Bally Wulff Victoria: NV RAM INIT 7 =neue Batterie notwendig

Antworten
hammerhai
Beiträge: 1

Bally Wulff Victoria: NV RAM INIT 7 =neue Batterie notwendig

Beitrag von hammerhai »

Modul geöffnet Batterie sichtbar.jpg
Bezeichnung Spielemodul.jpg
Liebe Geldautomatenfreunde
Ich bin neu in dem Verein und bin nicht sicher, ob ich für meine Frage die richtige Untergruppe gewählt habe.
Ich besitze das Gerät Bally Wulff Victoria. Seit einigen Tagen funktioniert das Gerät leider nicht mehr, sondern zeigt die Fehlermeldung “NV RAM INIT 7” an. Wenn ich die Bedienungsanleitung richtig verstanden habe, müßte die in dem Eurotec Modul eingelötete Batterie erneuert werden. Da ich dazu nicht in der Lage bin, möchte ich fragen, ob jemand von Ihnen eine zuverlässige Firma kennt, die nach Zuschicken des Moduls diesen Austausch erledigen würde. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar. Vielen Dank.
Mit besten Grüßen
hammerhai
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Bally Wulff Victoria: NV RAM INIT 7 =neue Batterie notwe

Beitrag von DerKito »

Hi.

Ich kann dir das Modul gerne machen. Melde dich bei Interesse mit einer PN bei mir. Klicke dazu den "PN"-Knopf unter meinem Benutzernamen.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“