Spielhallenöffnungen

Antworten
Benutzeravatar
Frank509
Beiträge: 294

Re: Spielhallenöffnungen

Beitrag von Frank509 »

Steht auf jeder Schachtel...
Rauchen....

Oder

Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :lol:
Meine aktuellen Automaten:

Bally Wulff: Rasant
Bally Wulff: Monopoly
Bally Wulff: Wide Wall

Merkur: Disc Bonus mit Akzeptor
Merkur : Slim Line Explosion 2020

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Spielhallenöffnungen

Beitrag von Digidaddler »

Vor einigen Jahrzehnten, als ich noch mithilfe von Alkohol und Zigaretten mit meiner Gesundheit Roulette spielte, da bin ich gerade mit entsprechendem Pegel gerne noch mal zum Daddeln losgefahren.

Die Spielhalen waren immer Nikotinhöhlen. Das ist einfach eine Subkultur. Zum Glück war ich letztendlich immer vernünftig (ängstlich? :mrgreen: ) und habe niemals wirklich über meine Verhältnisse gespielt. Geärgert doch immer wieder über das Mehr an Geld, was ich dort im Zustand von :xmas: ::134:: gelassen hatte. ::318::

Die Gestalten, die sich da rumtrieben, schienen meist ähnliche Schicksale zu ertragen. Hochglanz und fitte junge Leute gab es nur in der Merkur-Werbung.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Spielhallenöffnungen

Beitrag von Gelöscht161 »

Digidaddler hat geschrieben:Vor einigen Jahrzehnten, als ich noch mithilfe von Alkohol und Zigaretten mit meiner Gesundheit Roulette spielte, da bin ich gerade mit entsprechendem Pegel gerne noch mal zum Daddeln losgefahren.

Die Spielhalen waren immer Nikotinhöhlen.
Der eine trinkt sich die Frauen schön und raucht die Zigartte danach, der andere verzockt im Suff viel mehr als er wollte und raucht die Zigarette dabei. Mit dem gleichen Endergebnis: Das Geld ist futsch und den Spaß haben fast immer andere.
Jetzt kommt gleich der Einwand: Ich bin verheiratet und brauche nix bezahlen: Friede - Freude - Eierkuchen. Klasse, herzlichen Glückwunsch. Einziges Ziel der Frau ist, sie will versorgt sein, natürlich auch nach einer Scheidung (Unterhalt, Versorgungsausgleich). Sonst nix.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Spielhallenöffnungen

Beitrag von Theseus »

Digidaddler hat geschrieben:Vor einigen Jahrzehnten, als ich noch mithilfe von Alkohol und Zigaretten mit meiner Gesundheit Roulette spielte, da bin ich gerade mit entsprechendem Pegel gerne noch mal zum Daddeln losgefahren.

Die Spielhalen waren immer Nikotinhöhlen. Das ist einfach eine Subkultur. Zum Glück war ich letztendlich immer vernünftig (ängstlich? :mrgreen: ) und habe niemals wirklich über meine Verhältnisse gespielt. Geärgert doch immer wieder über das Mehr an Geld, was ich dort im Zustand von :xmas: ::134:: gelassen hatte. ::318::

Die Gestalten, die sich da rumtrieben, schienen meist ähnliche Schicksale zu ertragen. Hochglanz und fitte junge Leute gab es nur in der Merkur-Werbung.
Ja die Hochglanzbilder in der Werbung bilden eben nicht immer die Wahrheit ab. :lol:
Manche Menschen glauben gut informiert zu sein, wenn sie Zeitung lesen. Dabei lesen sie nur was in der Zeitung steht. (Mark Twain)
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Spielhallenöffnungen

Beitrag von klingelbeutel »

Manche Menschen glauben gut informiert zu sein, wenn sie Zeitung lesen. Dabei lesen sie nur was in der Zeitung steht. (Mark Twain)
Prima Zitat! Passt in jeder Beziehung in unsere Zeit! :hoch :hoch
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Spielhallenöffnungen

Beitrag von Esteka »

Am Pfingstwochenende dürfen Spielhallen und die Innengastronomie im Wetteraukreis wieder öffnen, wenn die Inzidenzwerte am 19. und 20. Mai unter 50 bleiben. Damit wäre der Wetteraukreis der erste Landkreis in Hessen, in dem Spielhallen und die Innengastronomie wieder öffnen dürfen, berichtet der Hessische Münzautomaten-Verband (HMV). Im Saarland dürfen bereits in drei Landkreisen – St. Wendel, Merzig-Wadern und Neunkirchen – die Spielhallen auf Basis des Saarland-Modells wieder öffnen. Die Innengastronomie bleibt vorerst geschlossen. In Schleswig-Holstein darf die Innengastronomie bereits seit dem 17. Mai wieder öffnen.
Quelle: Automatenverbände.

Ob der letzte Satz bedeutet, dass Spielhallen in SH öffnen dürfen, weiß ich nicht.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Spielhallenöffnungen

Beitrag von Esteka »

79A63C45-2CB7-47B9-B8F2-F32097E87B03.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Spielhallenöffnungen

Beitrag von sam rothstein »

Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Spielhallenöffnungen

Beitrag von Gelöscht161 »

sam rothstein hat geschrieben:Artikel zur Schließung von Spielhallen
Gruß
Fast 10 Jahre Übergangszeit dürften wohl reichen, um jetzt nicht den ahnungslosen, überraschten Spielstättenbetreiber "raushängen zu lassen". Die gewählten Volksvertreter haben entschieden und gut ist.

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Spielhallenöffnungen

Beitrag von klingelbeutel »

Ja, Die Grünen...
...standen früher für Freiheit und Eigenverantwortung.
Nun wird verboten und reguliert.
Staatliche Zwangsbeglückung; man weiß, was gut für uns ist.
Statt Zocken wird uns dann wohl das Kiffen erlaubt.
::135::
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Spielhallenöffnungen

Beitrag von Gelöscht161 »

klingelbeutel hat geschrieben:Ja, Die Grünen...
Statt Zocken wird uns dann wohl das Kiffen erlaubt.
::135::

Froh zu sein bedarf es wenig
Denn wer froh ist ist ein König

Die Welt ist teilweise sowieso nur noch im Suff oder vollgekifft zu ertragen. Also lasst den Joint kreisen und was Gutes rauchen.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Spielhallenöffnungen

Beitrag von pitbread »

sam rothstein hat geschrieben:Artikel zur Schließung von Spielhallen
Gruß
Super recherchiert der Artikel von der "Heilbronner Stimme". Der fängt auch schon gleich so brilliant an: "Im 162 Seiten starken Koalitionsvertrag von Grünen und SPD ist es nur ein kurzer Absatz mit sieben Zeilen." :roll:
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Spielhallenöffnungen

Beitrag von Gelöscht161 »

pitbread hat geschrieben: Super recherchiert der Artikel von der "Heilbronner Stimme". Der fängt auch schon gleich so brilliant an: "Im 162 Seiten starken Koalitionsvertrag von Grünen und SPD ist es nur ein kurzer Absatz mit sieben Zeilen." :roll:

Finde ich aber auch. Wer hat denn Lust sich einen 162 Seiten trockenen und dicken Koalitionsvertrag durchzulesen und dann auch noch einen kurzen Absatz mit sieben Zeilen zu finden? Das nenne ich mal starke Arbeit der Redaktion. Wie viele hätten dies überlesen oder gar nicht erst gefunden. Danke an die "Heilbronner Stimme" für solch akribische Mitarbeiter. Da ist man noch mit Liebe und Herz gearbeitet.

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Spielhallenöffnungen

Beitrag von Frank 1886 »

Da meine Stammhalle im Bundesland Schleswig-Holstein am Montag öffnet, gehe ich von Feuer frei in Schleswig-Holstein aus. Ist jemandem von Euch bekannt ob man in den Hallen einen negativen Test braucht ?

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Spielhallenöffnungen

Beitrag von Esteka »

Standorte der Merkur Spielotheken mit Öffnungszeiten (wenn geöffnet)
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Unternehmensmeldungen“