Programmierung eines C120 vom Mann-oh-Mann-Spietisch

Antworten
Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Programmierung eines C120 vom Mann-oh-Mann-Spietisch

Beitrag von disa »

Geloescht161 hat geschrieben:Ist denn Geiz nicht mehr geil??
Wenn ich persönlich die Wahl habe zwischen einem freundlichen Menschen, der einfach nur hilft um des Helfens Willen und, nun ja… dann ist das keine Frage von Geiz. Mir wurde mal von „so einem Typen“ eine defekte Neonröhrenhalterung für einen Bally angeboten. Für 15€, mit Rechnung. Da hab ich dann auch einfach weitergesucht. Hatte überhaupt nichts mit „Geiz ist geil“ zu tun, sondern dass ich solche menschlichen Totalausfälle nicht auch noch unterstütze.
Das ist meine persönliche Meinung.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Programmierung eines C120 vom Mann-oh-Mann-Spietisch

Beitrag von Gelöscht161 »

disa hat geschrieben:
Geloescht161 hat geschrieben:Ist denn Geiz nicht mehr geil??
Wenn ich persönlich die Wahl habe zwischen einem freundlichen Menschen, der einfach nur hilft um des Helfens Willen und, nun ja… dann ist das keine Frage von Geiz. Mir wurde mal von „so einem Typen“ eine defekte Neonröhrenhalterung für einen Bally angeboten. Für 15€, mit Rechnung. Da hab ich dann auch einfach weitergesucht. Hatte überhaupt nichts mit „Geiz ist geil“ zu tun, sondern dass ich solche menschlichen Totalausfälle nicht auch noch unterstütze.
Das ist meine persönliche Meinung.

Abgesehen davon, daß meine Frage nur im Zusammenhang mit der hier zur Diskussion stehenden MP- Umprogrammierung stand und auch noch ironisch gemeint war, sende ich meine MP, wie auch in der Vergangenheit passiert, lieber zu Kurt als zu billig.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Programmierung eines C120 vom Mann-oh-Mann-Spietisch

Beitrag von disa »

Dann ist doch alles super! Und noch schöner, wenn man die Wahl hat!
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Frank70
Beiträge: 289

Re: Programmierung eines C120 vom Mann-oh-Mann-Spietisch

Beitrag von Frank70 »

seku-games hat geschrieben:
Wenn dann von User A öffentlich nach User C gesucht wird und dieser die Dienstleistung in unversteuerter Arbeit erbringen soll, kann man nur den Kopf schütten.
Nochmal für dich zum Mitschreiben: erstens wäre eine einmalige Gefälligkeit keine Schwarzarbeit, wie du es im Nachbarforum behauptet hast, auch dann nicht, wenn derjenige dafür eine Aufwandsentschädigung erhalten würde. Oder willst du hier im Forum jeden an den Pranger stellen, der mal für eine Arbeit ein paar Euro (ohne sie zu versteuern) genommen hat? Lächerlich... Und zweitens habe ich ja keinen einzigen Cent bezahlt, konnte mir den Programmiervorgang ansehen und habe noch einen Kaffee bekommen. Und wenn derjenige von mir Geld genommen hätte, würde es mir auf den Betrag gar nicht ankommen, weil er ein netter Kerl war. Und dir empfehle ich weiterhin nur dann etwas zu schreiben, wenn du was zur Beantwortung einer Frage beizutragen hast. Das ist offensichtlich hier nicht der Fall. Und damit lass mich und meine Themen bitte in Ruhe!
Derby (1950), Velomat Diamant (1956)
Bowling Alle Neune (1963), Optima Supra (1965)
Rubin Komet, Venus Multi, Elite Disc, Bingo 33, Disco Disc, Nova Doppelt Jackpot, Nova Gold, Merkur Sesam, Venus Kniffel
Falcon Crazy Kong (1981), SEGA Outrun (1986), Flipper Star Wars (DE,1997), Spieltische: Mann-oh-Mann (1. Gen.), Würfelfix
Jackpot-Anlage Merkur Junior

Antworten

Zurück zu „Unterhaltungsgeräte“