Regent 100 Gewinnabtastung nicht korrekt

Antworten
Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Regent 100 Gewinnabtastung nicht korrekt

Beitrag von Theseus »

Aha!

"Auch Rost und Nikotinspuren gibt es nicht, der Besitzer war Nichtraucher."

Aha. Aber gut das wir den Kurt haben, der glaubt alles schon vorher zu "Wissen". Es gibt Menschen die Wissen nichts gut, aber alles "besser", soll mal ein wirklich schlauer Mensch behauptet haben.
Jetzt hab ich endlich den Beweis. :mrgreen: ::134:: ;-) ;-) ::318::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Regent 100 Gewinnabtastung nicht korrekt

Beitrag von seku-games »

Theseus hat geschrieben:Aha!

"Auch Rost und Nikotinspuren gibt es nicht, der Besitzer war Nichtraucher."

Aha. Aber gut das wir den Kurt haben, der glaubt alles schon vorher zu "Wissen". Es gibt Menschen die Wissen nichts gut, aber alles "besser", soll mal ein wirklich schlauer Mensch behauptet haben.
Jetzt hab ich endlich den Beweis. :mrgreen: ::134:: ;-) ;-) ::318::
Sag mal, kapierst du überhaupt etwas??? Ich erklär es dir!

Meine Aussage hat sich auf die Aufstellung und das Ölen bezogen, nicht auf den letzen Besitzer! Ich habe in den Siebzigern keine Wirtschaft gesehen, in der nicht geraucht wurde.

Ich hoffe auch du hast das geschriebene jetzt verstanden. Mundwerkgröße und Wissen sollten schon im Einklang stehen :roll:
Zuletzt geändert von seku-games am 16.05.2021, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Regent 100 Gewinnabtastung nicht korrekt

Beitrag von Sternvogel »

Theseus hat geschrieben: Aha. Aber gut das wir den Kurt haben, der glaubt alles schon vorher zu "Wissen". Es gibt Menschen die Wissen nichts gut, aber alles "besser", soll mal ein wirklich schlauer Mensch behauptet haben.
Jetzt hab ich endlich den Beweis. :mrgreen: ::134:: ;-) ;-) ::318::
Nein, du hast das, was der Kurt aussagen wollte, nur völlig falsch verstanden. Er hatte geschrieben: "In der Praxis wurde nichts geölt…. Öl + Nikotin = Störung."

Damit hat er nicht gemeint, dass es in meinem Automaten ein Nikotinproblem gibt. Sondern dass in der Praxis damals nicht geölt wurde, weil Nikotinrückstände (die Automaten litten in den Kneipen eh ständig unter dem Rauchern :mrgreen: ) in Verbindung mit dem Öl erst recht zu einem Ausfallproblem führen könnte.

Der Kurt hat eine Menge Erfahrung, ich schätze seine Meinung. Schließlich hat er die Geräte über eine lange Zeit hinweg professionell gewartet.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Regent 100 Gewinnabtastung nicht korrekt

Beitrag von Theseus »

seku-games hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:Aha!

"Auch Rost und Nikotinspuren gibt es nicht, der Besitzer war Nichtraucher."

Aha. Aber gut das wir den Kurt haben, der glaubt alles schon vorher zu "Wissen". Es gibt Menschen die Wissen nichts gut, aber alles "besser", soll mal ein wirklich schlauer Mensch behauptet haben.
Jetzt hab ich endlich den Beweis. :mrgreen: ::134:: ;-) ;-) ::318::
Sag mal, kapierst du überhaupt etwas??? Ich erklär es dir!

Meine Aussage hat sich auf die Aufstellung und das Ölen bezogen, nicht auf den letzen Besitzer! Ich habe in den Siebzigern keine Wirtschaft gesehen, in der nicht geraucht wurde.

Ich hoffe auch du hast das geschriebene jetzt verstanden. Mundwerkgröße und Wissen sollten schon im Einklang stehen :roll:

Ok. Ich werde mir für deine Ausführungen demnächst einen Übersetzter kaufen müssen, denn ich kann mit dir Intelligenzbestie nicht mithalten. :roll:

Einfach klar und verständlich ausdrücken. Gedanken, Worte und Ideen von Gehirn unmissverständlich zu Papier übermitteln. ;-)
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Regent 100 Gewinnabtastung nicht korrekt

Beitrag von Ghost01 »

Na so schwer war das nun wirklich nicht zu verstehen :lol:
:ghost: Gruß Ghost01 :ghost:

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Regent 100 Gewinnabtastung nicht korrekt

Beitrag von seku-games »

Theseus hat geschrieben:
seku-games hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:Aha!

"Auch Rost und Nikotinspuren gibt es nicht, der Besitzer war Nichtraucher."

