Rotamint Gold Jubiläumsmodell Stromversorgung

Antworten
pwolf
Beiträge: 4

Rotamint Gold Jubiläumsmodell Stromversorgung

Beitrag von pwolf »

Hallo Zusammen,
in meinem Rotamint Gold Jubiläumsmodell ist am Anfang des Stromkreises leider ein Element geplatzt (siehe Bild)
Rotamint Gold.PNG
und hat schätzungsweise auch die nebenliegenden Teile beschädigt. Ich kenn mich leider nicht aus wie man so etwas reparieren/ersetzen kann.
Für jeden Hinweis wäre ich Euch sehr dankbar.
Alles Gute
Besten Dank
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Rotamint Gold Jubiläumsmodell Stromversorgung

Beitrag von Ghost01 »

Hallo Pwolf,

Erstmal willkommen hier im Forum.

So wie das Bild aussieht ist da der komplette Trafo hinüber :-o
Da wirst wohl einen neuen brauchen.
:ghost: Gruß Ghost01 :ghost:

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Rotamint Gold Jubiläumsmodell Stromversorgung

Beitrag von Udo »

Da ist wieder mal Raten angesagt......Mach das Bild doch mal Größer.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

pwolf
Beiträge: 4

Re: Rotamint Gold Jubiläumsmodell Stromversorgung

Beitrag von pwolf »

Rotamint Gold II.PNG
Ich hoffe man kann etwas mehr erkennen.
Danke
Gruss
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Rotamint Gold Jubiläumsmodell Stromversorgung

Beitrag von pitbread »

Sieht übel aus! Schwer zu sagen, ob da was zu retten ist. Ersatz sollte man aber bekommen können.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi