Was ist das im Rotamint Duplex Gehäuse ??

Antworten
chopper66
Beiträge: 179

Was ist das im Rotamint Duplex Gehäuse ??

Beitrag von chopper66 »

Hallo,
da die Tage jetzt kürzer werden habe ich heute mal wieder meine Geräte angeschaut und begonnen etwas rumzubasteln.
Mittlerweile habe ich 3 Geräte vom Rotamint Duplex, wovon 2 lauffähig sind. Ich bin jetzt dabei mir mein Hauptgerät zu optimieren. Hauptsächlich geht es um schnarrende Geräusche im Laufe des Spieles, also eher was mechanisches.
Dennoch habe ich begonnen das schlechteste Gerät auseinanderzunehmen, um mir die brauchbaren Ersatzteile in eine Kiste zu packen und das Gehäuse zu entsorgen.
Das Gehäuse wird ja durch diverse Bleche verstärkt / zusammengehalten. Bei der Demontage ist mir jetzt das abgebildete Teil aufgefallen, ich weiß jedoch nicht, was es überhaupt ist ::105::
Es befand sich rechts oben innen hinter dem Eckblech.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Was ist das im Rotamint Duplex Gehäuse ??

Beitrag von seku-games »

„Vorbereitung für Schlüsseltresor“.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Etru
Beiträge: 33

Re: Was ist das im Rotamint Duplex Gehäuse ??

Beitrag von Etru »

Es handelt sich bei deinem Fund um eine Tresorhülse für Schlüssel. Mit dem dazugehörenden Schloß können dort alle Schlüssel eines Aufstellplatzes aufbewahrt werden. Es gibt Serien mit gleichschließenden Schlössern, d.h. der Aufsteller kann mit nur einem einzigen Schlüssel am Schlüsselbund alle seine Geräte öffnen. Ist ein Patent von P. Gauselmann.

chopper66
Beiträge: 179

Re: Was ist das im Rotamint Duplex Gehäuse ??

Beitrag von chopper66 »

Hallo,
also ist das nur eine Leerhülse ? Verstehe ich das richtig, das der Kunststoffstopfen dann mit einem Schloss versehen wurde ::105::

Etru
Beiträge: 33

Re: Was ist das im Rotamint Duplex Gehäuse ??

Beitrag von Etru »

Ja,
du verstehst das richtig.

chopper66
Beiträge: 179

Re: Was ist das im Rotamint Duplex Gehäuse ??

Beitrag von chopper66 »

Ok,
vielen Dank. Werde ich dann auch weglegen :D

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“