Erfolgreiches Spiel bei Frank70

Antworten
Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Erfolgreiches Spiel bei Frank70

Beitrag von BigRisc »

Hobbymodus. Eindeutig !!

::271::

MFG Martin
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Erfolgreiches Spiel bei Frank70

Beitrag von MauriceSG »

Esteka hat geschrieben:Wir hatten viel Spass, nicht nur an den schönen Geldspielern. Am Mann-o-Mann Würfeltisch haben wir uns epische Gefechte geliefert. Der Multi-Videospielautomat hat mir bei 1943 fast eine Sehenscheidenentzündung eingebracht. Der historische Out-Run Automat mit echtem Lenkrad und Gaspedal trieb mich zur Verzweiflung. Am Star Wars Flipper habe ich Frank mit Spitzenpunktzahlen überrascht.

Alte Geldspieler sind was Feines, aber weitere Unterhaltungsautomaten machen ein Spielzimmer erst komplett und liebenswert.
Habe seit 2 Wochen auch einen Mann-o-Mann ganz ehrlich ein super tolles Gerät! Wir haben ja auch den Monopoly Tisch aber der Mann-o-Mann macht echt Wahnsinns Spaß!

Frank70
Beiträge: 289

Re: Erfolgreiches Spiel bei Frank70

Beitrag von Frank70 »

Dazu allerdings eine kleine Korrektur: bei mir steht der Würfelfix im Keller, den ich persönlich sogar noch besser finde. Da hatte Esteka sich vertan. Über den Mann-oh-mann haben wir nur gesprochen, weil ich den auch habe, allerdings in der alten Version ohne Würfel (und noch nicht zerlegbar) und der steht aus Platzmangel nicht bei mir zu Hause.
Derby (1950), Velomat Diamant (1956)
Bowling Alle Neune (1963), Optima Supra (1965)
Rubin Komet, Venus Multi, Elite Disc, Bingo 33, Disco Disc, Nova Doppelt Jackpot, Nova Gold, Merkur Sesam, Venus Kniffel
Falcon Crazy Kong (1981), SEGA Outrun (1986), Flipper Star Wars (DE,1997), Spieltische: Mann-oh-Mann (1. Gen.), Würfelfix
Jackpot-Anlage Merkur Junior

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“