Aha. Aber gut das wir den Kurt haben, der glaubt alles schon vorher zu "Wissen". Es gibt Menschen die Wissen nichts gut, aber alles "besser", soll mal ein wirklich schlauer Mensch behauptet haben.
Jetzt hab ich endlich den Beweis. :mrgreen: ::134:: ;-) ;-) ::318::
Sag mal, kapierst du überhaupt etwas??? Ich erklär es dir!

Meine Aussage hat sich auf die Aufstellung und das Ölen bezogen, nicht auf den letzen Besitzer! Ich habe in den Siebzigern keine Wirtschaft gesehen, in der nicht geraucht wurde.

Ich hoffe auch du hast das geschriebene jetzt verstanden. Mundwerkgröße und Wissen sollten schon im Einklang stehen :roll:

Ok. Ich werde mir für deine Ausführungen demnächst einen Übersetzter kaufen müssen, denn ich kann mit dir Intelligenzbestie nicht mithalten. :roll:

Einfach klar und verständlich ausdrücken. Gedanken, Worte und Ideen von Gehirn unmissverständlich zu Papier übermitteln. ;-)
Ein deutsch Kurs würde die das verstehen der Sprache fördern. Komischerweise Blödsinn schreiben funktioniert. Deine sinnlosen Kommentare nerven!!! War das klar und verständlich oder wird eine Übersetzung benötigt?
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Regent 100 Gewinnabtastung nicht korrekt

Beitrag von hab_noch_dm »

Ich habe irgendwie das Gefühl, daß die Münzrückgabeöffnungen eine gewisse Kaminfunktion hatten.
Wenn ein Spieler am Gerät geraucht hat, und eine Hand mit Zigarette irgendwo unterhalb des Gerätes - vorzugsweise an der Geldausgabeschale - ruhte, dann zog der Rauch durch die Wärme in dem Gerät (später durch die Ventilatoren darin sogar noch begünstigt) schön satt in die Kisten rein.

Meine mich zu erinnern, solche Beobachtungen in den achtzigern in den Spielhallen gemacht zu haben...
42

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Regent 100 Gewinnabtastung nicht korrekt

Beitrag von Gelöscht161 »

hab_noch_dm hat geschrieben:Ich habe irgendwie das Gefühl, daß die Münzrückgabeöffnungen eine gewisse Kaminfunktion hatten.
Wenn ein Spieler am Gerät geraucht hat, und eine Hand mit Zigarette irgendwo unterhalb des Gerätes - vorzugsweise an der Geldausgabeschale - ruhte, dann zog der Rauch durch die Wärme in dem Gerät (später durch die Ventilatoren darin sogar noch begünstigt) schön satt in die Kisten rein.

Meine mich zu erinnern, solche Beobachtungen in den achtzigern in den Spielhallen gemacht zu haben...
Auch wurde gerne, was teilweise die hinterlassenen Spuren bestätigen, die Auszahlschale als Ablage brennender Kippen, als Hilfsaschenbecher sozusagen, zweckentfremdet. Dann verteilte der Propeller des Hauptmotors, besonders an der 5,--DM- Einwurfseite, den Qualm schön gleichmäßig in die Mühle.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Regent 100 Gewinnabtastung nicht korrekt

Beitrag von Theseus »

seku-games hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:
seku-games hat geschrieben:





Ein deutsch Kurs würde die das verstehen der Sprache fördern. Komischerweise Blödsinn schreiben funktioniert. Deine sinnlosen Kommentare nerven!!! War das klar und verständlich oder wird eine Übersetzung benötigt?
Ich übersetze mal. Kurt meint schätzungsweise dies:

Ein Deutschkurs würde Dir das Verstehen der Sprache erleichtern.
Komischerweise gelingt es Blödsinn zu schreiben.
Deine sinnlosen Kommentare nerven.
War das klar und verständlich oder wird eine Übersetzung benötigt?
:oops: :oops: :oops:
Offenbar brauchst du ihn nötiger

6 Setzen
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Regent 100 Gewinnabtastung nicht korrekt

Beitrag von Udo »

Hallo Seku-Games-Kurt
Ich wäre Froh,wenn Du die Beiträge von *T* nicht als Zitat einfügen würdest,weil dann erscheinen sie trotz *Igno* von ihm bei mir......Danke
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Regent 100 Gewinnabtastung nicht korrekt

Beitrag von weisserwolf »

Udo hat geschrieben:Hallo Seku-Games-Kurt
Ich wäre Froh,wenn Du die Beiträge von *T* nicht als Zitat einfügen würdest,weil dann erscheinen sie trotz *Igno* von ihm bei mir......Danke
tja, so ist es, wenn Zitate von S-G auch gepostet werden ..dann kann ich diese von diesen Typen auch Lesen

Der sich ständig im Ton vergreift , das man dies hier so duldet Unverständlich
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Regent 100 Gewinnabtastung nicht korrekt

Beitrag von seku-games »

Das war mir nicht bewusst. Ich habe nur zitiert, dass man unmissverständlich meine Antwort zuordnen kann.

