ADP Good Luck Walzenplatine

Antworten
Polytelis25
Beiträge: 143

ADP Good Luck Walzenplatine

Beitrag von Polytelis25 »

Hallo Forum,
ich habe einen Good Luck von 1997 mit einem Problem vermutlich auf der Walzenplatine.
Beim Einschalten justiert die Maschine alle drei Walzen jedoch erscheint nach dem typischen Ton, dass er spielbereit ist und dem nochmaligen Drehen der Walze 1(links) die Fehlermeldung "FOUL" und dann "FL A".
Die Lichtschranken habe ich bereits mehrmals gereinigt und wenn ich die Walzen umstecke (z.B. Walze 1 auf Pos. rechts, Walze 2 auf Pos. Mitte Walze 3 auf Pos. links) dreht sich immer nur die Walze 1 bevor die Fehlermeldung kommt.
Kennt jemand dieses Phänomen?
Kann jemand solche Platinen überprüfen und ggf. reparieren?
In der Galerie habe ich gelesen, dass beim "Good Luck" das Spielsystem des "Jumbo Action" verbaut ist, vielleicht hilft das ein wenig weiter?

Im Voraus vielen Dank für jegliche Unterstützung!

Corvette
Beiträge: 374

Re: ADP Good Luck Walzenplatine

Beitrag von Corvette »

mach mal foto von der walzensteuerungsplatine hinten die wo an der wand befestigt ist oder die nr der platine denke das wirst du austauschen müssen.
reparieren lohnt sich das meist nicht.
ersatz sollte jemand hier schon haben davon.
Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Funky,Astro,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex..ect

Polytelis25
Beiträge: 143

Re: ADP Good Luck Walzenplatine

Beitrag von Polytelis25 »

Tja, so wie es aussieht kann ich hier keine Bilder hochladen... :-(
Aber ich sende sie dir mal über whattsapp, vielleicht klappt es wenn du sie einstellst?

Polytelis25
Beiträge: 143

Re: ADP Good Luck Walzenplatine

Beitrag von Polytelis25 »

1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Polytelis25
Beiträge: 143

Re: ADP Good Luck Walzenplatine

Beitrag von Polytelis25 »

Hat doch geklappt :-)
Bin mal gespannt, ob sich jemand meldet...

Corvette
Beiträge: 374

Re: ADP Good Luck Walzenplatine

Beitrag von Corvette »

geht morgen per post weg.....
Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Funky,Astro,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex..ect

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: ADP Good Luck Walzenplatine

Beitrag von weisserwolf »

ADP Good Luck ist ein LED Gerät diese Platine ist für Lampengeräte

Die Anschlüsse von den Walzen können da schon gar nicht passen
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

michifox
Beiträge: 1096

Re: ADP Good Luck Walzenplatine

Beitrag von michifox »

Es geht um den "alten Good Luck".

Good Luck

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: ADP Good Luck Walzenplatine

Beitrag von weisserwolf »

michifox hat geschrieben:Es geht um den "alten Good Luck".

Good Luck

aaaaaah ok ....den kannte ich noch nicht einmal ... ein Action / Granada Verschnitt
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“