Crown Admiral Lounge kein Sound

Antworten
Fexitre
Beiträge: 1

Crown Admiral Lounge kein Sound

Beitrag von Fexitre »

Guten Tag, ich habe mir gestern den Spielautomaten Crown Admiral Lounge gekauft, er funktioniert soweit ohne Probleme, allerdings kommt kein einziger ton.
Die Kabel scheinen alle fest zu sein. Der Vorbesitzer sagte mir das es bei ihm funktionierte, und dann auch einmal nicht mehr.
Ich hoffe mir kann jemand einen tipp geben.
MfG

Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28305

Re: Crown Admiral Lounge kein Sound

Beitrag von Esteka »

Meines Wissens vermietet Löwen ihre Geräte ausschließlich, also würde ich im Rahmen Deines Mietvertrages bei einer Löwen-Niederlassung um technischen Service nachfragen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Crown Admiral Lounge kein Sound

Beitrag von disa »

Prüfe als erstes mal im Menü ob da etwas verstellt ist und mache einen Soundtest. Danach mal einen Lautsprecher auf Funktion testen. Danach kann man weiter schauen...
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Crown Admiral Lounge kein Sound

Beitrag von Frankiboy0815 »

Dann wirst du vermutlich Hehlerware gekauft haben und wirst kein Support von Löwen bekommen.

Crown/ Novomatic Geräte kann man nur mieten/ leasen


moppel
Beiträge: 177

Re: Crown Admiral Lounge kein Sound

Beitrag von moppel »

Die Kiste stand doch wochenlang bei den Kleinanzeigen drin. In den Fingern hat es mich auch gejuckt, zumal es sogar noch die alte TR3 Version mit Rockin' Rome, Max Beth, Magic Flute und vielen anderen tollen Spielen von damals war. Das Problem mit dem Sound und die Tatsache, dass es heiße Ware ist, hat mich dann aber abgeschreckt, zumindest bei dem aufgerufenen Preis. Ich wünsche viel Erfolg bei der Reparatur, bei Löwen solltest du aber besser nicht nach Support fragen ::113::

Antworten

Zurück zu „Sonstige“