Hallo aus Baden

Antworten
Krouch
Beiträge: 1

Hallo aus Baden

Beitrag von Krouch »

Hallo Ihr,

mein name ist Thomas und ich komme aus der nähe von Rastatt (zwischen Baden-Baden und Karlsruhe), in Baden-Württemberg. Auf das Thema "Münzspieler" bin ich durch einen Kumpel gekommen, der über seinen Bruder ein Bally Gerät (Jumpin Jack) bekommen hat. Als er dann noch einen zweiten Automaten erhalten hat, hat mir das irgendwie gefallen und ich habe mich selbst auf die Suche begeben.
So kam ich vor ca. 4 Wochen zu meinem Merkur "Jazz", welcher jetzt im Keller hängt und noch keine Münzen annimmt, aber das ist ne andere Geschichte ;-).

Ich freue mich hier zu sein und hoffe, das ein oder andere lernen zu können und vielleicht auch auf interessante Leute und irgendwann mal Angebote zu stoßen (ein Flipper steht auch noch auf der Bucket-List ;).

VG
Thomas

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Hallo aus Baden

Beitrag von pitbread »

Willkommen! :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Frank509
Beiträge: 294

Re: Hallo aus Baden

Beitrag von Frank509 »

Herzlich Willkommen ::134::
Meine aktuellen Automaten:

Bally Wulff: Rasant
Bally Wulff: Monopoly
Bally Wulff: Wide Wall

Merkur: Disc Bonus mit Akzeptor
Merkur : Slim Line Explosion 2020

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Hallo aus Baden

Beitrag von Doppel Jackpot »

Herzlich Willkommen!

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Hallo aus Baden

Beitrag von katzel »

Viel Spaß hier!
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“