Hallo aus 55595

Antworten
Benutzeravatar
kds70
Beiträge: 8

Hallo aus 55595

Beitrag von kds70 »

Hallo zusammen. Hiermit wollte ich mich mal kurz vorstellen da ich neu hier bin.

Mein Name ist Kai, bin 50 Jahre "jung" und komme aus dem Bereich 55595.
Per Zufall kam ich unlängst an meinen ersten Geldspieler: einem 1977iger Rotomat King. Mit diesen Automaten hatte ich früher eigentlich nie eine große Berührung aber begeistern tun sie mich nun schon irgendwie. Auch schon aus technischer Sicht.
Ansonsten treibe ich mich ein wenig mit Flippern und virtuellen Flippern rum. Vorwiegend ältere EE Generationen (Bally) aus den frühen 80igern. Oldtimer der Marke FORD (Capri, Taunus) verfolgen mich auch schon mein Leben lang. Aber das kennt man ja auch; für alles bleibt einfach zu wenig Zeit.

Freue mich hier dabei zu sein und mitlesen zu dürfen ... und die Welt ist klein. Die erste PM hier mit einem Mitglied führte dazu, dass wir bemerkten: wir kennen uns doch? Ja genau. Aus dem Flippermarkt Forum.

Also. Auf bald - bleibt gesund ::134::
in play: Rotomat King (1977) | Dualo (1965)

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Hallo aus 55595

Beitrag von disa »

Herzlich Willkommen!
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Hallo aus 55595

Beitrag von hab_noch_dm »

welcome.gif
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
42

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Hallo aus 55595

Beitrag von 3GroschenMann »

Moin Moin und viel Spaß hier
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Hallo aus 55595

Beitrag von katzel »

Willkommen!
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Hallo aus 55595

Beitrag von Mattes »

Willkommen ::134::
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Hallo aus 55595

Beitrag von DerKito »

Herzlich willkommen!
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
Frank509
Beiträge: 294

Re: Hallo aus 55595

Beitrag von Frank509 »

Herzlich Willkommen ::134::
Meine aktuellen Automaten:

Bally Wulff: Rasant
Bally Wulff: Monopoly
Bally Wulff: Wide Wall

Merkur: Disc Bonus mit Akzeptor
Merkur : Slim Line Explosion 2020

Benutzeravatar
kds70
Beiträge: 8

Re: Hallo aus 55595

Beitrag von kds70 »

Danke euch :D
in play: Rotomat King (1977) | Dualo (1965)

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Hallo aus 55595

Beitrag von L.G. »

Hallo und Willkommen !
Du weist ja schon wer ich bin.
Deshalb brauche ich da ja auch nichts mehr dazu schreiben.
Aber das mit den Autos habe ich noch nicht gewußt.
Die habe ich als Reparieren müssen, als ich 73 bei Ford Angefangen hatte.
Gruß Leo

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Hallo aus 55595

Beitrag von Doppel Jackpot »

Herzlich willkommen hier bei uns!

Benutzeravatar
kds70
Beiträge: 8

Re: Hallo aus 55595

Beitrag von kds70 »

Leo ... du bist aber auch überall =)
in play: Rotomat King (1977) | Dualo (1965)

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“