauft hat. Wird wohl bei den anderen "Bewertungen" nicht anders sein. Sagt daher nichts aus!

seku-games
Beiträge: 2391

Re: 100 Geldspieler und Teile in Ebay Kleinanzeigen:

Beitrag von seku-games »

Knicko hat geschrieben: Ein wenig Vertrauen sollte man schon haben.
gr. Knicko
Vertrauen :roll: Da braucht man mehr als Vertrauen. Ich würde sagen, ein hohes Maß an Gottvertrauen, an Wunder glauben, ist eine gute Voraussetzung, wenn ein großer Händler Besitzer oder Vorbesitzer war. :cool:
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Zinn7
Beiträge: 584

Re: 100 Geldspieler und Teile in Ebay Kleinanzeigen:

Beitrag von Zinn7 »

Doppel Jackpot hat geschrieben:Ist natürlcih unglaublich reizvoll - aber im Ernst: Wer von euch hätte - selbst wenn die Kohle vorhanden wäre - soviel Platz, um das eizuleagern...? ::105::
Ich :D
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: 100 Geldspieler und Teile in Ebay Kleinanzeigen:

Beitrag von Doppel Jackpot »

Zinn7 hat geschrieben:
Doppel Jackpot hat geschrieben:Ist natürlcih unglaublich reizvoll - aber im Ernst: Wer von euch hätte - selbst wenn die Kohle vorhanden wäre - soviel Platz, um das eizuleagern...? ::105::
Ich :D
Beneidenswert... :-o . Na, dann schlag doch zu! :D :hoch

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: 100 Geldspieler und Teile in Ebay Kleinanzeigen:

Beitrag von BigRisc »

Moin.
Alle 150 Wandgeräte die da noch stehen sind alle ohne Datenbank. Das ist doch schon ziemlicher Mist.
Ich war in Kontakt mit dem netten Herr von der Viak.

MFG Martin
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: 100 Geldspieler und Teile in eBay Kleinanzeigen:

Beitrag von Jason King »

Danke für die Info Martin :hoch , Rhauderfehn ist nämlich nur gut 55 Kilometer von meinem Heimatort entfernt . . .
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“