Quizfrage

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Quizfrage

Beitrag von Esteka »

Welches bei Gauselmann in Deutschland erschienene Spiel (oder gab es mehrere?) hatte nicht nur eine 9, sondern sogar eine 8 und eine 7 als Gewinnsymbol?
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Quizfrage

Beitrag von kobayashi »

Mir fällt der Name gerade nicht ein, war das ein Spiel mit so einem Katapult was auf eine Burg schießt ?
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

moppel
Beiträge: 177

Re: Quizfrage

Beitrag von moppel »

Gold Tower, siehe: https://www.goldserie.de/phpBB3/viewtop ... 59#p216459" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Quizfrage

Beitrag von Esteka »

Richtig. Multigamer Galerie

Gut, dass ich nicht sicher war, ob es mehr als ein solches Spiel gibt. Ich meinte ein Anderes! Auf aktuellen Paketen auch nicht mehr vertreten. Ein Lizenzprodukt eines anderen Herstellers.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Userbereich“