Ich scheine nicht der einzige zu sein, der genervt ist. Das Forum soll uns weiterbringen und Spaß machen. Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Ich wünsche mir, dass niemand „zwangsweise“ ignoriert werden muss. Vielleicht ist dieser Kommentar der Anfang einer besseren Kommunikation untereinander.

Mal sehen, ob :xmas: reagiert. Ich habe nichts gegen eine Restart, wäre ::271::
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Regent 100 Gewinnabtastung nicht korrekt

Beitrag von Sternvogel »

hab_noch_dm hat geschrieben:Ich habe irgendwie das Gefühl, daß die Münzrückgabeöffnungen eine gewisse Kaminfunktion hatten.
Wenn ein Spieler am Gerät geraucht hat, und eine Hand mit Zigarette irgendwo unterhalb des Gerätes - vorzugsweise an der Geldausgabeschale - ruhte, dann zog der Rauch durch die Wärme in dem Gerät (später durch die Ventilatoren darin sogar noch begünstigt) schön satt in die Kisten rein.

Meine mich zu erinnern, solche Beobachtungen in den achtzigern in den Spielhallen gemacht zu haben...
Das kann durchaus sein. Die Nikotinschwaden kommen aber ohnehin überall rein, die sind fein genug für die kleinsten Öffnungen. Das kann für den Techniker im schlimmsten Fall sogar zu einem regelrechten Albtraum werden.

Ich habe in jungen Jahren Radios und besonders Fernseher repariert. Besonders schlimm war damals ein anstehender Bildröhrenwechsel bei einem stark nikotinverseuchten Fernseher. Die Ablenkung der Bildröhre war dann oft tiefdunkel verfärbt und durch das Nikotin auch bereits mit der Röhre verklebt. Alles klebte fürchterlich, die 25 kV an der Bildröhre haben das Nikotin natürlich angezogen. Den Hochspannungsstecker an der Bildröhre bekam ich manchmal kaum noch gelöst, ohne dass dieser in kleine Stücke zerbrach. Nach dieser aufwendigen Arbeit sah man immer schlimm aus und die gesamte Kleidung stank fürchterlich. So etwas vergißt man nicht. :mrgreen:

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Regent 100 Gewinnabtastung nicht korrekt

Beitrag von Sternvogel »

seku-games hat geschrieben:Das war mir nicht bewusst. Ich habe nur zitiert, dass man unmissverständlich meine Antwort zuordnen kann.

Ich scheine nicht der einzige zu sein, der genervt ist. Das Forum soll uns weiterbringen und Spaß machen. Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Ich wünsche mir, dass niemand „zwangsweise“ ignoriert werden muss. Vielleicht ist dieser Kommentar der Anfang einer besseren Kommunikation untereinander.

Mal sehen, ob :xmas: reagiert. Ich habe nichts gegen eine Restart, wäre ::271::
Super auf den Punkt gebracht, genauso sehe ich es auch. ::134:: :hoch

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Regent 100 Gewinnabtastung nicht korrekt

Beitrag von Theseus »

seku-games hat geschrieben:Das war mir nicht bewusst. Ich habe nur zitiert, dass man unmissverständlich meine Antwort zuordnen kann.

Ich scheine nicht der einzige zu sein, der genervt ist. Das Forum soll uns weiterbringen und Spaß machen. Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Ich wünsche mir, dass niemand „zwangsweise“ ignoriert werden muss. Vielleicht ist dieser Kommentar der Anfang einer besseren Kommunikation untereinander.

Mal sehen, ob :xmas: reagiert. Ich habe nichts gegen eine Restart, wäre ::271::
Guten Mittag! :)

(Übersetzung ein)

"Der sich ständig im Ton vergreift", hört sich mehr nach dir an :roll:

Und solange solche Kommentare kommen: "Gehirn einschalten, genau lesen, das geschriebene verstehen und dann erst mit den Fingern die Tasten klimpern :roll: ::134::"

wird sich wohl nichts ändern.

Wer hier sich zügeln sollte, weiß wohl jeder hier.
Und solche Kommentare gehören nicht hier hin.
Das nutzt niemandem.

(Übersetzung aus)

Restart? Aber bitte gerne. Das könnte der Beginn einer langen Freundschaft werden... :roll: ::134:: ::134:: ;-)
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „Wulff“